Zeitsprung 1 Jahr
Es war bereits ein Jahr seit Itachi und Akiko in Konoha gelandet war sie führten ein Leben als Ninja und ihre Schüler nahmen an der Chuninauswahlprüfung Teil. Sie waren sehr stolz auf sie. Alle hatten mittlerweile einige ihrer Jutzus Perfektioniert. Während der schriftlichen Prüfungen wurden Akiko ind Itachi zum Hokage gerufen. Sie betraten das Büro und schlossen die Tür.
Obito und Luna sicht
Wo bin ich und was mach ich hier ich sollte doch eigentlich Tod sein? Und wer ist dieser Junge mit den weißen Haaren und den Narben im Gesicht? Luna sah sich den Jungen an der neben ihr lag. Als sie ihm gerade schütteln wollte öffnet er seine Augen. Wer bist du? Und wo sind wir? Hallo ich bin Luna und och, weiß nicht wo wir sind ich sollte eigentlich auch nicht hier sein. Ich bin Obito und ich sollte genau so wenig hier sein. Wir sollten uns auf die suche nach einem Dorf machen was meinst du Obito. Ja das sollten wir wohl.
Im Büro des Hokage zur selben Zeit.
Akiko und Itachi haben eine Mission.
Was meinst du wem das fremde Chakra gehört das der Hokage gespürt hat? Weiß nicht aber irgendwie ist es komisch das es so plötzlich aufgetaucht ist was so wie bei uns Itachi. Ja du hast recht aber soweit ich weiß hat er uns damals nicht gespürt. Itachi und Akiko redeten noch eine Weile bis sie die Lichtung erreichten. Beide sahen sich um konnten aber nichts finden. Akiko aktiviert ihr Biakugan und such in der Gegend. Itachi zwei Personen in nördlicher Richtung ca. 2 km entfernt. Itachi nickte ihr zu und in Windeseile rannten sie los. Ohne Probleme hatten sie die Gestalten eingeholt und stellten sich vor sie hin. Es waren zwei Kinder ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hatte weiße Haare, schwarze Augen und Narben im Gesicht. Das Mädchen hatte lange gerade braune Haare und gelb-grünliche Augen. Wer seid ihr und was sucht ihr hier? Obito und Luna erkannten das Stirnband von Konoha wieder. Wir sind hier um Ninjas von Konoha zu werden. Gut folgt uns. Itachi ging voraus Obito und Luna folgten und Akiko bildete das Schlusslicht. Sie brachten die beiden zum Hokage und gingen ihren Schüler gratuliere da sie die schriftliche Prüfung bestanden hatten.
DU LIEST GERADE
Hundert Jahre Frieden (Itachi FF)
FanfictionItachi und Akiko landen nach ihrem Tod in der Zukunft. Werden die beiden dort ihren Frieden finden? Ich hoffe euch gefällt meine FF, und da dies meine erste ist steh ich für Verbesserungsvorschläge immer offen. PS. UND WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDE...