Kapitel 2

3.9K 91 13
                                    

".... Ring Ring Ring Ring"

Und ein weiterer Tag beginnt damit, dass ich mit dem Klingeln des Weckers aus meinen Traum gerissen werde...
Nachdem ich mein Handy gefunden hab, hab ich dann auch den Wecker aus gestellt. Nachdem ich "wacher" geworden bin, hab ich dann auch richtig auf mein Handy geguckt und hab gesehen, das es schon 5.40 Uhr ist. FUCK. Es ist schon 5.40 Uhr ich wollte vor 40 Minuten aufstehen und mich langsam fertig machen. Also spring ich aus mein Bett und liege beinahe wieder, diesmal zwar auf den Boden, aber Gottseidank nicht. Als ich dann sicher stand, hab ich meine Sachen zum Anziehen mir geschnappt und hab mich angezogen. Als ich nach 10 Minuten mit anziehen endlich fertig war, zu meiner Verteidigung das T-Shirt war falsch herum gedreht und deshalb hatte ich es erst auf linksgedreht an, hab ich mein Ladekabel in mein Rucksack gesteckt und hab ein kleines Kissen, auf den ich immer schlafe, bei mein koffer zwischen den Griff gesteckt. Ich hab noch mein Trikot von Mats Hummels vom Fc Bayern eingesteckt und anschließend hab ich dann nur noch mein Nike Jacke übergezogen

 Ich hab noch mein Trikot von Mats Hummels vom Fc Bayern eingesteckt und anschließend hab ich dann nur noch mein Nike Jacke übergezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und bin dann mit den Koffer und meinen Rucksack runter gegangen. Die beiden Sachen stelle ich in den Flur und begebe mich ins Badezimmer. Dort putze ich meine Zähne und Creme anschließend mein Gesicht ein. Mit der Gesichtscreame und meiner Lieblinsmaskara, die ich heute mal nicht benutze, bin ich zu mein Koffer gegangen und hab die beiden Sachen in den Koffer gestopft.
Ok jetzt müsste ich fertig sein. Nur noch frühstücken und dann kann es los gehen. Obwohl, vielleicht sollte ich noch vorher mein Bett machen. Also gehe ich zuerst nach oben in mein Zimmer und mache schnell mein Bett, dabei finde ich mein Handy auch wieder und lasse es in meine Hosentasche gleiten.
Jetzt bin ich aber eigentlich fertig, also gehe ich nach unten und mach mir ein Rote Früchte Tee. Ich hab mich entschieden nichts zu essen, zumindest vorerst. Im Bus werde ich bestimmt was essen, also wieso dann jetzt noch was essen.
Nachdem mein Tee durchgezogen ist, hab ich mich mit ihn an die Kücheninsel gesetzt und hol danach mein Handy raus. Ich guck auf die Uhr und sehe, das meine Mum eigentlich gleich die Treppe runter kommen sollte und sich was zu essen macht. Wie jeden Freitag.
Wärend ich auf meine Mum warte, öffne ich Whatsapp und siehe da, die Mannschafts-Gruppe ist schon "fleißig" an schreiben.

Ok bis jetzt haben sie nichts wichtiges geschrieben, sie wollten nur sicher gehen das alle wach sind. (Es sind noch nicht alle wach, manche brauchen 5 Minuten zu fuß zum Stadion, die stehen erst gegen 06.15 Uhr auf.)
(Ich schreib jezt nur die Namen und dann danach was sie geschrieben haben, sonst wäre es zu viel aufwand. :D)
Ich:'Wunderschönen guten Morgen'
Sarah:'Guten Morgen Kapitän :) '
Katy:'Guten Morgen Sun. Wie kommt es, das du so gute Laune hast :D'
Ich:'Naja mittlerweile bin ich wach und hab keine schlechte laune, weil mir noch keiner heute morgen auf die nerven gehen konnte, weil meine Fam noch schläft, obwohl ich glaube meine Mum kommt grade nach unten :D '
Alex:'Wer hat sich noch mal ausgedacht, das wir so früh fahren müssen? UND WIESO HABT IHR SO GUTE LAUNE??? ES IST GRADE MAL 6 FUCKING UHR!!'
Ich:'Guten morgen Alex, ich hoffe du hast gut geschlafen! Jetzt gehe dich fertig machen und dann musst du auch schon bald los. Ich hab genügend essen mit, als kannst du auch nicht verhungern!'
Alex:'JAJAJA. Du hast leicht reden, du hast keine nervigen Geschwister, die dich meinen mitten in der nach, 1 Uhr, zu wecken, in dem sie dir SPRÜHSAHNE IN DEIN GESICHT SPRÜHEN UND DANN SAGEN; DAS ES "NICHT MIT ABSICHT" WAR UND DU DESHALB NOCH MAL DUSCHEN DARFST.'
Sarah:'Sehe es positiv, die nächsten Tage, musst du die nicht um dich rum haben!'
Soso:'GUTEN MORGEN ALLE FRAUEN :D'
Sarah:'Da muss aber jemand gute Laune haben :D'
Ich:'Guten Morgen Soso, soll ich für dich ein Tee mit bringen?(Die frage geht auch an dich Alex)'
Soso:'Das wäre sehr reizend, da mein Dad noch schläft, kann ich mir kein machen, scheiß dünne Wände hat unsere scheiß Wohnung...'

DIE beiden sollen meine Eltern sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt