Kapitel 13

2.7K 78 24
                                    

Wir kamen unten an. Sobald wir aus dem Fahrstuhl raus waren, mal sahen wir schon die restliche Mannschaft auf uns warten. Wir gehen alle zusammen zum Bus, nachdem wir alle saßen, fuhr der Bus los.
Es war eine ausgelassene Stimmung, nur ich war noch Schlaftrunken.
Ich saß zwischen Paul und Soso, da wir es gemein fanden wenn einer alleine saß. Gegenüber, also auf der anderen Seite des Tisches sitzen Sarah und Alex.
Die 4 reden über irgendwas, aber ich passe schön längst nicht mehr auf. Ich nehme mein Handy und gehe erstmal auf Whatsapp.
Ich gehe direkt auf den Chat von mir und meiner Mum.

Sie hat mir folgendes geschrieben:' Gott Sunny ich freue mich für euch und vor allen für dich. Ich bin so unfassbar stolz auf dich. Fühle dich gedrückt. Hab dich lieb💓'
Ich schrieb ihr:' Danke! Ich hab dich auch lieb und fühle du dich auch gedrückt!🎈🙈'
Nachdem die Nachricht gesendet hat, gehe ich auf die Galerie und guck die Bilder von vorhin an. Und die Bilder sind echt schön geworden. Wenn ich zu Hause bin, druck ich mir sie aus.
Als nächstes öffne ich Twitter und lade die Bilder hoch. Ich schreibe meistens etwas wie, war schön dich zu treffen oder etwas ähnliches dazu, nur bei Mats, Thomas und dem Gruppenbild schreib ich was anderes dazu.
Ich suche mir 4 Bilder aus, die ich mit Thomas gemacht habe und schreib dazu: 'War schön dich mal zu treffen. Ich hoffe es #Müllered morgen wieder. Es hat echt Spaß gemacht mit dir zu reden! Ich unterstütze euch morgen wie es nur geht!'
Ich markierte ihn noch auf den Bildern und poste den Tweet.
Als nächstes Such ich noch 4 Bilder mit Mats raus und Twitter dazu: 'Mats und ich hatten heute Spaß beim Foto machen. Danke Mats für die Fotos.'
Zum Schluss poste ich das "Gruppenbild", also da wo ich auf Mats Rücken bin und die anderen um uns stehen und schreib dazu: 'War schon euch alle Persönlich zu treffen. | Dieses Foto ist entstanden, als ich auf Mats Rücken gesprungen bin und aufeinmal war die anderen Spieler um uns verteilt. 😂'

Die ganzen Bilder poste ich noch auf Instagram und dann sperre ich auch mein Handy schon, anschließend stecke es weg, da wir gleich ankommen müssen.

Und tada wir sind da.
Wir steigen nacheinander aus und gehen auch gleich ins Restaurant.
Dort wurden wird gleich zu unseren Plätzen im hinteren Teil gebracht.
Und ich muss sagen, Wow es ist so schön hier.

Nach kurzen bestaunen, setzen wir uns hin. Wir haben 3 Tische für uns. An einen Tisch sitzen 6 Personen. An meinen Tisch sitzen (Wir sitzen in der Ecke), von links nach rechts, auf der Bank Soso, ich und Paul und auf den Stühlen Fifi, Sarah und Alex. Da die Speisekarte schon auf unseren Plätzen liegen, nehmen wir sie und gucken was wir trinken und essen wollen. Ich entschied mich für Pasta und einen Alkohlfreien Cocktail.
Eine Kellnerin kommt auch direkt und fragt was wir den bestellen möchten. Nachdem alle bestellt haben und sie nochmal alles durch gegangen ist, ist sie dann auch gleich wieder weg gegangen.
Die Stimmung ist ausgelassen und alle scheinen glücklich. Es wird viel geredet und noch mehr gelacht. Die ganze Zeit ist keiner an sein Handy, da wir mal abgemacht haben, dass Handys in Restaurants nicht nötig sind. Auch ich beteilige mich an den Gesprächen.
Nach kurzer Zeit werden uns auch schon die Getränke gebracht und wir reden immer weiter. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt