Jaz' Sicht
Ich war mittlerweile zuhause und saß mit meinem Laptop auf dem Schoß auf meinem Bett. Ich zappte ein wenig durch mein Facebookaccount und sah mir die ganzen Bilder an die sämtliche FacebookFreunde hochgeladen haben und likte ein paar davon. Man sind manche von denen Hässlich! Mittlerweile wurde ich echt müde und entschied mich dazu noch etwas zu Abend zu essen und mich danach hinzulegen. Also zog ich mir kurz eine Strickjacke von meinem Stuhl herunter und ging die Treppe runter in Richtung Wohnzimmer. Unser Wohnzimmer war mit der Küche verbunden was bedeutete dass Ich an meinem Eltern vorbei musste. Na supeeer.. Ich versuchte relativ unauffällig ins Wohnzimmer hinein zu gehen aber nicht eine Sekunde später sah meine Mutter auch schon von ihrem Tablett auf. Sie sah mich an wie immer. Mit diesem genervten und ekeleregenden Blick,welcher mich jedes mal aufs neue einschüchterte. Ich Frage mich jedes mal wieder, wie man einen Menschen so hassen konnte. "Ich...wollte nur noch kurz was essen", sprach ich etwas eingeschüchtert zu ihr und wartete auf ein dummes Kommentar oder sowas. " Ja,dann mach", meinte sie nur genervt und sah nicht einmal auf zu mir. Ich nickte ihr leicht zu auch wenn ich wusste dass sie es nicht sah und ging in die Küche. Nachdem ich einige Minuten nach sah was wir alles an Essen da hatten entschied ich mich für ein paar Cornflakes und setzte mich mit meiner Schüssel an den Tisch im Wohnzimmer. Meine Mom war immer noch sichtlich genervt weshalb ich mich so gut wie möglich beeilte. Nach ungefähr 20Minuten saß ich wieder auf meinem Bett. Ich zog mich noch schnell um und wollte noch kurz meinen Laptop runter fahren. Der Tab wo Facebook geöffnet war, war noch offen und so sah ich dass jmd einen neuen Post hochlied. Er war von Sami.Ich wollte ihn mir eigentlich garnicht ansehen aber ich konnte einfach nicht anders, und las folgendens: "Viel Glück euch beiden noch!" hatte Calvin, ein guter Freund von Sami, auf seine Pinwand gepostet. Ich glaubte es nicht, ich wollte es einfach nicht glauben. Leicht geschockt knallte ich den Laptop zu ohne ihn herunter zu fahren und legte ihn neben mich.
Er hat eine Freundin!..
_______________________________
Sami's Sicht
Als Ich endlich zuhause ankam,nachdem die Schule endete, hab ich mir erstmal mal was zu essen gemacht. Nach nicht einmal 5 Minuten zauberte mir der Toaster 4 Nutellatoast. Noch eine Dose Cola aus dem Kühlschrank und mein Mittagessen war perfekt. Da meine Eltern nicht zuhause waren konnte ich mich auf die Couch pflanzen und schmiess erstmal den Fernseher an. Nach 2 Folgen meiner Lieblingsserie sah ich auf die Uhr und merkte wie spät ich schon dran war. Da meine Eltern die nächsten Tage nicht da sein würden, haben ein paar Freunde und ich ausgemacht dass sie heute abend vorbeikommen würden. Es würde zwar nur eine kleine Party werden, aber einkaufen musste ich trotzdem noch.
So zog ich mir also meine Jacke über und schwang mich auf meinen Roller. Da mein Zuhause recht weit auswärts der Innenstadt lag, musste ich auch dementsprechend lang fahren.
Auf dem Weg musste ich wieder an den heutigen Schultag denken. Dieses Mädchen es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Jaz.. Was ein Name.
Ich kam garnicht von dem Gedanken an sie weg und so kam es dazu dass ich die Einfahrt zum Laden verpasste. Als mir dies auffiel drehte ich direkt um fuhr zurück,doch an Jaz denken musste ich trotzdem.
Im Laden angekommen packte ich alles in den Wagen, was ich dachte zu brauchen und freute mich auf den kommenden Abend. An der Kasse zog der Verkäufer bestimmt 5 Minuten mein Zeugs über die Kasse und das machte sich auch im Preis bemerkbar: 134,94€. Naja, wen störts.
Auf dem Rückweg war es bereits dunkel und somit vertieften sich meine Gedanken an Jaz auch immer mehr. Und auf einmal hatte ich eine Idee.Um herauszufinden was das für ein Gefühl ist,war ich am Überlegen sie einzuladen zu meiner Feier nachher.Doch ob das wohl eine gute Idee sei?