Kapitel 9

229 8 7
                                    


David

Ich kam mir so unglaublich dumm vor, Sushi war wach, alle waren so glücklich darüber das er da war, besonders das er so gut mit Sarah klarkam, sie passten so gut zusammen und ich dachte nur darüber nach wie es wäre, wenn sie mit mir zusammen käme.
Diese ganzen langen Monate hatte ich auf sie aufgepasst und darauf geachtet das sie etwas isst und trinkt, mir war aufgefallen, dass sie das gerne schleifen lässt in so einer Situation.
Grade saß ich im Bus in meiner Koje und sah auf mein Handy, ich hielt mich in letzter Zeit lieber fern von den anderen. Sushi war seit gestern aus dem Krankenhaus draussen, wir wollten hier noch ein Paar Tage verbringen bevor wir zurück fuhren, da wir Sushi einfach noch einen kleinen Urlaub gönnen wollten, bevor es nach hause ging.
"David? Wir dachten uns das wir heute Abend an nen See ganz in der nähe gehen, da bisschen entspannen.. mit Lagerfeuer und dem Scheiß... du kommst mit oder?", Dans kam nach oben und zog den Vorhang zur Seite, er sah mich mit seinen großen Teddyaugen an. Ich sah auf ihn runter, ich wollte wirklich nein sagen, das war doch allein die Einladung für Sushi und Sarah das sie so ein verkacktes Romantisches Date am See haben, ich wurde aber bei seinem Blick weich. "Aber nur wegen dir", meinte ich dann und lehnte mich wieder zurück. Ich hatte keinem hier gesagt was mit mir los war, aber sie konnten wohl ahnen wie es mir ging, sie hatte ja selbst mitbekommen wie ich mir die ganze Zeit für Sarah den Arsch aufgerissen hatte.
Dans grinste mich breit an "Wir brauchen noch Würstchen, bisschen Grillfleisch, Marschmallows, bisschen Alkohol", "Viel Alkohol", redete ich ihm rein und stieg aus der Koje. 
"Den geh ich kaufen, du kaufst mit... Kevin oder so das Fleisch", ich nahm meinen Geldbeutel und lief ohne weitere Worte raus. Wie ich ihn kenne hätte er mich alles kaufen lassen, aber das war mir zu blöd.
Ich lief also durch die Stadt zum Supermarkt, es dämmerte schon ein wenig, auf dem Weg zündete ich mir meine erste Zigarette an diesem Tag an. Jap, ich hatte den ganzen Tag im Bus verbracht und die anderen würden mich umbringen, würde ich im Bus rauchen.
Bevor ich nach drinnen ging drückte ich die Kippe aus und lief nach drinnen, sofort zum Alkohol, auf dem Weg dort hin lief ich an den Schokoladenregalen vorbei, ich ging zu den Pralinen und sah sie etwas genau an, ich stand eine weile davor, dann griff ich fluchend nach einer Packung und lief zum Alkohol, nahm sämtliche Flaschen an Vodka und einiges an Bier mit, verdammt das wurde schwer, ich idiot musste ja alleine los, aber die sind alle zu sehr mit Sushi beschäftigt, der die ganze Zeit im Rollstuhl jetzt sitzen musste, weil er leider zu schwach war, während er im Koma lag, hatten sich seine Muskeln abgebaut und es würde ne weile dauern, bis er wieder gehen konnte.
Ich legte alles auf das Band und wurde schon ziemlich komisch angestarrt, da es ne ganze menge war, es war ja für 7 Leute. Ich verzog etwas das Gesicht bei den Blicken "Is nich für mich allein", motzte ich leise, sofort sahen alle weg bei meinem Kommentar, ich bezahlte alles und Stopfte alles in eine Tüte, und lief zurück, auf dem weg machte ich meine Zweite Zigarette an. und sah auf mein Handy, Sushi hatte schon ein Paar Posts gemacht, das er wieder da war, grade hatten sie zu sechst ein Bild hochgeladen, wo drunter stand das es zum See ging.
Es machte mich traurig, dass sie nicht gewartet hatten bis ich wieder da war, um es zu machen.
ich steckte es einfach wieder weg und ging zum Bus, ich stellte die Tüte neben den Bus und sah mich um. Ich ging nach drinnen und sah etwas verwirrt in die Runde, Sushi sah niedergeschlagen und Sarah streichelte sanft über seinen Rücken, vor ihm lag ein Brötchen auf dem Tisch in dem ein Messer steckte, ich sah die anderen verwirrt an.
"waaas geht hier ab?", ich sah SUshi an, der mit den Schultern zuckte "Ich krieg es nicht mal auf die Reihe mir selber was zu essen zu machen.", murmelte er.
ich seufzte leise "Was erwartest du auch? Deine Muskeln sind verkümmert kleiner, da macht das wirklich nichts", meinte ich und sah den kleinen an. Die anderen sahen mich etwas böse an, oh scheinbar war ich nich feinfühlig genug, aber der Zwerg lächelte mich an "Dann müssen wir mal Pumpen gehen", meinte er dann grinsend. Ich grinste auch etwas, was selten geworden war in letzter Zeit, ich nickte dann und deutete auf die Tüte, "hab den Alkohol", Kevin nickte dann "Fleisch is auch schon da, dann kanns ja losgehen", er grinste breit die anderen an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How Cruel (Eskimo Callboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt