Zeitsprung 2 Jahre Akiko (20) Itachi (21)
Itachis Sicht
Gott bin ich nervös, aber ich muss sie das jetzt fragen. Ich bin jetzt mit ihr schon VIER Jahre zusammen und es wird Zeit das ich..... Itachi ich bin fertig wir können los. Hi Akiko, du siehst wie immer Wunderschön aus. Danke. Akiko errötete leicht was mich zum grinsen brachte. Wohin willst du eigentlich mit mir hin? Das meine liebe wird eine Überraschung. Ich küsste sie uns zog sie schnell aus unserem Haus. Schweigend liefen wir die Straßen Konohas entlang. Bis wir in eine kleine Park abbogen. Itachi sag schon wohin gehen wir. Das wirst du gleich sehen. Ich führte sie zu einem kleine See der umringt war von Kirschbäume, die zu dieser Jahreszeit in voller Blüte standen. Wow es ist wunderschön. Finde ich auch, komm wir müssen dorthin. In der Mitte des Sees war eine kleine Insel wo ein alter Kirschbaum stand. Darunter war eine Decke ausgebreitet und ein Korb stand daneben. Ich führte Akiko zu der Decke und wir setzten uns. Itachi hast du das alles vorLuft.itet? Ja habe ich, ich dachte das wäre eine nette Möglichkeit unseren freien Tag zu verbringen. Ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf. Also Itachi ich kenne dich jetzt schon wirklich lange, aber du überraschst mich jedes mal aufs neue. Akiko lächelte mich an. Wir aßen unsere Sandwitche und sahen uns den Sonnenuntergang an. Jetzt ist meine Chance. Akiko? Ja? Ich muss dich was wichtiges Fragen. Ich kniete mich hin, nahm ihre Hand und zog eine kleine Rote Schachtel aus meiner Manteltasche. Akiko ich kenne dich jetzt schon so lang und wir sind schon vier Jahre zusammen. Ich liebe dich noch so wie am ersten Tag und das wird auch immer so sein. Und deshalb Frage ich dich. Akiko willst du mich Heiraten?
Akikos Sicht
Willst du mich Heiraten? Er hat mich wirklich gefragt ob ich ihn heirate. Ich kann es nicht glauben. Ich sah Itachi mit tränen in den Augen an. Ja ich will. Itachi lächelte und steckte mir einen wunderschönen Ring an, hob mich hoch und wirbelte mich durch die Luft.
DU LIEST GERADE
Hundert Jahre Frieden (Itachi FF)
FanfictionItachi und Akiko landen nach ihrem Tod in der Zukunft. Werden die beiden dort ihren Frieden finden? Ich hoffe euch gefällt meine FF, und da dies meine erste ist steh ich für Verbesserungsvorschläge immer offen. PS. UND WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDE...