Kapitel 7

2.9K 78 9
                                    

Anmerkung am Ende bitte lesen und bitte auch die Fragen beantworten.

Ich werde mit meinen Wecker wach, den ich auch gleich ausschalte. Ich stehe auf und hol aus meinen Schrank einmal frische Unterwäsche, frische Socken, eine Hotpens und ein Croptop raus. Mit den Sachen gehe ich dann ins Bad und entkleide mich, nach dem ich die Tür abgeschlossen hab und steige in die Dusche. Nach 15 Minuten ausgibig Duschen bin ich dann fertig und steige aus der Dusche und ziehe mich an. Als nächstes Putze ich meine Zähne und Creme mein Gesicht ein, als letztes Tusche ich noch meine Wimpern und föhne als letzes meine Haare.

 Als nächstes Putze ich meine Zähne und Creme mein Gesicht ein, als letztes Tusche ich noch meine Wimpern und föhne als letzes meine Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sehen ihre Haare ungefähr aus. Aber es soll nicht Sunny verkörpern.)
Ich weiß mittlerweile, was ich vergessen habe und zwar hab ich mir keine Extra Jacke mit genommen außer die Jacke von gestern und meine Trainingsjacke. Ich hoffe Soso hat eine, die ich anziehen kann, sonst ziehe ich die Jacke an, die ich gestern während der Fahrt an hatte.
Ich gehe aus dem Badezimmer in den Flur, von dort aus guck ich in unser Schlafzimmer und sehe das die anderen noch schlafen. Da haben die sich mal wieder kein Wecker gestellt. Wie immer. Ich gehe zu mein Bett und lege unter mein Kissen mein Nachtzeug, anschließend nehme ich mein Handy vom Ladekabel und gucke auf die Uhr 9.10 Uhr, wenn die anderen noch alle duschen müssen, dann müsste ich jetzt die erste wecken, also mach ich ein kurzen Prozess und schmeiße mich auf Soso. Sie dreht sich nur und murmelt ein "Lass mich schlafen.". Ich gehe von Soso runter und gehe ins Bad und nehme drei Gläse mit jeweils etwas Wasser und gehe wieder zu den andernen. Dort stelle ich mich zwischen den zwei Bett und halt ein Glas über Soso und jeweils eins über die anderen, sogut es mit einer Hand geht, Gottseidank liegen sie sehr nah an einander. Ich sage:"Aufstehen Mädels." Die mädels zeigen keine Reagtion und drehen sich nur um und schlafen weiter. Ich zähle laut bis drei und schütte dann über die Mädels das Wasser aus. Ich gehe schnell aus der Schlag weite und bring die Gläser wieder in Bad, dabei zähle ich in meinen Kopf bis 10 und dann hört man schon das Geschreie von den drei Mädels. Ich gehe zu ihnen und frage sie:"Na, seit ihr jetzt alle wach?" Ich bekomme von Soso nur ein:"Ughh ich hasse dich", danach verschwindet sie in das Bad. "Musste das ein Sunny?", fragt mich ALex. Ich antworte ihr, wärend ich mich auf mein Bett schmeiße:"Ja, es musste sein, das es schon 9.15Uhr ist und wenn ihr alle euch noch fertig machen müsst, kommen wir nicht pünktlich. Wie sieht es aus, kommt ihr mit zum Flufhafen um in den Fc Bayern Fanshop zu gehen?" "Ich komme auf jedenfall mit! Ich wollte eh mal in den Fanshop gewesen sein.", sagt Sarah und Alex nickt ihr zustimmend zu. "Gut! Dann muss ich nicht alleine gehen.", sage ich. Ich nehme mein Handy und gucke was so passiert ist. Twitter, Snapchat, Whatsapp und Instagram. Das volle Programm eben. Ich gehe als erstes auf Instagram. 3 neue Follower, 20 Kommentare und 200 Likes. Ich gucke mir die Kommentar an und beantworte den ein oder anderen Kommentar. Dann schließe ich Instagram und gehe auf Snapchat. Ich habe von 4 verschiedenen Personen snaps bekommen, ich gucke mir die Snaps an und antworte allen. Als nächstes gehe ich auf Whatsapp. Dort geschrieben haben mir die Mannschaftsgruppe, meine Mum und Paul. Zuerst gehe ich auf den Chat von meiner Mum. Sie hat mir geschrieben:'Guten Morgen Sunnylein. Ich wünsche dir viel Glück und am meisten Viel Spaß heute. Ihr schafft das schon. Ich bin seit 2 Stunden wach, weil die Liebe da unten meint, einfach um 7 Uhr fleisch klopfen zu müssen. Ich hab das Gefühl, sie nimmt ihr Haus auseinander. Aber zurück zur sache,. Ich drücke euch fest die Daumen. Hab dich lieb, fühle dich Gedrückt!' Ich antworte ihr:'Hey Mum, ich danke dir! Du wirst das Wochenede schon überleben. Ich glaub an dich! Ich hab dich auch lieb und fühle du dich auch gedrückt! Wir sehen un Montag, du holst mich ab oder?'
Als nächstes gehe ich auf den Chat zwischen Paul und mir.
(Paul | Sunny)
'Guten Morgen Sunshine. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wir fahren gleich los. Ich bin so müde...'
'Ugh Sunshine, bitte komm on, ich schlafe fast im stehen ein.'
'Guten Morgen Bubu, ich habe gut geschlafen und du? Ich bin gestern nachdem ich aufgelegt habe nur noch kurz in Bad gegangen und hab mich umgezogen und dann bin ich auch schon tot ins Bett gefallen. Ich bin top fit. Ich könnte jetzt ein Marathon laufen. Ich warte das die anderen fertig sin um dann mit denen runter zu gehen.'
'Ich habe auch gut geschlafen, auch wenn nur wenig. Ich war gestern Abend noch duschen, danach bin ich dann aber auch tot ins Bett gefallen. War noch bisschen am Handy, aber sonst ist nicht mehr gestern passiert.'
'Ich war eben duschen, also ich bin um 8.30 Uhr aufgestanden und war dann duschen, gestern war ich einfach zu müde. Außerdem wären meine Haare sonst heute echt eine Katastrophe.'
'Stop Sunny! Deine Haare sehen IMMER schön aus. Egal wie sie sitzen und egal was du mit ihnen machst.'
'Aiiiii Bubu, du lässt mich rot werden. Was machst du schönes?'
'Noch sitze ich im Auto, aber wir kommen gleich an. Ich schreibe dir später. Habe gleich nur noch kaum Internet. Hab dich ganz doll lieb Sunshine <3'
'Ok, schreibe mir einfach wenn du wieder Internet hast und ich habe dich auch ganz doll lieb Bubu! <3'
Somit war auch diese Konversation beendet und ich gehe auf die Mannschaftsgruppe.
Sie haben gestern Abend noch geschrieben, das wir ja alle um 10 Uhr beim frühstücken sein sollen, aber sonst nichts wichtiges.
(Ich schreibe nur die Namen und dann ein Dopeltpunkt.)
Ich:'Guten Morgen Team, Today is Matchday!'
Katy:'Guten Morgen Kapitänin!'
Nina:'Guten Morgen alle zusammen.'
Amy:'Wunderschönen guten Morgen. Today is a important Day and I'm excited!'
Kat:'Morgen Mädels, sind alle aus euren Zimmer wach? In 20 Minuten treffen wir uns unten.'
Ich:'Bei uns sind alle wach und nur noch Alex muss ins Bad. Bis gleich!'
Amy:'Bei uns sind auch alle schon wach, wir sind soweit auch fertig, nur Fifi findet mal wieder ihre zweite Socke nich. :D Bis später.'
Lea:'Bei uns sind alle fertig!'
Katy:'Wir sind fertig, müssen nur noch kurz unser Zimmer aufräumen.'
So war auch diese Konversation beendet. Ich schließe mein Handy und packe meinen Rucksack für später. Ich packe in ihn eine kleine Flasche Selter, die Soso uns gestern noch besorgt hat, mein Geldbeutel und sonst nur noch Powerbank und Ladekabel. Ich krame von den anderen die Sachen auch noch zusammen und schmeiße sie auch in den Rucksack, wir benötigen nur 1 Rucksack, es wäre nähmlich dumm 4 halb leere Rucksäcke zu tragen, als wenn einer einen volleren trägt. Danach ziehe ich meine Jordans und meine Jacke von gestern an. Ich nehme mein Handy und mache noch schnell ein Spiegel Selfie um es später zu posten. Anschließend lass ich mein Handy in meine Hosentasche gleiten. "Mädels, beeilt euch. Ich will pünktlich kommen und wer nimmt den Rucksack?", frag ich. Soso antwortet mir:"Bin fertig und ich kann den Rucksack nehmen." Soso nimmt den Rucksack und schulter ihn. "Vergesst nichts, was ihr Später benötigt, nach dem Frühstücken fahren wir gleich zum Flughafen.", weise ich draufhin. Die Mädels sagen alle, das sie alles mit haben und dann verlassen wir alle das Hotelzimmer. Die eine Karte hat ich und die ander Alex. Während wir zum Fahrstuhl gehen, reden wir bisschen über das Spiel nachher. Ich bin sehr aufgeregt. Die Mädels sind eher bisschen nervös als aufgregt.
Nachdem der Fahrstuhl bei uns angekommen ist und wir mit ihn nach unten gefahren sind, treffen wir das halbe Team schon in der Lobby. Die andere Hälfte hat auch noch ca. 10 Minuten. Wir setzten uns zu Amy, Fifi, Rosa und Mimi. Wir quatschen bisschen über das, was wir gestern alle so gemacht haben und als ich gesagt habe, das ich ca 2 Stunden joggen war, hat mich Amy echt beeindruckt angeguckt und hat auch ihren Respekt mir gegenüber aus gesprochen. Nach 10 Minuten waren dann auch alle Vollzählich anwesend und Ready for Today.
Wir gehen zusammen zu den Hotel Restaurant, wo wir gestern Abendbrot gegessen haben. Jetzt ist an der einen Restaurant Seite ein mega langes Frühstück Buffet. Mit allen Sachen, die das Herz begehren. Von 5 verschiedene Sorten von Brötchen, über scheiben Brot, über Muffins und Dounats, über Kellogs und Müsli. Und vieles mehr. Außerdem gibt es viel verschiedenes zu Trinken. Tee in 8 verschiedenen Sorten, Kaffe in verschiedene Varianten, Warmen und kalten Kakao und viele verschiedene Säfte. Nach dem wir an unseren Tisch von gestern geführt wurden, sind wir zu dem Buffet gegeangen. Dort habe ich mir ein Schokoladen Muffin und Müsli mit Mager Jogurt geholt und bin zu unseren Tisch gegangen um anschließend mir und Soso ein Tee zu machen. Ich schütte für mich einen Rote Früchte Tee und für Soso einen grünen Tee in jeweils eine Tasse. Mit den 2 Tassen gehe ich dann wieder zum Tisch und setzte mich neben Amy. Ich stelle die Tasse für Soso auf ihren Platz und rühre meinen Tee dann schon mal um. Nachdem sich alle gesetzt haben und alle etwas zu essen habe, fangen wir dann auch an. Ich esse zu erst das Müsli und trinke dabei meinen Tee. Während dessen rede ich die ganze Zeit mit Amy und Soso. Nachdem ich mein mein Müsli auf gegessen habe, zieh ich meine Jacke aus. Amy guckt Soso und mich fragend an. Ich frage:"Was ist los Amy?" Amy sagt daraufhin:"Sind eure T-Shirts absicht?" Ich gucke sie fragend an und dann guck ich Sosos Shirt an. Ich hab ein weißes Shirt an wo 'Day' drauf steht an und Soso hat das gegen Stück dazu an, ein schwarzes Shirt mit der Auschrift 'Night'.

 Ich hab ein weißes Shirt an wo 'Day' drauf steht an und Soso hat das gegen Stück dazu an, ein schwarzes Shirt mit der Auschrift 'Night'

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir beide fangen an zu lachen und sagen gleichzeitig:"Das war wirklich keine Absicht." Da durch fängt auch Amy an zu lachen und der restliche Tisch guckt uns komisch an. Soso sagt dann:"Wir lachen nur, weil sie ein partner Outfit an haben und es nicht geplant hatten und es bis eben nicht wussten.", jetzt fingen auch die ein oder anderen an zu lachen, bis letztlich unser ganzer Tisch lacht. Nach kurzer Zeit haben wir uns dann alle ein bekommen und ich esse meinen Muffin. OH MEIN GOTT. Das ist der BESTE MUFFIN überhaupt. Ich genieße ihn wirklich. Als ich den Muffin dann auf gegessen habe, trinke ich mein Tee noch in aller ruhe aus, weil sonst noch keiner fertig ist. Nach weiteren 20 Minuten in den ich mir auch noch ein Apfen geholt habe und ihn gegessen habe, waren dann auch alle fertig. Kat hat nochmal gesagt, das wir uns um 14.30 Uhr am Bus treffen und wir keine Minute zu spät kommen dürfen und lieber 15 Minuten früher bei Bus sein sollen, da das Spiel ja schon um 15.30 Uhr anfängt und wir noch ein bisschen uns warm machen müssen. Wir gehen als Gruppe noch in die Lobby und dann trennen sich unsere Wege. Meine Mädels und ich gehen zur nächsten Bahnstation und fahren, nach dem wir uns Tickets gekauft haben, zum Flughafen. Als wir am Flughafen angekommen sind war es dann 11.15 Uhr. Wir haben ca 15 Minuten zum Flughafen gebraucht. Läuft bei uns. :D
Als wir dann direkt im Fluhafen waren, sind wir direkt zum Fanshop gegangen. Dort hab ich mich umgeguckt und bin bei den Trikots hängen geblieben. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir ein Hummels Trikot kaufen soll, oder ob ich warten soll bis wir auf Klassenfahrt hier sind. Nach längerern überlegen ,20 Minuten, war ich mir sicher, das ich mir ein Trikot kaufen werde, wenn wir hier auf Klassenfahrt sein werde. Nur ich war mir noch nicht ganz sicher, welches Trikot ich mir kaufen soll. Ob ich das Heim Trikot oder das Auswärts oder das Champions Liga oder ein Torwart Trikot kaufen soll. Ich meine das ist auch echt schwer. Ich liebe Trikots, aber ich kann mich deshalb immer nicht entscheiden welches ich haben möchte, deshalb warte ich noch eine Woche und kaufe es mir dann. Ich wollte mich grade umdrehen, da werden mir die Augen zugehalten. Und es wird gefragt:"Wer bin ich?" Es ist ....

-----------------------------------

Wer denkt ihr ist es?

Lieber 2000 Wörter und dann vielleicht allgemein bisschen früher oder 3000 Wörter und dann vielleicht mal ein Tag länger warten oder ist es euch egal?

Sorry, dass diese Kapitel 1000 Wörter weniger hat als die anderen, aber ich war heute bzw. gestern den ganzen Tag unterwegs und ich bin so kaputt. Ausserdem werde ich krank, das merke ich daran, das meine Stimme teilweise versagt und ich mega Halsschmerzen bekommen habe. Ich schreibe nächste Woche 3 Arbeiten und 1 Vokabeltest. Ich glaub nächste Woche werde ich kein Kapitel schaffen, da ich die Woche darauf auch wieder Arbeiten schreibe. Es tut mir leid, aber ich bin jetzt in der Vorstuffe der Oberstuffe (11.Klasse) und es wird immer anstrengender! Ich versuche so schnell wie möglich ein neues Kapitel hochzuladen, kann aber nicht sagen, wann ich eins hochlade.

DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt