Chapter 19

6K 501 21
                                    

Am Morgen wurde ich von einem Jimin, der mal wieder in mein Zimmer geplatzt kam, diesmal jedoch irgendein Weihnachtslied singend, aufgeweckt. Ich hörte wie er immer näher kommt und sich schließlich auf mich schmeißt.

"Jimin~ kannst du mich nicht bitte einmal ausschlafen lassen?!" fuhr ich ihn genervt an, was ihn jedoch nicht störte. Im Gegenteil sogar, er scheint jetzt noch aktiver. Er stand im Bett auf und hüpfte rum.

Mir riss endgültig der Gedultsfaden. Ich packte seine Beine, sodass er ins Bett fiel. Kaum lag er, fing ich an ihn zu kitzeln. Er versuchte sich zu wehren, jedoch verlor er durch den Lachanfall jegliche Kraft.

Nach einer Weile hörte ich auf, da ich ihn genug gefoltert und ich außerdem keine Energie mehr hatte.

"Einen schönen Weihnachtsmorgen, Hyung!" sagte er noch halb im Lachanfall.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich sozusagen auf ihm saß. Sofort wurde ich leicht rot im Gesicht, kletterte von ihm runter und setzte mich an die Bettkante. "Aber mal ganz ehrlich, musst du mich ständig wecken?!"

Er rutschte zu mir rüber und sah mich mit großen Augen an. "Sorry, Hyung~"

Unsere Gesichter waren sich sehr nahe, was mich nervös machte. Wir sahen uns eine Weile einfach nur in die Augen, keiner von uns sagte etwas. Und diesmal war es Jimin, der es unterbrach. Er entfernte sich ein wenig von mir, indem er sich zurück lehnte.

Er schien kurz verwirrt, fasste sich dann aber wieder und lächelte mich an. "Ich hab Plätzchen gebacken." erzählte er "Sie sind unten in der Küche." Er stand vom Bett auf und sah mich auffordernd an, weshalb ich auch aufstand und wir zusammen runter gingen. Sie schmeckten zwar nicht perfekt, aber alleine weil Jimin sie gemacht hatte, genoss ich sie in vollen Zügen.

---

Als es dann endlich Abend wurde, fingen wir an zu Essen. Es gab ziemlich viel, weshalb ich schnell satt wurde. Danach versammelten wir uns vor dem Weihnachtsbaum, wo dann jeder seine Geschenke verteilte. Ich war leicht verwirrt, als ich von Juna und Kyusung ebenfalls etwas bekam. Ich dankte ihnen und packte es aus. Es waren Kopfhörer, die nicht gerade billig aussahen. "Oh, wow." bekam ich nur heraus.

"Ich hab von Jimin gehört, dass deine alten kaputt gegangen sind." erklärte Juna. Ich hatte ihm tatsächlich erzählt, dass sie kaputt gegangen waren, hatte jedoch nie gedacht, dass er es sich merken würde.

Ich bedankte mich bei ihnen und dann war ich mit verteilen dran. Meine Mum freute sich riesig über die Kette, die ich ihr geschenkt hatte.

Zuletzt gab ich Jimin sein Geschenk. Die anderen waren bereits mit anderen Dingen beschäftigt, sodass wir ungestört waren. Gespannt riss er das Geschenkpapier auf und nahm den Plüschwelpen raus. "Wie niedlich!" sagte er grinsend. "Es sieht aus wie Sora!"

Ich nickte zufrieden darüber, dass es ihm gefällt.

"Ich hab auch was für dich." meinte er dann. "Warte kurz." Er ging hoch, vermutlich in sein Zimmer und kam nach kurzer Zeit wieder runter, mit einem Geschenk in der Hand. Es war flach und viereckig.

Mindestens genauso gespannt wie Jimin vorher, packte ich es aus. Es kam ein Bilderrahmen zum Vorschein. Darin waren lauter Selfies von uns, die wir im Laufe der Wochen gemacht hatten. Man könnte klar erkennen, wie viel Mühe er rein gesteckt hatte.

"Wow!" sagte ich begeistert. "Es war bestimmt viel Aufwand..."

"Ach was. Es hat mir sogar ziemlich Spaß gemacht." Er lächelte mich an, was ich sofort erwiderte.

"Danke.." sagte ich leicht verlegen und sah ihn an.

"Ich möchte nur, dass wenn du vielleicht bald wieder hier aussiehst, dich an die Zeit hier erinnerst."

Ich wollte gerade etwas erwidern, da kam Jihyun mit Plätzchen zu uns. Die Erwachsenen kamen dann auch und den Rest des Abends redeten wir und aßen Plätzchen.

My Little Puppy || m.yg + p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt