Meine Perfekte Hölle (Prolog)

34 4 6
                                    

Mein Name ist Kallie Jean Steward und ich bin achtzehn Jahre alt. Heute habe ich Geburtstag.

Ich komme ursprünglich aus dem letzten kleinen Kartoffelstaat der USA. Idaho.

Das perfekte Reiseziel für Naturfans /meine perfekte Hölle.

Früher wohnte ich mit Mum zusammen. Wir wohnen in der Nähe von der Kleintadt Rigby. Mit viertausend Einwohnern war das die größte Stadt , die ich zu dieser Zeit jemals zu Gesicht bekommen hatte.

Meine Mum, Amber, war irgendwann im Mittelalter hängen geblieben. Ein Wunder , dass sie mich  überhaupt ein Smartphone benutzen
ließ. Unser Haustelefon hatte noch eine Drehscheibe und war schon ganz vergilbt.

Zu allem Überfluss war unser nettes Städtchen (haha von wegen) so praktisch und ruhig gelegen , dass es natürlich keinen Internet Empfang gab , da wir genau in einem riesigen Funkloch wohnten.

Ich habe nur Internet, weil sich der fette Bürgermeister Mr. Sully einen W-LAN Router gegönnt hat. Ich habe nichts gegen dicke/dickere Menschen , aber wie es in den Wald hineinruft so hallt es auch wieder heraus.

Er ist nicht nett zu mir = ich bin nicht nett zu ihm. Jedenfalls habe ich das Passwort "IchBinDerBeste123" schon nach dem zweiten Versuch geknackt, da er sich für etwas besseres hält. Wen es interessiert : mein erster Versuch war "IchBinFettUndStinke". Aber nicht weil ich erwartet hatte, dass er das so eingestellt hatte, sondern nur um meinem Hass einen Gefallen zu tun.

Egal, jedenfalls War mein Dad ein freiheutsliebender Mensch. Eine Eigenschaft die ich wohl von ihm geerbt haben muss. Sonst würde ich wohl kaum gerade hier in Kalifornien sitzen. Mehr oder weniger am Ziel meiner Reise.

Mein Dad lief von Zuhause weg , als er so um die 17 Jahre alt war. Er wanderte durch die Weltgeschichte und traf dann mit zwanzig Jahren meine Mum. Sie verliebte sich sofort in ihn.

Ein paar Wochen später gab es einen kleinen "Unfall" und tadaaa da war ich. Das bekam er aber alles nicht mehr mit, weil er nur auf der Durchreise war.

Alles was er hinterlassen hatte waren kaputt gelaufene Socken (Fundort: unter dem Sofa) und einen Brief in dem er beteuerte , dass er Mum liebe und zurückkommen würde, wenn der seine Reiselust gestillt hatte.

Er ließ auch noch einen Reiseführer von Kalifornien zurück , den ich vergötterte wie manch anderer die Bibel.

Ich wünschte mir immer einen Vater, ich hatte nie einen.

Durch die Bleistift Notizen in diesem Buch lernte ich einige nützliche Dinge wie zum Beispiel "was brauche ich alles um illegal eine Grenze zu überqueren?".

Meine Lieblingsthemen sind : "Wie knacke ich Autos/ Wie schließe ich Autos kurz und wie werde ich ein geklautes Auto los , ohne Spuren zu hinterlassen. Wie ihr merken werdet , sind mir einige dieser Themen auf meiner Reise schon öfter nützlich gewesen.

Wanna runaway? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt