Chapter 10

6.6K 515 38
                                    

*Yoongi Pov.*

Am frühen Morgen wurde ich mal wieder von meinen Lieblingssong aufgeweckt. Gestern hatte ich noch meine restlichen Klamotten ausgeräumt, weshalb ich nun verschlafen zu meinem Kleiderschrank trottete. Ich hatte nur alles in die Ablagefächer geworfen und musste deswegen erst mal nach der Schuluniform suchen. Doch auch nach 5 Minuten Suche fand ich sie nicht.

Ich überlegte, wo ich sie hin getan hatte. Vielleicht hatte ich sie ja noch gar nicht ausgepackt?

Ohne zu zögern machte ich den noch neben dem Schrank liegenden Koffer auf, der jedoch leer war.

Ich war verwirrt. Mehr Kleidung als diese hatte ich nicht eingepackt und ich war mir sicher, nichts davon in einen Karton getan zu haben.

Ich war bei der Suche wohl ein wenig zu laut gewesen, denn meine Mum stand auf einmal in der Tür. "Was ist los?" fragte sie mit rauer Stimme.

"Ich kann meine Schuluniform nicht finden." antwortete ich genervt.

Sie kam zu mir und sah sich stumm die Unordnung an, die ich verursacht hatte. "Es ist ziemlich früh. Lass uns heute Mittag weiter suchen." sagte sie dann schließlich.

"Heute Mittag? Und was soll ich dann in die Schule anziehen?"

"Ist Jimin nicht in deiner Klasse? Kannst du dir nicht was von ihm leihen?" Sie sah mich müde an. "Er hat doch bestimmt mehr als nur ein Paar."

"Bitte was?" Ich war komplett überfordert. Ich konnte doch nicht in sein Zimmer marschieren, ihm sagen, dass ich, so dumm wie ich war, meine Uniform verloren hatte und nun eine von seinen anziehen muss.

Ich meine, ich könnte es schon, nur war es total peinlich.

Meine Mum wendete sich wieder zur Tür und gähnte. "Er wird schon nicht beißen." sagte sie noch und schon war sie verschwunden.

Ich wurde nervös und fragte mich, wie Jimin reagieren würde, obwohl es klar war, dass er mir etwas leihen würde. Er war immer so nett zu jedem.

Irgendwie war es schon fast gruselig, wie viel ich über ihn wusste, während er vermutlich nur meinen Namen wusste.

Ein Blick auf die Uhr setzte mich zurück in die Realität. Ich musste mich beeilen, wenn ich noch rechtzeitig im Unterricht sein wollte.

Ich musste wohl oder übel zu Jimin, um ihn danach zu fragen. Also lief ich aus dem Zimmer, über den Flur rüber zu seinem Zimmer, das ich mir bei seiner "Führung" natürlich gemerkt hatte.

Ich klopfte und machte danach die Tür auf. Ich tritt einen Schritt hinein und suchte mit meinen Augen kurz nach Jimin, bis ich ihn vor seinem Bett stehen sah.

Oberkörperfrei.

Scharf zog ich die Luft ein. Er trieb viel Sport, was man ihm auch ansah. Auch wenn ich nur den halben Rücken und seine Seite sah.

"Oh, Hey." sagte er nur mit freundlichem Ton, was ein krasser Kontrast zu seinem starken Körper war. Er zog sich dann das Hemd der Uniform über und drehte sich dann ganz zu mir um.

"Ähm.. Kann ich deine Schuluniform haben?" fragte ich ziemlich direkt.

Er schien kurz verwirrt zu sein, ging dann aber zum Schrank, holte die Sachen raus und gab sie mir. Er hatte nicht alle Knöpfe des Hemdes geschlossen und ich musste mich wirklich konzentrieren, nicht auf seine hin und wieder sichtbaren Muskeln zu starren.

Kaum hatte ich die Klamotten in den Händen nuschelte ich ein "Danke." und verließ schnell das Zimmer.

My Little Puppy || m.yg + p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt