Von den Ärzten konnten wir nach einer Stunde Operation immer noch nichts herausquetschen. Diese waren auch schon deutlich genervt von mir und den anderen, also wurden ins Wartezimmer verbannt. Dort warteten wir schon mindestens wieder eine halbe Stunde, bis ein Arzt zu uns hereinkam.
Ich erhob mich sofort von diesen unbequemen Stuhl und sah den Arzt hoffnungsvoll an. „es geht um das Mädchen, Sarah", fing er direkt an und ich bekam einen trockenen Mund. „was ist mit ihr..?", fragte ich etwas panisch. Der Arzt blickte mich überrascht an. „ich wollte nur sagen das sie jetz wach ist, sie hat ein paar prellungen an den Armen, und an der Hüfte, aber ihr geht es gut, Sie können gleich zu ihr", während er erklärte wurde ich sofort ruhiger, er deutete dann auf ein Zimmer auf das ich sofort zu ging. Ich klopfte erst, dann öffnete ich vorsichtig die Tür und blickte in den Raum, ich lächelte als ich eine müde Sarah dort auf dem Bett liegen sah, die sofort etwas wacher wirkte als sie mein Gesicht sah.
Ich lächelte ihr zu. „Hey du Stuntfrau", sagte ich leise und setzte mich dann zu ihr ans Bett. „Hallo David, sagte sie in einem etwas heiserem Ton, sie sah sich dann gleich im Raum um. „Wo ist Sushi?", fragte sie unruhig. Ich griff vorsichtig nach ihrer Hand, zum Glück war diese nicht Bandagiert. „Er ist noch im OP", sagte ich leise „die Ärzte können uns immer noch nichts sagen, er ist da schon seit einer Stunde..", erklärte ich niedergeschlagen. Die kleine Stimmte sofort mit ein und senkte den Kopf. „Sie war es...", murmelte sie dann leise und ich sah sofort auf „Bitte?", ich sah sie etwas unverständlich an. „Sie hat es getan, seine Freundin... Ex Freundin... sie hatte es auf mich abgesehen... aber Sushi schubste mich weg und es traf ihn.. es war so knapp..", sie bekam glasige Augen und sah mich traurig an „Ich mache mir so Vorwürfe.. das hat er nicht verdient!", sie drückte etwas fester meine Hand und ihr Gesicht verzog sich etwas, sie wollte die tränen zurückhalten. Aber ich zog sie einfach zu mir her und legte vorsichtig die Arme um sie. „Das hat niemand verdient.. außer sie jetzt.. aber es ist alles gut Sarah, es ist eben so passiert, beides wäre schlimm gewesen, hätte sie jetzt dich oder Sushi getroffen... Wenn es dir passiert wäre, würde Sushi da jetzt sitzen und sich Vorwürfe machen, dass er nicht schnell genug war," ich musste dann selbst etwas schmunzeln, „man ihr Zwerge, seit echt alle gleich". Sie musste dann auch etwas lachen und strahlte mich an. „danke.. das war.. lieb von dir David", sie sah auf als der Rest meiner Truppe in den Raum kamen und Sarah zuversichtlich anlächelten.
„Der Arzt war gerade da.. er sagte wie es mit Sushi weitergeht", fing schließlich Kevin an, und all die zuversicht, schwanden in den Gesichtern der anderen, als Kevin weiterredete.
_________________________________________________________________________________
sollte da oben noch Kapitel 5 stehen, sorry ._. hab mich vertippt .____,
DU LIEST GERADE
How Cruel (Eskimo Callboy)
FanficFür Leute die auf Geschichten mit nicht so.. einem schönen ende stehen. Es geht um einen Drummer, der mit seiner Band, Eskimo Callboy auf Tour ist, dort lernt er ein Mädchen kennen das er schmerzlich an Sushi verliert. Aber seine große Liebe lässt n...