Zitternd stand ich mit Kevin am Straßenrand, wie ich Zeitlupe spielte sich alles ab, als sie die beiden in die Krankenwagen schoben, sie wurden angefahren, Sushi weitaus schlimmer als Sarah. Sie hatte schürfwunden, eine kleine Platzwunde am Kopf, und war durch den sturz wahrscheinlich bewusstlos geworden.
Aber um Sushi stand es extrem Kritisch.. Aus seiner Nase lief die ganze Zeit Blut, sowieso war sein Kopf durch eine große Platzwunde Blutüberströmt, sein Bein und sein Arm; beide Links, waren extrem verdreht.
Die Ärzte sagten uns wir könnten so bald wie möglich nachkommen, sie würden uns dann anrufen. Ich stand lange mit Kevin einfach nur da, wir beide gaben keinen Ton von uns, nichts.
irgendwann bewegten wir uns Richtung Halle zurück, wir beide starrten einfach nach vorne, wechselten kein Wort.
An der Halle angekommen kam und gleich Pascal entgegen, seine Miene wurde besorgt, als er unsere blassen Gesichter sah. „David.. K..Kevin wo.. wo habt ihr die zwei Zwerge gelassen?", fragte Pascal, der deutlich Angst vor der Antwort hatte. Ich sank auf einen der Stühle und sah zitternd zu Boden.
„Sie wurden angefahren..", hauchte ich, so leise, dass man es nicht hören sollte, aber Pascal hatte es gehört. „Was?!", rief er und stand sofort auf, was endlich die Aufmerksamkeit der beiden Daniels auf sich zog „Angefahren?! Von wem man!!? Von wem?!", schrie er dann. Kevin sank zusammen, schien als würde er sich vor Pascal klein machen, oder sich fast unterwerfen.
Ich hingegen richtete mich auf und nahm den Rotschopf an den Schultern. „Hey hey.. ganz ruhig Pascal ja.. ganz ruhig!", ich hielt ihn fest. Er sah zu mir hoch, und es brach mir einfach das Herz als ich seine Trauer sah, diese glasigen Augen und die Unruhe in seinem Gesicht. Ich drückte ihn gleich darauf einfach an mich „Sorry... wollte nich grob werden", murmelte ich und bekam ein ersticktes „Wollte nich schreien", zurück. Ich beruhigte den kleinen noch eine weile, bis ich ihn langsam losließ.
„Ich will nicht das Sushi alleine aufwacht...", murmelte Kevin abwesend und stand langsam auf, er wollte einfach losgehen. Ich legte meine Hand auf seine Schultern und holte ihn scheinbar so wieder in unsere Welt zurück. Er sah mir wieder direkt in die Augen. „Wir gehen alle zu Sushi du Giraffe, keine sorge", meinte ich lächelnd.
_________________________________________________________________________________
sorry das lange nichts kam, ich hatte nicht mehr so große Lust nachdem die Story nicht so gut ankam, obwohl ich wirklich viel mühe in diese geschichte lege ._.
DU LIEST GERADE
How Cruel (Eskimo Callboy)
FanfictionFür Leute die auf Geschichten mit nicht so.. einem schönen ende stehen. Es geht um einen Drummer, der mit seiner Band, Eskimo Callboy auf Tour ist, dort lernt er ein Mädchen kennen das er schmerzlich an Sushi verliert. Aber seine große Liebe lässt n...