Immer noch absolut abnormal und singend fuhren wir in die Zufahrt eines wirklich freundlich aussehenden Hauses. Josh parkte den Bus direkt vor einer großen Garagen Tür.
"Das ist also die wundervolle Garagenband Garage?" Fragte ich schmunzelnd.
"Ja, genau das ist sie." sagter er und wirkte echt stolz.
Man merkte wie viel ihm an dieser Band und an dem Schlagzeug spielen liegt. Ich finde es mega süß das er so begeistert für die Musik ist, man kann seine Augen direkt glänzen sehen wenn er über die Musik redet. Das gleiche ist mir auch bei Tyler aufgefallen. Sie leben für ihre Musik und das ist toll.
"Ich muss euch unbedingt mal spielen hören!" sagte ich und boxte ihm leicht und verspielt gegen die Schulter.
"Haha, ja Hoffentlich kannst du das bald. Das wäre wirklich schön."
Ich nickte ziemlich erfreut und nahm aufgeregt seine Hand. Weil ich mich einfach so drauf freute ihre Musik zu hören... und weil ich eventuell in jeder Gelegenheit versuchte Josh's nähe zu suchen.
Nachdem ich meine Hand in seine legte, umschloss Josh sie fest, ich hatte wieder diesen "ich kann nicht aufhören so zu grinsen" dauer-Grinser im Gesicht aber es war voll okay für mich denn Hauptsache ich fühlte mich wohl und Josh fühlt sich wohl, dann ist alles gut.
Hand in Hand gingen wir schließlich zu Tylers Haustüre und klingelten.
Wir hörten den Schlüssel der sich im Schloss ein paar mal drehte und dann öffnete sich auch schon die Tür.
Tyler stand im Türrahmen und starrte uns erstmal an.
"Hi! Wollt ihr reinkommen? Achso und danke dass du den Wagen zurück gebracht hast. "
"Kein Problem." sagte Josh und wir beide traten einfach ins Haus.
Von oben hörte man Musik die ziemlich laut nach untern. "Madison dreh die Musik leiser!" schrie er nach oben und man hörte die anfangs echt laute Musik ganz langsam leiser werden.
"Ist Madison deine Schwester?" fragte ich wiedermal viel zu neugierig.
"Ja eine meiner drei nervigen Geschwister." sagte er lachend.
"Gehen wir in die Garage?" fragte er als er eigentlich schon am Weg zu dieser war, ich glaube er fragte eher weil er halbwegs höflich sein wollte, aber es war für uns alle ziemlich okay in die Garage zu gehen, also gingen wir ohne zu zögern mit.
Wir gingen durchs Haus und kamen dann zu einer Tür die direkt in die Garage führte.
In der Garage stand ein großes Schlagzeug, ein Mikro und eine Ukulele, eine Couch die schon echt alt aber trotzdem bequem aussah stand hinter den Instrumenten.
Auf den Wänden hangen alle möglichen Bandposter und Flaggen. Es sah ruchtig geil aus einfach ungefähr so habe ich mir die Garage immer vorgestellt."Wartet hier ich muss noch was holen." Sagte Tyler und verchwand nochmal aus der Tür.
Ich und Josh wollten eigentlich gerade zu der Couch gehen. Ich stand nur irgendwie blöd im Weg und Josh hat es irgendwie geschafft über ein Verstärlerkabel zu stolpern. Er fiel direkt auf mich.
Lautstark fing ich an unter ihm zu lachen als er auf mir landete. Er stütze sich bevor er ganz auf mich viel noch mit seinen Armen ab.
Sein Gesicht war ganz nahe an meinem wir berührten uns fast.Ich lachte noch kurz und sah ihn dann wirklich tief in die Augen.
Seine Augen hatten so viel leben und leuchteten voller Freude. Es machte mich so glücklich ihn glücklich zu sehen.
Er kam mir langsam näher, wir wurden ganz Still sahen uns nur mehr an.
Mein Herz klopfte schneller und schneller und ich glaube meine Wangen wurden leicht rosa.
Er kam mir plötzlich nochmal näher, zögerte dann aber kurz.
Er biss sich leicht auf seine Unterlippe.
Mit verwirrten Blick sah ich ihn an und dann küsste er mich. Wirklich lange und wirklich flüchtig.
Ich schloss meine Augen und wie immer wenn wir uns so nahe waren wollte ich ihn nicht mehr gehen lassen."Whoa! Okay, ich glaube ich bin echt unpassend gekommen gerade! Sorry" sagte Tyler lachend und sah uns an, Josh löste den Kuss. Er stütze sich auf. Sofort öffnete ich meine Augen wieder und wurde noch mehr 'rosa' im Gesicht.
Ich räusperte mich noch kurz, als mir Josh seine Hand ausstreckte und mir auf half.
Tyler stand immer noch im Türrahmen und starrte uns lachend und gleichzeitig leicht geschockt an.
"Ich habe deine Tasche mitgenommen, du weißt schon Gestern." Sagte er leicht überfordert.
"Omg Tyler! Danke! Ich dachte schon ich sehe sie nie wieder."
"Ich lass sie hier erstmal stehen."
"Danke."Wir fuhren dann den Weg zur Couch fort.
Tyler bewegte sich dann auch auf die Couch zu und ich ging ihnen einfach nach und setzte mich dazu.
Wir setzten uns alle nebeneinander hin und waren ganz still."Habt ihr lust mir was vor zu spielen?" Frate ich nach einiger Zeit die wir schon auf der Couch saßen.
Josh und Tyler sahen sich an und als Tyler anfing zu nicken sprangen sie auf und gingen zu ihren Instrumenten.
Josh setzte sich zu seinem Schlagzeug und Tyler ging zum Mikrofon.
Was ich so weiß spielt er auch Klavier aber das sehe ich hier nicht.
Dann griff Tyler noch zur Ukulele und sie machten sich bereit zum spielen.Die spielten wirklich richtige schöne Melodien, ich war geschockt weil ich nicht gerechnet hätte das sie so gut sind!
Nachdem sie sich eingespielt hatten fingen sie an einen selbstgeschriebenen Song zu spielen.
Tyler sang zu dem auch und begleitete Mit der Ukulele. Josh sah einfach so unglaublich gut aus während er Schlagzeug spielte. Mit voller Leidenschaft spielten sie mir den Song vor.
Als sie fertig waren war ich mit meinem Leben überfordert, ich habe nicht erwartet dass sie sooo gut sind und um ehrlich zu sein hat mich der Song auch ziemlich berührt hatte.
"Wow!" Sagte ich und sah sie begeistert und erstaunt an.
Josh grinste und Tyler sah mit meiner Reaktion auch ganz zufrieden aus. Ich starrte sie noch ein paar Minuten ganz fassungslos an.
"Ihr seid der hammer! Wirklich! I-ich... Was soll ich dazu sagen ihr spielt so gut!" Sagte ich und ging zu ihnen.
Beide bedankten sich für meine Meinung und dann sah ich ihnen noch Stunden beim spielen zu weil ich von ihrer Musik nicht genug kriegen konnte.
Wir alle waren happy. Sie konnten spielen und ich konnte ihnen zusehen.
Irgendwann unterbrach Tyler, er sah uns geschockt an.
Ich war ein bisschen verwirrt muss ich sagen.
"Ich habe hunger. Fahren wir noch wo hin." Sagte er und ich musste ehrlich so stark lachen.
"Ja okay." Sagte ich als ich mich leicht beruhigt hatte.
Wir machten uns auf den Weg zu Tylers Bus, ich nahm noch meine Tasche mit und folgte den beiden dann.
Wir setzten uns in den Wagen, machten das Radio an und fuhren los.
DU LIEST GERADE
FOREST [Josh Dun]
FanfictionJøsh Dun FanFiction. ❝ Als ich dich kennen lernte, Josh, fingen wilde Blumen an in meinen dunkelsten Gedanken zu blühen.❞ Ich hab vieles verloren und fühlte mich so leer wie noch nie. Genau in der Zeit, lernte ich jemanden Kennen. Er ist wirklich to...