Kapitel 22

981 38 11
                                    

Von den ersten Sonnenstrahlen in meinem Gesicht werde ich wach.
Mit geschlossenen Augen suche ich mein Handy auf den Nachttisch, welches ich auch gleich finde. Mittlerweile haben wir Donnerstag Morgen um genau zu sein 8.35 Uhr, um 9.45 Uhr trifft sich die Klasse unten zum Frühstück, durch mein Knöchel, kann ich es mir aber leisten bisschen zu spät zu kommen, da ich immer noch nicht so schnell bin. Es geht mir schon besser, aber noch schmerzt er bisschen. Zumindest stand gestern noch bin ich nicht aufgestanden.

Nun check ich erstmal mein Handy. 6 Nachrichten aus 3 Chats. Ist das erste was ich lese.

Also gehe ich direkt auf Whatsapp. Eine Nachricht von meiner "Mutter", zwei von Paul und 3 von ASSS. Zuerst antworte ich meiner Mutter, dass es mir schon besser geht, aber ich nicht soviel Zeit am Handy bin und deswegen auch nicht so schnell antworten kann.

Was zum Teil die Wahrheit betrift, zum großteil aber einfach eine Ausrede ist, damit ich nicht so viel mit ihr schreiben muss. Soso, Paul und ich waren gestern Nachmittag noch beim Jugendamt und haben versucht etwas raus zubekommen, da wir in der Adoptionsurkunde gelesen haben, das ich eigentlich aus München komme, bzw hier zur Adoption freigegeben wurde. Aber die konnten mir nichts persönlich sagen, sie haben aber gesagt, dass ich früher oder später Post von Ihnen bekomme.

Als nächstes geh ich auf die ASSS Gruppe, dort haben die Mädels geschrieben, ob wir noch wach sind und wasd machen wollen, die Nachrichten waren von gestern Abend, Soso hat aber schon geantwortet das ich schon schlafe.

Also gehe ich auf den Chat von Paul und mir. Er hat geschrieben, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll und er mich immer Unterstützen wird. Außerdem hat er geschrieben: 'Ich hoffe du weißt, dass du für mich mit zur Familie gehörst und immer ein Teil von der sein wirst, vorallen bist du ein Teil meines Herzens. Egal, was passiert, wo einer von uns ist, du bist immer bei mir. Ich liebe dich Sunshine <3' Während ich die Nachricht lese kann ich nicht aufhören zu grinsen, Paul ist einfach der beste von allen Menschen auf der Welt. Ich antworte ih schnell: 'Ich liebe dich auch Pauli, du bist und wirst auch immer ein Teil von meinen Herzen sein. Außerdem zähle ich dich als Familie an! Wir sehen uns gleich :)'

Ich streck mich ausgiebig, dabei kriegt Soso meine Faust ins Gesicht.

"Auuuu, wofür war das den bitte?", murmelt sie vor sich hin. "Sorry war nicht meine Absicht, du warst so nah, das hab ich nicht mit bekommen. By the Way es ist 8.45 Uhr, dein Wecker klingelt eh gleich", sag ich ihr. Dann steh ich auch gleich auf, mach mich im Bad fertig und rede neben bei mit Soso, die immer noch im Bett liegt. Unser Klassenlehrer weiß bescheid, dass Soso, nach den Ferien nicht mehr in Hamburg leben wird und deswegen, weiß er auch, das Soso ein neuen Verein suchen tut, bzw das sie heute ein Probetrainig hat, er hat es ihr auch direkt erlaubt und hat mit uns aus gemacht, dass wir den anderen Sagen, dass wir wegen meinen Knöchel nicht mit kommen werden, aber eigentlich zum Probetrainig gehen werden, vorallen will sich der Arzt meinen Knöchel nochmal angucken, also schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Klasse geht um 10.30 Uhr los, erst gucken sie sich etwas in ein Museum an und anschließend gehen sie noch Klettern. Sie sind vor 18 Uhr nicht wieder im Hotel.

Wir, also Soso und ich, gehen um 14 Uhr los zur Bahn und fahren dann direkt zur Säbener Straße. Dann gehen wir zu erst zum Arzt, btw Soso gibt mich so zu sagen ab und geht dann weiter, weil sie sich dann mit den Traininer trifft und gleich alle kennenlernt und wenn ich beim Arzt fertig bin, gehen ich zum Trainingsplatz und setzt mich da hin. Das hatten wir alle schon geklärt.

Nachdem ich im Bad fertig, geht Soso ins Bad und ich zieh mich an. Mein heutiges Outfit besteht aus einer grauen kurzen Jogginghose, wo ein schwarzes St. Pauli Zeichen drauf ist und ein Schwarzes Croptop, wo auf den rechten Brust 'I'm Sunny' drauf steht. Als Schuhe ziehe ich meine Air Force One an.

DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt