14 Der neue Hokage jh

366 21 0
                                    

Am nächsten Tag machten sich die beiden auf zu den ältesten,da sie zu ihnen gerufen wurden.
Ah da seit ihr ja. Wir haben eine Entscheidung getroffen. Der neu Hokage ist Akiko so fern du es an nimmst. Akiko sah etwas zerknirscht zu Itachi der ihr aufmuntern zu lächelte. Ich werde der neue Hokage, aber dafür möchte ich das Itachi meine rechte Hand wird. Einverstanden, die feierliche Ernennung findet morgen statt. Sie beginnt um 14:00 Uhr also seit bitte nicht zu Spät. Hai!
Itachi nahm Akiko an die Hand und er  zog sie mit sich. Itachi wo bringst du mich hin? Wirst du gleich sehen. OK. Itachi blieb unter einem Kirschbaum stehen, wo wenn man nach Süden sieht ganz Konoha sieht. Herzlichen Glückwunsch mein Schatz. Du wirst sicher ein fantastischer Hokage. Itachi nahm Akikos Gesicht zwischen seine Hände und küsste sie zertlich, aber bald wurde der Kuss Intensiver. Ich liebe dich Akiko. Bevor Akiko etwas erwiedern konnte küsste sie Itachi erneut. Leider mussten sie den Kuss bald wieder lösen wegen Sauerstoffmangels. Beide sahen sich nun stillschweigend Konoha an bis Itachi sich erhob. Komm lass uns zur freier des Tages noch etwas essen Gehen. Gern. Itachi hielt ihr die Hand hin um Akiko auf zu helfen. Danke. Er legte eine Arm um ihre Hüfte und so spazierten sie Richtung Damen shop.

Am nächsten Tag um 14:00
Meine Lieben Bewohner Konoha heute feiern wir die Ernennung unser neu Hokage und hier ist er. Akiko trat auf das Dach des Hokage Turms. Sie hatte den Hut tief ins Gesicht gezogen und Itachi begleitet sie. Jeder der Dorfbewohner sah gebant auf den neuen Hokage. Akiko nahm den Hut ab und ein Applaus aus der Bevölkerung war die Folge. Ich gelobe hiermit, als Hokage immer für mein Dorf da zu sein, es zu beschützen und jedem von euch zu helfen selbst wenn es mein Leben kosten sollte. Und als meine Rechte Hand ernenne ich Itachi Uchiha. Als meine erste Amtshandlung eröffne ich nun diese Fest, genießt es und habt SpaßSo mit war nun jeder entlassen und genoss das Fest. Akiko das hast du wirklich gut gemacht komm las uns zum Fest gehen. Danke Itachi. Hand in Hand gingen sie die Straßen Konoha entlang und sagen sich die Stände an. Itachi sieh doch dort ist ein Dangostand komm wir Holen uns welche. Akiko rannte wie vom Blitz getroffen los und kam mit zwei Dangos zurück. Itachi schüttelte nur den Kopf und musste grinsen. Wie kann man nur so aufgeregt wegen ein paar Tangos sein? Ach tu doch nicht so du benimmst dich auch immer wie ein Kleinkind wenn es um Dangos geht. Ja ja du hast ja Recht. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und schnappte sich eine Dango.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es ist zwar etwas kurz aber es erfühlt seinen Zweck.
Lg Julia😄😄

Hundert Jahre Frieden (Itachi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt