18 Sasuke und Itachi

370 23 1
                                    

Sasukes Sicht

Sasuke und Itachi sitzen im Wohnzimmer im Haus von Itachi und Akiko. Sakura, Akiko und Shisui sind in der Küche.

Ich kann es nicht glauben Itachi lebt und hat eine Familie. Ich finde seine Grau Akiko wirklich nett und Sakura scheint sie auch zu mögen und das beste ich habe einen kleinen Neffen. Es ist nur irgendwie seltsam ihn wieder zu sehen ich dachte ich hätte ihn getötet und im Nachhinein hab ich es bereut. Ob Akiko weiß was ich getan haben und das was Itachi getan hat? Ich muss Itachi echt mal fragen. Aber jetzt bin ich einfach nur froh ihn wiederzusehen. Hey Sasuke über was denkst du nach? Ach ich habe mich nur gefragt ob du Akiko deine Vergangenheit gesagt hast und das was ich mit dir gemacht habe. Ja sie weiß es und sie kann dich verstehen. Aber sag mal wie hast du eigentlich Akiko kennengelernt, ich meine du warst doch immer so zurückhaltend was Mädchen betraf. Ja also du musst dazu wissen das Akiko genau so wie ich ist, sie ist auch aus deiner Zeit und wurde von ihrer jüngeren Schwester getötet, so wie bei uns. Ihre Schwester hatte die selben Beweggründe wie du. Also hat Akiko auch ihren Clan umgebracht. Ja aber sie redet nicht gern darüber so wie ich. Kennengelernt haben wir uns als sie in ihre Wohnung einzog, ich kam gerade vom einkaufen und hab sie zum essen eingeladen weil die Geschäfte ja schon zu waren. Ah aber eine Frage hab ich noch. Die wäre? Wie bist du hier her gekommen? Das weiß ich leider nicht genau, ich weiß nur, das ich damals gestorben bin, danach war ich  in einem schwarzen Raum und an einer Wand war ein helles Licht auf das ich zu ging und als ich die Augen  öffnete war ich hier. Ich war damals wieder 5 als ich hier aufwachte. Ah das ist wirklich interessant. Itachi sah seine. Bruder in die Augen und Lächelte. Schön das ich dich wieder sehe Sasuke, so aber jetzt erzähl mir von dir und deiner Familie. Wie ist es dir nach dem Krieg gegangen? Ja also nach dem Krieg hab ich mit Naruto gekämpft und dabei meine Arm verloren danach bin ich drei Jahre umher gezogen. Als ich dann zurück kam habe ich Sakura geheiratet. Naruto ist nach wie vor mein bester Freund es hat sich eigentlich nicht viel geändert. Naja und dann kam mein kleines Mädchen zur Welt und ab dem Moment war ich der glücklichste Mensch aller Zeiten. Später habe ich dann Boruto trainiert. Aber Itachi sag mal wenn Sarada der 8 Hokage wird dann hast du sie sicher noch gekannt oder? Ja hab ich sie war damals schon eine alte Frau und ist dann auch recht bald darauf gestorben ich habe sie damals beim einkaufen getroffen, einmal bin ich sogar mit Akiko zu ihr nach Hause gegangen und sie hat uns Geschichten von dir erzählt und von Boruto. Sie hat mir auch Bilder von einem Familien treffen gezeigt wo du, Sakura,Naruto, Hinata, Himawari und ihr Freund Jado, Boruto, deren Sohn Hashiri darauf zu sehen waren. Sie war auf dem Bild mit ihrer Tochter Hajate schwanger. Es war wirklich ein schöner Tag, aber ich hätte mir gewünscht du wärst auch dabei gewesen und Akiko natürlich auch. Freut mich zu hören vielleicht kommen wir wirklich. Das wäre echt schön und es würde mich Freuen. Itachi und Sasuke gingen in die Küche. Oh gut das ihr da seit, Sakura und ich wollten euch gerade zum Essen rufen.

Ich sollte eigentlich für meine Englisch Schularbeit  am Freitag lernen. Also wünscht mir Glück. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Ach ja bevor ich es vergesse ich schreibe gerade an einer neuen FF. Diesmal geht es um Law ich hoffe sue wird euch gefallen. Ich werde das erste Kapitel noch heute Veröffentlichen. Der Titel lautet: "Ein kleiner großer Law." ich hoffe sie wird euch gefallen. Lg Julia

Hundert Jahre Frieden (Itachi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt