Als wir dann direkt im Fluhafen waren, sind wir direkt zum Fanshop gegangen. Dort hab ich mich umgeguckt und bin bei den Trikots hängen geblieben. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein Hummels Trikot kaufen soll, oder ob ich warten soll bis wir auf Klassenfahrt hier sind. Nach längerern überlegen, 20 Minuten, war ich mir sicher, das ich mir ein Trikot kaufen werde, wenn wir hier auf Klassenfahrt sein werde. Nur ich war mir noch nicht ganz sicher, welches Trikot ich mir kaufen soll. Ob ich das Heim Trikot oder das Auswärts oder das Champions Liga oder ein Torwart Trikot kaufen soll. Ich meine das ist auch echt schwer. Ich liebe Trikots, aber ich kann mich deshalb immer nicht entscheiden welches ich haben möchte, deshalb warte ich noch eine Woche und kaufe es mir dann. Ich wollte mich grade umdrehen, da werden mir die Augen zugehalten. Und es wird gefragt:"Wer bin ich?" Es ist ..
...
...
PAUL!
Ich drehe mich um und TADA es ist PAUL! Ich falle ihn in die Arme und fange an vor freude zu weinen. Ich flüster weinend:"Omg Paul, als ob du wirklich hier bist. Omg, ich hatte echt angst es zu verkacken später, aber jetzt bist du da und ich fühle mich gleich sicherer. Ich liebe dich grade so sehr, dafür das du her gekommen bist. Aber ich dachte du musst mit deiner Mum wohin fahren?" - "Hey Sunshine, hör auf zu weinen. Ich kann mir das weder anhören, noch kann ich dabei zusehen. Und ich würde sagen ÜBERRASCHUNG. Ich hab gestern mitbekommen, wie du dich fühlst, dabei das ich das erste Mal nicht bei einen Spiel von dir dabei bin. Dann hab ich mit Kat und mit meiner Mutter drüber geredet und beide haben gesagt, wenn ich den Flug selbst bezahl, zu mindest den Hinflug, weil ich zurück mit euch fahren kann, kann ich her kommen. Ich müsste btw bei euch im Zimmer mit schlafen, ich hoffe es ist ok für dich, die anderen hab ich schon gefragt.", sagt Paul und er dann löse ich mich von ihn. Ich wisch mir die Tränen weg und sage dann:"WARTE, meine Freunde und meine Trainerin wussten davon und ich bekomme nichts davon mit? Und war der Flug nicht schweine Teuer? Jetzt fühle ich mich schlecht. Ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst!" Paul beruhigt mich und sagt:"Sunny, alles gut, ich hab kurz mit meinem Onkel geredet, der bei der Lufthansa arbeitet und er hat mir ein Flug besorgt der nicht all zu teuer war, auch wenn es so gewesen wäre, ich hätte es für dich immer gemacht! Du bist meine beste Freundin und ich hab dir vor drei Jahr, als du das erste mal zu mir gesagt hast, das ich dein bester Freund bin, gesagt das ich immer für dich da bin, egal wieviel es mich kostet. Und ja, die wussten alle bescheid, außerdem darf ich morgen mit zugucken von einen besonders guten Platz." - "Ich hab einfach den besten Freund der Welt! Danke das du gekommen bist, du gibst mir echt kraft!", sag ich zu ihn. Er nimmt mich noch mal in den Arm und dann kommen auch die drei Mädels zu uns. Soso hat ein Handy in der Hand und hat es auf uns gerichtet. "Ihr habt das jetzt nicht auf genommen oder?", frag ich. Soso antwortet auch gleich:"HÄ, doch na klar, das war so süß!" Soso hält uns ihr Handy hin und wir beide gucken es an. Aiiiiiiiiiiiiiiiii, das ist wirklich süß!
(Stellt es euch so ähnlich vor )
Ich frage Soso ob sie es mir schickt und sie meint, das es schon lädt. Wir laufen nun zu 5 durch den Flughafen und gehen in den ein oder anderen Laden rein. Zum schluss gehen wir noch einen Süßigkeitenladen und kaufen da ein bisschen ein. Das Quetschen wir alles in den Rucksack und dann geht es schon los, wieder zurück zum Hotel. Als wir am Hotel ankamen, war es 13.10 Uhr, Paul hat ein Arm um mich gelegt und wir betreten zu 5 die Lobby. Wir schreiten durch die Lobby zu den Fahrstühlen, wovon einer schon da ist und wir gleich einsteigen. Paul sagt dann:"Mädels ihr könnt schon mal ins Zimmer gehen, Sunny und ich müssen noch zu Kat. Wir sind in ca 30 Minuten bei euch im Zimmer und dann will Sunny ins Bad, alles klar?" - "Alles klar Paul! Sollen wir deine Tasche mit ins Zimmer nehmen?", fragt Sarah. Paul antwortet:"Es wäre wirklich gut, wenn ihr sie mit nehmen würdet, dann kann ich sie auch nicht vergessen." Nachdem Paul es gesagt hat, hat Alex seine Tasche genommen und anschließend sind sie dann auch aus den Fahrstuhl gestiegen. Paul hat immer noch seinen Arm um mich gelegt und der Fahrstuhl fährt in den 4. Stock, wo wir aussteigen und uns zu Kats Zimmer bewegen. An ihrer Zimmertür angekommen, klopft Paul dann. Nach ca 1 Minute, öffnet eine telfonierende Kat die Tür und zeigt uns mit einer Handbewegung, das wir schon mal rein kommen sollen. Paul löst seinen Arm von mir und tritt durch die Tür, gefolgt von mir. Wir gehen durch den Mini "Flur" in Schlafzimmer und setzten unsauf das Bett.
Wärend wir warten hol ich mein Handy raus und klicke gleich auf die Whatsapp Benachrichtung. Angezeigt werden mir 3 Chats, 2 Nachrichten von meiner Mum, 5 von Soso und 15 Nachrichten vom Team. Zuerst öffne ich den Chat mit Soso. Mir werden vier Bilder und ein Video angezeigt.
DU LIEST GERADE
DIE beiden sollen meine Eltern sein?
FanfictionWas würdest du machen, wenn du erfährst, dass deine Eltern gar nicht deine Eltern sind und du 15 Jahre nur angelogen wurdest? 15 Fucking Jahre! Was würdest du sagen, wenn offiziell deine leiblichen Eltern erst seit 14 Jahren zusammen sind, wenn du...