Samis POV.
Ich kam zuhause an und merkte wie spät es mittlerweile war. 20:49 Uhr. Meine Kollegen würden in circa einer Stunde hier aufkreuzen. Ich schleppte sämtliche Tüten von meinem Roller zur Haustür und stellte sie dort ab, Stattdessen dass ich sie sofort bis in die Küche trug. Ich schmiess meine Sneaker in die Ecke und lief ohne die Tüten in die Küche,wo mein Laptop auf der Arbeitsplatte stand. Ich klappte ihn auf und sofort sprang mir Jaz Facebookprofil in die Augen. Mir wurde erst jetht bewusat wie oft ich ihr profil heute schon geöffnet hatte.. Ich wusste nicht einmal wieso.. Auf dem Weg zu mir nachhause und der Frage im Kopf ob ich sie einladen sollte, kam ich zu dem entschluss sie einzuladen. Ich meine, es ist ja kein date sondern nur eine feier mit nen paar kumpeln. Und es werden ja auvh andere Mädels da sein, also alles ganz unkompliziert. Ich öffnete unseren chat. Noch keine einzige Nachricht.. Wieso eigentlich nicht? Achja.. Sie bedeutet mir ja nicht besonders viel.
Ich tippte.
"Hey Jaz😉"
Ich ließ unseren Chat offenen und holte die Tüten in die Küche, die ich nun neben dem Laptop abstellte. Ich guckte während ich die sachen in die schränke einräumte, die tüten mit chips und anderem süß und knabberzeug in schüsseln schüttete und den alkohol und geschirr ins Wohnzimmer stelle, immer wieder auf den bildschirm des laptop.. Keine antwort.. Man wieso antwortet sie denn nicht? Hat sie keine zeit? Oder vielleicht einfach keine lust? Mag sie mich nicht? Oder hat sie einen anderen? Ist sie vielleicht bei ihm? Ich bringe den typen um der meint Sie anzufassen! Ich.. *Pling*.. Wie im Rausch starrte ich auf den Bildschirm.
"Heii"
Yess sie hat geantwortet.. Sofort schrieb ich zurück damit sie nicht wieder off ging.
"Ich bins Sami😊"
"Ich weiss.. Du bist jz bei mir kunst.."
"Ja genau"
" Wieso eigentlich?"
"Also ist nicht böse gemeint.. Nur so ne Frage""Schon klar.. Alles gut..
Was hälst du davon wenn ich dir das nachher persönlich erkläre?""Persönlich? "
M
ir blieb solangsam der atem stehen.. Was ist wenn sie nein sagt.. Das wäre mega peinlich.. Und ich will dass sie kommt.
" Ja.. Ich hab sturmfrei..und ein paar freunde eingeladen.. Lust vorbei zukommen? "Sie hat es direkt Gelesen.. Das konnte ich sehen.. Doch sie antwortete nicht.. Mehrere minuten vergingen aber keine antwort.. Ich löste mich schließlich vom Laptop und sah auf die Uhr. Scheisse nur noch 25min.. Ich muss mich beeilen. Schnell zog ich mich in mein Zimmer zurück um mich umzuziehen.. Hoodie, Skinnyjeans und Sneaker.. Darunter ein Longshirt.. Passt.. Ich war nach 23min fertig und damit genau passend, da der erste an der Tür klingelte. Es war Clark nen Bro von mir mit seiner Freundin. Ich ließ sie rein. Clark war immer der erste denn er war DJ und sorgte für die Musik. Er stellte die Boxen, sein Macbook und sein Mischpult auf nem Extratisch ab den ich extra für ihn aufgebaut hatte und brachte die Musik in Gange. Währendessen er das tat und immer mehr leute unser Haus betritten ging ich zurück zu meinem Laptop und sah das Jaz mir geantwortet hatte. Ein kurzes Kribbeln breitete sich in mir aus.
"Du willst mich dabei haben"
Als ich das lies dachte ich mir nur folgendes :Mehr als jeden anderen hier wahrscheinlich.. Doch da wurde mir klar dass ich das nicht schreiben konnte und schrieb nur
"Klar wieso nicht? 😉"
"Ehm.. Oki..wo wohnst du denn? "
Ich schrieb ihr schnell meine adresse und den schnellsten weg hier hin und hoffte so dass sie mir zusagte. Im Wohnzimmer wurde es immer lauter und immer wieder hörte ich leute meinen namen rufen. Es waren zwar nur ein paar Freunde und keine richtige party aber es war trz schon recht laut und auch Clark drehte jz richtig auf.
"Oki"
"Du kommst also? "
" Ich denke schon"
"Perfekt.. Bis gleich😊 "
Yess sie kommt wohl wirklich..
Jetzt konnte ich entspannt zu den anderen ins Wohnzimmer gehen..