David
Mit einem grummeln wischte ich mir meine Stirn ab, bevor ich mir die halbe Wasserflasche ins Gesicht kippte.
„Es iiiist soo viel zu warm ey!", beschwerte sich Sushi und versuchte dabei seine Kap von Kevin zurückzuholen, was allein schon durch seine Größe scheiterte .
Ich setzte mich grinsend zurück und sah den beiden zu , bis Sushi seine Kap wiederbekam.
„will jemand eine rauchen gehen??", fragte der kleine dann. Aber keiner schien große Lust darauf zu haben, bei knapp 35 grad, nach draußen zu gehen.
Also musste ich den Helden spielen, seufzend stand ich auf und grinste Sushi an. „bin dabei" meinte ich dann und griff nach meiner Schachtel „Hoffe du hast noch ein Feuerzeug", er nickte grinsend „Im Notfall halten wir sie einfach in die Sonne", meinte er lachend, worauf ich mit einstimmen musste.
„Ich freu mich schon... wann sind wir drann?"; fragte Sushi nachdem er seine Zigarette angezündet hatte und mir sein Feuerzeug hinhielt.
„Ähhh... in etwa einer Stunde denke ich", meinte ich und sah mich etwas um, wir standen am Eingang der Halle bei den Fans.
Wir wollten gerade wieder hineingehen als Sushi auf einmal von jemanden umgerannt wurde.
„Heeeyyy.. FUCK mein Handy!", fluchend hob er es hoch, der Display war am Arsch.. naja.. NOCH mehr als sowieso schon, er hatte sich meines wissens nach sowieso schon ein neues Bestellt. Sein Blick wurde auch weicher als er sich umdrehte, ein Mädchen stand vor ihn, sie war noch KLEINER als er, ich würde sie auch etwa 1.55 schätzen. Ich sah den beiden nachdenklich zu und musterte die beiden.
Sie schien unglaublich glücklich darüber zu sein, den kleinen gesehen zu haben, sie wollte noch ein Bild mit ihm machen, das Foto durfte ich natürlich schießen, aber das machte mir nichts aus. Wir verabschiedeten und schließlich und ich lächelte den kleinen an.
Er grinste nur zurück. „Sie war unglaublich süß", meinte er grinsend. Ich lache leicht „vielleicht findest du sie ja noch nach dem Konzert irgendwo dann habt ihr mehr Zeit zum reden." Er strahlte mich an „meinst du??", ich grinste sofort „Aber klar doch, die kleine mag dich", meinte ich und ging durch die Türe wieder zu den anderen. Jetzt machten wir uns fertig fürs Konzert.
______________________________________________________________________________________
IIiich schreibe heute noch etwas voor... dann kann ich regelmäßiger was hochladen, kann aber gut sein das mal nichts kommt.. doffe Ausbildung D:
lgSushi
DU LIEST GERADE
How Cruel (Eskimo Callboy)
FanfictionFür Leute die auf Geschichten mit nicht so.. einem schönen ende stehen. Es geht um einen Drummer, der mit seiner Band, Eskimo Callboy auf Tour ist, dort lernt er ein Mädchen kennen das er schmerzlich an Sushi verliert. Aber seine große Liebe lässt n...