2. Briefe

9 1 0
                                    

"Liebe Grandma,

Du weisst du bist so ziemlich die einzige, der ich dies hier alles erzählen will. Auch wenn Ich weiss dass du mir nicht antworten kannst, weiss ich dass du mich verstehst und auch wenn es sich ein wenig verrückt oder blöd anhört, machen dich die Briefe,die ich dir schreibe ein wenig lebendiger...zumindesten für mich.. Du weisst ich lege dir jedes Mal einen Brief an dein Grab und egal wie seltsam mich die Menschen dann ansehen, das ist mir egal.. Ich werde es immer wieder tun. Ich hoffe du freust dich darüber..

Wie Ich dir ja schon gestern geschrieben habe, hat meine beste Freundin ja nun einen Freund. Und auch wenn es vielleicht manchmal nicht so rüber kommt, freue Ich mich so sehr für sie. Nach der ganzen Sache mit Finn hat sie sich das wirklich verdient. Sie sind wie für einander bestimmt..wirklich süß. Auch Marie's neue (Fern-) Beziehung freut mich und sie funktioniert so unglaublich super. Auch Anthonys Beziehung macht mich glücklich und sogar meiner Erzrivalin gönn ich ihr 'Glück',auch wenn mir ihr Freund ein wenig Leid tut..
Doch.. Wahrscheinlich ahnst du ja schon wo dies hinführt.. Wieso passiert dies genau Jz?
Wieso finden alle meiner Freundinnen zur Zeit ihre Männer, ihre Liebe? Wieso alle gleichzeitig und wieso vor meinen Augen?
Grandma, bitte erklär mir jenes. Ich verstehe es nicht.
Ich habe dir ja schon im letzten Brief geschrieben was ich für Sami fühle.. Wie ich mich in ihn verliebt habe und was ich mir seit Wochen erhoffe..aber ich weiss das es nie so sein wird. Er liebt mich nicht und ich bin nicht stark genug es trotzdem zu versuchen. Ich würde es gerne, würde ihm trotzdessen all meine Aufmerksamkeit schenken. Ihm trotz allem meine Liebe gestehen und hoffen dass er sich in mich verliebt oder nur gelogen habe...

Aber das wird er nicht..und ich kann nicht.

Wenn du einen Rat fuer mich hast, Bitte..

Deine Jaz"

Liebe auf vollem Wege❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt