Ein paar Tage später wachte ich todmüde auf. Ich war die ganze Nacht über ständig aufgewacht, hatte also kaum richtig geschlafen. Als mir wieder einfiel, dass ich mit meiner Mum heute "umziehen" würde, wurde ich leicht aufgeregt. Ich fragte mich wie dieser Freund meiner Tante wohl war und ob er alleine wohnte oder sogar eine Familie hatte.
Ich beschloss jedoch, nicht mehr darüber nachzudenken, da ich es so oder so erst heute Nachmittag erfahren würde.
Also ging ich ins Bad, um mich zu richten. Ich sah genervt in den Spiegel. Meine Augenringe reichten gefühlt bis zum Boden und meine schwarzen Haare waren von dem Hin- und Herwelzen heute Nacht komplett zerstört.
Ich seufzte und versuchte wenigstens die abstehenden Strähnen zu bändigen. Ich könnte ja auch duschen gehen, darauf hatte ich gerade aber keinen Bock. Schnell putzte ich mir noch die Zähne und zog mich um.
Im Anschluss bemerkte ich jedoch, dass ich noch fast eine dreiviertel Stunde Zeit hatte, bis ich gehen musste. Kurzer Hand beschloss ich einfach schon mal meine Sachen zu packen, dann musste ich schon heute Mittag nicht mehr so viel machen. Ich merkte auch, dass dies der perfekte Zeitpunkt war, um endlich mal auszumisten.
"Was machst du denn noch hier?" hörte ich meine Mum nach einer Weile fragen. Irritiert sah ich zu ihr und dann auf die Uhr.
Scheiße.
In überragender Geschwindigkeit schulterte ich meinen Rucksack, verabschiedete mich noch und lief dann mit schnellem Schritt zur Schule.
Noch 2 Minuten bis Unterrichtsbeginn.
Ich raste durch den Hof, der bereits vollkommen leer war, die Treppen hoch und in das Klassenzimmer rein, das zu meinem Glück noch offen stand.
Kaum hatte ich mich gesetzt, kam auch schon der Lehrer ebenfalls mit schnellem Schritt in den Raum geplatzt. Blitzartig rannte jeder auf seinen Platz und der Unterricht begann.
Als es zur Pause klingelte rannten alle auf einmal raus. Nur ich holte noch geduldig mein Brot aus der Tasche und war dann auch -wie eigentlich immer- der letzte, der das Klassenzimmer verließ.
Sofort hielt ich nach Jonghyung und Wito Ausschau, was nicht sehr viel Zeit in Anspruch nahm, da man die beiden überall erkannte. Sie trugen jeden Tag dasselbe, wobei ich nicht wirklich wusste warum. Viele sahen sie deswegen manchmal komisch an, aber ihnen störte das nicht, genauso wenig wie mich.
Wir redeten ein wenig, wobei ich die meiste Zeit nur schweigend neben ihnen her lief und mein Brot aß.
Wir kamen auf den Schulhof und ich sah mich um, vielleicht entdeckte ich ja Jimin irgendwo. Und tatsächlich fand ich ihn auf dem Sportplatz, der an den Hof grenzte. Er saß in der Mitte auf den Rasen mit recht vielen Leuten um sich herum. Ein paar erkannte ich, da sie öfters mit ihm unterwegs waren. Andere dagegen sah ich zum ersten Mal.
Wie gern ich mich jetzt neben ihn setzten wollte.
Ich beobachtete sie eine Weile und es stellte sich heraus, dass sie wohl irgendein Spiel spielten, da immer wieder jemand aufstand und dumm tanzte oder irgendeine Szene aus einem Film nachspielte. Ich wartete eigentlich nur darauf, dass Jimin auch aufstand und irgendwas machte, allerdings beendeten sie ihr Spiel, als die Schulglocke ertönte.
Schade.. dachte ich mir und ging widerwillig in das Schulgebäude zurück.
DU LIEST GERADE
My Little Puppy || m.yg + p.jm
FanfictionPark Jimin, ein Junge wie aus dem Bilderbuch. Min Yoongi, ein Einzelgänger, unglücklich in Jimin verliebt. Die beiden hatten nie groß miteinander zu tun, bis sie auf einmal zusammen unter einem Dach leben mussten. Danke an alle, die diese ff lesen...