12 Mission Teil2 Jh

383 21 0
                                    

Am nächsten Morgen brachen Akiko Itachi und Kurama auf um den ein Schwänzigen zu suche.  Kurama saß auf Akikos Schulter. Akiko. Ja Kurama. Äh willst du vielleicht meine Freundin ind Jinchuuriki sein. Gern doch wenn es dir Freude macht. Kurama strahlte über beide Ohren.Es war nun beschlossene Sache, Kurama verband sein Chakra mit dem von Akiko. Nach einer Weile erreichten sie die Wüste wo sie den ein Schwänzigen suchten und aus einer Fleischfressenden Pflanze retteten. Hahahahahaha Shu- Shukaku hahahaha steckt in hihihi in in einer Pflanze. Kurama rollte am Boden wie ein Rollmops.  Nach seiner Befreiung machte sich das Gespann auf den Weg in die Berge um die zwei Schwänzige Matatabi zu suchen. Alls sie auf der Spitze ankammen sahen sie Matatabi die versuchte eine Stein von der Pfote zubekommen. Warte ich helfe dir. Itachi rannte zu ihr und rollte den Stein weck. Danke. Keine Ursache ich helfe gerne. Sie verabschiedeten uns und gingen den Berg nach unten. Was sie nicht bemerkten war das Matatabi ihnen folgte. Akiko pass auf. Ein Stein fiel gerade auf Akiko als Itachi sie noch rechtzeitig weck und Itachi wurde zerquetscht. Itachi du Idiot wieso hast du dich zerquetschen lassen. Akiko schob den Stein weck und fing an zu Weinen. In dem Moment kam Matatabi und verband ihr Chakra mit seinen. Dadurch rettete sie Itachi. I-Itachi dir geht es gut. Akiko viel ihm um den Hals und Küsste ihn. Danke Matatabi danke ohne ihn hätte mein leben keinen Sinn mehr. Keine Ursache. Itachi sah einfach nur verdutzt drein und wusste nicht was ab ging.  Ich Matatabi habe dich zu meine Jinchuuriki gemacht. Äh OK danke. Nun waren die zu viert. Sie erledigten ihre Mission und machten sich auf den Rückweg.
Als sie ihr Dorf betraten wurden Akiko und Itachi von den Jonin die am Tor standen. Sie machten sich nichts daraus und liefen weiter Richtung Kageturm. Die zwei klopften an und warteten auf das herein. Herein. Sie betraten das Büro und stellten sich vor den Schreibtisch des 9. Die Mission war Erfolgreich den Bijus geht es allen gut. Gut aber sagt was machen Kurama und Matatabi bei euch sie sollten auf der Insel bleiben. Wir haben Itachi und Akiko freiwillig begleitet,sie sind unsere neuen und letzten Jinchuuriki da die durch uns Unsterblich sind. Kurama und Matatabi gnurrten den Hokage an. Akiko ich habe in das Herz von dem 9 gesehen und ich sehe nur Finsternis, Hass, Eifersucht und Macht Gier sei Vorsichtig ich werde noch Itachi bescheid geben. Ja Kurama und Matatabi beruhigten sich etwas. Gut wenn sie euch freiwillig begleitet habt könnt ihr bei Akiko und Itachi bleiben. Da die Mission lange war gebe ich euch zwei Wochen frei. Hai. Die vier verließen das Büro und gingen aus dem Turm. Was machen wir jetzt da wir frei haben? Wie wäre es wenn wir mit Matatabi und Kurama trainieren. Gute Idee aber ich habe auch eine. Itachi zog Akiko an sich und küsste sie. Meine Idee wäre das wir endlich zusammen ziehen, aber nur wenn du nichts dagegen hast. Klar doch. Akiko sah Glücklich zu Itachi auf. Hand in Hand gingen die beiden zu Akikos Wohnung und räumten ihr Hab und Gut in Kartons die sie in die Wohnung von Itachi brachten.

Leute sorry das ich so lange nichts Upgedatet habe ,aber ich hab zur, Zeit etwas stress. Ich werde ab sofort nur noch 1x pro Woche Veröffentlichen. LG eure Autorin

Hundert Jahre Frieden (Itachi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt