Jetzt war ich mit Whatsapp fertig, als nächstes ziehe ich meine Benachrichtungen runter. Angezeigt wir mir nur noch Twitter. Folgene Leute haben etwas getwittert: FC Bayern | Soso | Kat | Mats Hummels | Paul | Mats Hummels
Zuerst klicke ich auf den Tweet von FC Bayern. Der Tweet lautet:'Morgen Spielt bei uns in München, die Mädchen Mannschaft U16/U17 von uns gegen die Mädchen Mannschaft U16/U17 von St.Pauli. Es geht um den Einzug ins Finale. Viel Glück Mädels!'
Sosos hat getwittert:'Mit Sunny und den anderen beiden Busfahren be like: Sarah Alex schlafen und Sunny und ich hören Musik.'
Ich favorisier und retweete ihn.
Kats Tweet is folgender:'On the Way to Munich. Meine Mädels und ich sind ready für morgen!'
Auch ihren Tweet retweete und favorisiere ich.
Mats Hummels hat getwittert:' Drückt uns die Daumen, wir wollen etwas wieder gut machen, was wir vor längerer Zeit falsch gemacht haben! Wenn das überhaupt möglich ist.'
Ich favorisiere den Tweet, als nächstes Klicke ich auf den Tweet von Paul. Sein Tweet lautet:'Joggen um kurz vor 8 Uhr ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.'
Ich favorisiere auch diesen Tweet, aber diesmal antworte ich auf seinen Tweet mit einen lachenden Emoji.
Den letzten Tweet den ich anklicke, ist der Tweet von Mats Hummels, sein Tweet lautet:'Ich wollte mich bei euch allen für eure Unterstützung bedanken, ohne euch würde ich gar nicht so weit gekommen sein. Es ist nicht selbst verständlich wie sehr manche von euch mich unterstützen. Einfach DANKE!' Ich favorisiere den Tweet und schrieb dazu:' Man sollte jemanden wie dich einfach mit leib und seele unterstützen oder es gar lassen. Du bist so ein wundervoller Mensch, man muss dich einfach unterstützen.'
Nach dem ich den Tweet abgeschickt habe, schließe ich auch Twitter und gehe noch mal kurz auf Whatsapp, da mir Kat geschrieben hat. Also klicke ich auch den Chat zwischen Kat und mir. Sie hat vor 3 Minuten geschrieben:'Wenn wir Pause machen, kommst du bitte einmal kurz zu mir. Es ist wichtig! Ich kann dir noch nicht sagen wieso, aber bitte sag es keinen.' Ich antworte ihr:' Oki ich werde in der Pause zu dir kommen, ich sag meinen Mädels einfach ich muss noch was mit dir Besprechen.'So mit schloss ich Whatsapp und anschließend ganz mein Handy.
Ich hab mein Handy auf den Tisch gepackt und hab mein Kopf anschließend auf Sosos Schulter gelegt. Anschließend legte Soso ihren Kopf auf meinen und wir genießen nur die Musik.
Nach kurzer Zeit merke ich, das ich ein schlafe.
...
...
...
BAMMMMMM und schon bin ich wieder wach. Den ich wurde voll gegen mein Schienbein getreten. Also so öffne ich langsam mein Augen und sehe in 2 schlafende Gesichter von Alex und Sarah. Alex muss mich im Schlaf getreten haben, ist an sich halb so schlimm, nur bin ich jetzt wach. Da Soso ihren Kopf nicht mehr auf meinen hat, hebe ich meinen Kopf und nach dem ich mich gestreckt habe, nehme ich mein Handy vom Tisch.
"Na, Gut geschlafen?", fragt mich Soso. Ich antworte ihr darauf hin:"Joa, geht, wurde unsamft von einen Tritt gegen mein Schienbein geweckt. Hab ich lange geschlafen?" Sie fing an zu lachen und meint dann:"Nette Art geweckt zu werden und ne vielleicht 30 Minuten. Davon hab ich ca 15 Minuten auch geschlafen." Ich drehe mein Körper so, das ich mit meinen Rücken am Fenster lehne und ziehe meine Beine an und sag anschließend:"Dann haben wir beide ja echt lange geschlafen. Ich weiß jetzt nur, das ich leider jetzt wacher bin als vorm schlafen und bestimmt nicht mehr schlafen kann, zu mindest bis zur Pause. Wir fahren jetzt doch mittlerweile 1,5 Stunde oder?" - "Ja genau wir fahren jetzt "schon" 1 Stunde und 30 Minuten. Also noch ca 1,5 Stunden bis zur Pause, ich vermute aber 2 Stunden, da es Freitag ist und heute frei ist und viele ein Wochenend Trip machen, außerdem sind in manchen Bundesländern montag bis Mittwoch noch frei." - "Ich freue mich ja echt auf München, einer meiner Traum Städte, you know, aber nicht auf auf die weiteren Stunden im Bus. Wieso mussten wir auch mit den Bus fahren und nicht mit den Zug oder so." - "Tja Sunny wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt und da ist es schon so, das wir ICE fahren, die meisten können sich das nicht leisten, 2 mal Bahnfahren. Zum Beispiel ICH, ich meine Hätte ich ich nicht mit gespart auf die Klassenfahrt, hätte ich sie vergessen können, am meisten jetzt wenn Mum schwanger ist und wir äh ja." - "Wenn ihr was?" - "Ok ich muss dir was erzählen, aber bitte werde nicht sauer. Ich wollte es dir früher schpon sagen, hab und hatte aber angst vor deiner Reaktion." - "Ok jetzt rede nicht solange um den Heißen Brei rum und komm auf den Punkt." - "Du weißt ja meine Mum kommt eigentlich aus Bayern, gel?" - "Ja, deshalb hat sie manchmal noch so ein süßen Bayrischen Akzent, wenn sie manche Sachen sagt." - "Ja genau und weil meine Mum das zweite und dritte Kind erwartet, es werde Zwillige, was ich dir auch sagen wollte, was ich aber erst wirklich seit kurz weiß, aber das ist neben Sache, und meine Großeltern, die Eltern meiner Mum, ihr Haus eigetnlich verkaufen wollen, weil es ihnen alleine zu groß ist und sie eine schöne Wohnung gefunden haben zu 1.08, haben meine Eltern ohne mein willen und bis vor kurzen, letzte woche Montag, ohne mein Wissen beschlossen nach Bayern zu ziehen, weil Dad dann auch ein Jobangebot vom Sportreport in Bayern bekommen hat und dort als Fußballexperte, Fußballer und alle Leute die mit Fußball was zutun haben zu interviewen. Und wie ich gesagt habe, werden ich ab den 1.08 nicht mehr in Hamburg wohnen, sondern in Bayern und ich werde euch alle hier zurück lassen... *schlurz* ... wie soll ich das bitte machen, ich kann euch und vorallen dich doch hier nicht mit den Verrüxkten alleine lassen und einfach nach München ziehen müssen.", während sie das sagte, wurde sie immer trauriger, leiser und fing auch nachdem sie das erstemal den 1.08 erwähnte an zu weinen. Ich war baff. Ich hab mit allem gerechnet, AUßER mit DAS. Soso sagt schlurzend:"JETZT sag doch was. Bitte" "Gott Soso, wieso hast du mir das nicht gleich erzählt, ich meine du kannst mir alles erzählen und ich stehe hinter dir. Wir schaffen es auch zusammen zu halten, trotz der Entfrernung, du bist und bleibst meine Beste Freundinn, seit klein auf und das Weißst du auch oder nicht? Lass uns die ungefähr 8 Wochen genießen und einfach das Beste draus machen, wir können es eh nicht ändern. Ich bin immer für dich da. Egal was kommt!", sagte ich und Umarme sie nach dem ich das gesagt habe. Sie murmelt:"Danke Sunny du bist die beste Freundinn, die man sich wünschen kann. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch.", murmel ich, während ich mir die Tränen unterdrücken muss und streichel ihren Rücken.
Sie flüstert schniefend:"Aber bitte sag es den Anderen nicht, ich will es ihnen, nach der Klassenfahrt erzählen." "Klar, lass ich dich es erzählen. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn andere Wichtige Sachen ausplaudern.", meint ich daraufhin.
Wir blieben in der Umarmung für noch ca 5 Minuten, bis wir uns von einander lösen und ich mich wieder hin setzte wie davor. Ich nehme mein Rucksack auf meinen Schoß und hol zwei Taschentücher raus. Eins gebe ich Soso und eins benutze ich selbst. Danach hol ich die Oreos raus und öffne sie und lege sie zwischen uns. Wir beide reden nicht viel, ok eigentlich gar nicht, aber wir essen eine ganze packung Oreos auf. "Upsi, ich glaub wir sind bisschen verfressen.", stellte ich lachend fest. Soso stimmte mit ein und sagte:"OHH JA, Wollten die anderen beiden keine Oreos, naja jetzt haben sie selbst pech, wenn man so lange schläft." - "Alex würde jetzt sagen, Schlafen ist die wichtigste Tätigkeit für mich, nach Fußball spielen, kann man hier Fußball spielen? Nein, siehst du also schlafe ich, so viel wie möglich." - "Und Sarah würde sagen, ihr habt mir keinen einzigen Oreo übrig gelassen, wieso habt ihr mich nicht geweckt? Ich hab mein Bae verpasst, you hear me crying!" - "Dann sind beide 2 Minuten auf uns Sauer und ignorieren uns, dann sagen sie das sie es gemein finden, das sie uns nicht hassen können und wir beide lachen und sagen, das wir halt wundervoll sind und dann lachen wir alle vier." - "Genau so wie die letzten zich male, Gott wie ich das immer liebe." - "UND ICH ERST." - "OMG, Sunny, ich hab die beste Idee überhaupt. Du kennst doch den Oreo "Prank" mit der Zahnpast, lass das machen!" - "Ok, machen wir, am besten übermorgen, dann können wir noch eine neue packung kaufen und alles." - "Ok, machen wir. Wie ist es momean bei dir Zuhause? Hat dein Dad, es langsam mitbekommen, das du weiter Fußball spielen wirst, egal was kommt?" - "Ehrlich gesagt, kein kleines Bisschen. Ich bin froh wenn er mal nicht über ein Tanzkurs redet, den ich mal Testen soll, das beste ist ja, das er mir gedroht hat, wenn ich nicht mindestens einmal ein kurs richtig mit mache, dann wir er mir Fußball verbieten, meine Mum dann nur so, Also da hab ich auch noch ein Wort mit zureden! Sunny ist gut in Fußball, wenn nicht sogar eine der besten in ihren Alter, also soll sie es ruhig weiter machen, wenn du es nicht einsiehst, kann ich deine Koffer auch packen, das geht schnell als gedacht. Dann war er ruhig und wurde ganz Blass. Fast aber wirklich nur fast, hätte er mir leid getan." - "Ein Grund mehr, wieso ich ihn echt nicht ab kann, wieso nennst du ihn eigentlich immer noch "Dad"? Der Geht doch langsam echt zu weit." - "Wenn sagst du das? Ich hab es langsam echt satt. ich nenne ihn nur "Dad", weil ich seinen wirklichen Namen vergessen hab. LOL" - "Das kann auch nur dir passieren, du kennst ihn mittlerweile seit 13 Jahren und du hast seinen Vornamen vergessen" -"I'm Sorry, aber es interesiert mich halt so null, deshalb nenne ich ihn dann lieber Dad, als jemanden nach seinen Vornamen zu fragen, ich sehe ihn ja eh nur die wenigste Zeit." - "Das Stimmt auch wieder. Ich hoffe wir machen bald Pause, becaus i must go pii." - "Eigentlich, müsste ich langsam auch mal Piii. Aber in der Pause, muss ich kurz noch etwas mit Kat klären, wie es aussieht, mit nächster woche und übernächste Woche training, übernächste Woche sind wir gar nicht da und die frage ist dann, ob wir irgendwie trotzdem trainieren sollen, oder ob es reicht wenn wir Joggen gehen." - "Das sind echt gute fragen. Aber wieso schreibst du es ihr nicht?" - "Erstens, hast du mometan kein Netz und zweitens, ist Persönlich reden besser, als nur zu schreiben." - "Ok, da hast du auch recht. Ich gehe mal zu Kat und frag sie wann wir pause machen, kannst ja versuchen die anderen beiden wach zu bekommen." - "Ja, ich werde es versuchen."
Somit war unser Gespräch erstmal beendet und Soso steht auf und geht nach vorne.
Hmmm, wie kann ich die anderen beiden wecken, ohne das ich aufstehen muss... Hmm... entweder, trete ich einen von beiden gegen das Schienbein oder ich werfe sie mit mein Kiss ab, was auf den Tisch liegt. Ok ich werfe sie mit den Kissen ab. Aber ich will das Ganze etwas lustiger machen, also nehme ich mein Handy und öffne Snapchat. Zuerst mache ich ein Snap von den beiden, mache aber über die gesichter Emojis und schreibe dazu.'Ich glaube die beiden haben langegenug geschlafen!', als nächstes nehme ich mein Kissen und mach ein Selfie mit den Kissen und schreibe dazu:'I'm Sorry :D'. Als nächstes drehe ich die Kamera um und nehme anschließend auf wie ich das Kissen auf die beiden Girl werfe. BAMM voll in die Gesichter der beiden. Grade als ich sie getroffen habe, waren die 10 Sekunden um, ich poste es in meiner Story und filme deren Reaktion.
Alex schreckt voll hoch und Sarah will sich umdrehen und fällt dann aber vom sitz und landet auf den Boden.
Auch diesen Snap poste ich, wärend ich einen Todes Lachflash bekomme. I mean, ich hab nie damit gerechnet, das Sarah auf den Boden fällt.
Alex sagt genervt:"WIESO wirfst DU bitte ein kissen auf uns?" - "Ihr habt solange geschlafen, wir fahren schon 3 Stunden. Außerdem bin ich wegen dir nach 30 Minuten schlaf wieder wach geworden, also habt ihr es verdient. I'm Sorry.", meint ich immer noch lachend. Aber noch hinten dran hing ich die Frage:"Sarah bist du ok?" Sarah darauf hin:"Ja, aber ich glaub ich bleib hier liegen, es ist so bequem. Gute Nacht" - "Sarah das kannst du nicht machen, wie sollen die anderen den durch kommen?" - "Mir egal, ich bin müde." - "Du musst schon mega Müde sein, das du auf den Boden liegst oder Sunny?" - "Stimmt, Alex das denke ich auch, ich meine wieviele Bakterien und Schmutzreste trotz putzen auf den Boden sind. Nicht schön!" - "OH daran hab ich gar nicht gedacht.", nach diesen Worten ist Sarah dann vom Boden auf gesprungen und hat sich wieder neben Alex fallen lassen. "Wo ist eigentlich Soso?", fragt Alex nach kurzen schweigen. Ich antworte ihr:"Sie ist zu Kat gegangen, sie will sie fragen, wann wir die Pause machen, weil Soso und ich auf Klo müssen, aber da kommt sie auch schon wieder." Nach diesen Worten kommt Soso auch bei uns an und lässt sich neben mich fallen "Und?", frage ich. Soso meint darauf hin:"Die nächste Raststätte ist unsere!" "Ok gut! Hast du das Poltern eben gehört?", frage ich lachend. "Ja wieso?", entgegnet Soso mir. Ich hole mein Handy raus und zeige ihr die Snaps.
Soso guckt sich die Snaps genau an und fängt nach dem sie die 4 Snaps gesehen hat mega an zu lachen und bekommt sich gar nicht ein. "JAJA, lach nur.", sagt Sarah. Nach kurzer Zeit kriegt auch Soso sich wieder ein. Soso sagt:"Als ihr geschlafen habt, hatten wir so hunger, das wir Sunnys Oreos leider alle schon auf gegessen haben." - "Schlafen ist die wichtigste Tätigkeit für mich, nach Fußball spielen, kann man hier Fußball spielen? Nein, siehst du also schlafe ich, so viel wie möglich."(Alex) - "Ihr habt mir keinen einzigen Oreo übrig gelassen, wieso habt ihr mich nicht geweckt? Ich hab mein Bae verpasst, you hear me crying!"(Sarah) - "Es tut uns leid", sagte ich.
Weder Sarah, noch Alex sagen was dazu. Jetzt heißst es 2 Minuten warten. Ich gucke Soso an und sie zwinkert mir zu. ... 3 ... 2 ... 1 ... 0 ... "Wieso kann man euch beide nicht hassen?", fragt Alex. Daraufhin lachen wir alle vier und bekommen uns erst gar nicht ein. Nach ca 5 Minuten, haben wir alle uns beruhigt.
( Alex | Sarah | Soso | Sunny )
"Ich habe voll hunger..."
"Same!"
"Ehrlich gesagt ich auf. Ich hätte voll lust auf Mecces und Bürger King."
"Ich hoffe wir halten an einer Großen Raststätte, dann werden die bestimmt ein Mecces haben."
"Ich hätte aber auch bock auf Muffins oder so."
"Ich hab welche mit! Greif in mein Rucksack, in der Brotdose!"
"Thx du rettest mein Leben."
"Nicht dafür!"
"Sunny und ich müssen später oder morgen noch kurz in die Innenstadt."
"Sarah und ich wollten auch noch in die Stadt, es gibt so ein coolen Laden in der Innenstadt, wir müssen da einfach hin."
"Ich freue mich sooo sehr wenn wir in München sind und auf morgen. Wir machen sie fertig!"
"Ja sowas von! Ich meine wir haben Soso und dich Sunny, die besten Spielerinen bei uns im Team. Soso kann Manuel Neuer echt konkurenz machen!"
"Aiiiiii Alex wieso bist du so süß? So gut bin ich auch wieder nicht!"
"DOCH"
"OH DOCH"
"DOOOOCH"
"OK ich hab es verstanden! Können wir nicht langsam mal eine Pause machen? Ich muss echt dringend Pinkeln"
"Ich sehe schon die Ausfahrt, kann sich nur noch um 3 Minuten handeln!"
"DANKE GOTT!"
"Treffen wir uns nach der Pause einfach hier wieder?? Ich weiß nähmlich nicht wie lange ich mit Kat rede."
"Ja können wir machen!"
"Sollen wir dir was von Mecces mit bringen?"
"Ihr wärt meine Rettung, eine große Portion Pommes."
"Ok wird gemacht und eine Apfeltasche oder?"
"GOTT JA ICH LIEBE DICH SOSO WIE KONNTE ICH DIE NUR VERGESSEN?"
"Um die nicht vergessen, hast du ja uns."
"Ohja! Wir machen in ca einer Minute die Pause. Wir sind grade in die Ausfahrt zur Raststätte eingebogen."
"YES"
Und somit war unserer Gespräch beendet.
Nach ca 2 Minuten, haben wir ziehmlich nah an der Raststätte gehalten und Kat spricht durch das Busmikrophone, sie sagt:" ALSO, ihr habt jetzt 20 Minuten Pause. Bitte kommt Pünktlich wieder her, damit wir nicht auf einzelne warten müssen. Bitte geht alle einmal zu mindest auf Klo, wir können die nächsten 3 Stunden wenn wir weiter fahren nicht halten und geht euch sonst noch die Beine vertreten, ABER seit in 20 Minuten wieder da."
Nach dem sie das gesagt hat, machen sich alle bereit und die ersten verlassen auch gleich den Bus.
Als der Bus entlich leerer war, konnten die letzten auch raus gehen und ich schnappte mir mein Handy und ging zu Kat nach vorne.
Kat saß in der Reihe direkt nach den Busfahrer, der auch grade draußen ist, ich ließ mich neben ihr nieder und stecke mein Handy in meine Jackentasche, danach gucke ich sie an.
"Bevor du mir sagst, wieso ich jetzt her kommen sollen muss ich dich was fragen und zwar sind paar von uns ja nicht nächste sondern übernächste Woche auf Klassenfahrt, wie sollen wir das mit Training machen? Reicht morgens Joggen oder sollen wir noch was anderes machen?", fragte ich sie. Sie darauf hin sagt:"Joggen reicht eigentlich, da wir ja erst in 3 Wochen das nächste richtige Spiel haben, wäre trotzdem cool, wenn ihr ein bisschen üben würdet, nicht das einer von euch noch schlechter wird. Ich meine ihr seit de besten aus der Mannschaft." - "Ok wird gemacht, wieso wolltest du eigentlich das ich komme?" - "Du darfst es aber keinen verraten, nicht mal deinen Besten Freunden. Ich brauch deine Hilfe und ..."------------------------------------------------------------------------------------------
Was denkt ihr, wobei brauch Kat die Hilfe von Sunny?
Nächste Kapitel kommt, wenn alles Klappt in laufe der Woche, da meine Ferien ab Montag vorbei sind und die Schule bei mir wieder anfängt, kann ich nicht versprechen, wie es mit den Uploads aussieht. I'm sorry, falls es nicht so klappt mit den Uploaden, ich versuche einmal pro woche was hochzuladen.
DU LIEST GERADE
DIE beiden sollen meine Eltern sein?
FanficWas würdest du machen, wenn du erfährst, dass deine Eltern gar nicht deine Eltern sind und du 15 Jahre nur angelogen wurdest? 15 Fucking Jahre! Was würdest du sagen, wenn offiziell deine leiblichen Eltern erst seit 14 Jahren zusammen sind, wenn du...