Ich wurde von hanniball16
Nominiert.1. Was ist euer Lieblingsanime/Manga?
Lieblingsanime: Naruto wobei ich schon so viel gesehen habe.
Lieblingsmanga: Katekyo Hitman Reborn!2. Manga/Anime habt ihr?
Manga: Habe ich 6.
Anime: Habe ich leider keine aber ich schau sie im Internet.3.Welchen Manga/Anime hasst ihr?
Anime: Boku no Pico (wer ihn gesehen hat weiß wovon ich Rede wer den Anime nicht gesehen hat gut so und schaut ihn euch nicht an den!! Ist mein ernst😑😑😑)
Manga: Habe keine hass Manga4.Was sind eure Hobbys?
Lesen, FF schreiben, Anime schauen, Manga lesen (Bin total hobby los😂)5. Was hasst oder habt ihr gehasst an der Schule?
Schularbeiten mal ganz ehrlich wer hat den Sche.. erfunden? 😠😠6.Was ist euer Lieblingsanimefilm?
Prinzessin Mononoke7.Könnt ihr euch vorstellen mal einen eigenen Manga zu zeichnen?
Ja wobei meine Schwester den für mich zeichnen müsste ich kann überhaupt nicht zeichnen😂😂8.Wenn ja auf Frage 7. was für einen?
Keine Ahnung aber sicher irgendwas cooles😎9.Was habt oder tut ihr lieber an der Schule?
Mit Freunden reden.10.Was wünscht ihr euch für die Zukunft (Was ihr unbedingt mal machen wollt oder so)?
Also mein größter Wunsch wäre es mal nach Japan zu reißen und dort dann Ramen und Dangos zu essen.Ich Nominier:
Meine Fragen:
1. Was macht ihr in eurer Freizeit?
2.Habt ihr Geschwister?
3. Was ist euer Lieblingsbuch?
4. Was ist euer Lieblingsfilm?
5.Was ist euer Liebingasanime?
6. Was ist euer Liebingsmanga?
7. Wenn ihr eine Reise macht welches Ziel würdet ihr wählen?
8. Welche Superkraft würdest ihr haben wollen?
9. Würdet ihr gern eine eigenen Anime Produzieren? Wenn ja um was ginge es im Anime.
10.Wenn ihr euch aussuchen könntet in welchen Anime ihr Leben könntet, welcher Anime wäre das?
Bitte seid mir nicht Böse. Glg Julia😊
DU LIEST GERADE
Hundert Jahre Frieden (Itachi FF)
FanficItachi und Akiko landen nach ihrem Tod in der Zukunft. Werden die beiden dort ihren Frieden finden? Ich hoffe euch gefällt meine FF, und da dies meine erste ist steh ich für Verbesserungsvorschläge immer offen. PS. UND WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDE...