9 Ist es Liebe, oder doch Freundschaft? Jh

511 24 0
                                    

Zeitsprung 10 Jahre

Itachi ich rede mit dir! hast du was gesagt Obito? Ja habe ich. Wo bist du eigentlich ständig mit deinen Gedanken? Ich denk halt nach, OK. Nein nicht OK du denkst doch ständig an Akiko, verdammt sag ihr doch einfach das du auf sie stehst! Obito das kann ich doch nicht machen was ist wenn sie nein sagt und sie mich dann hast sie sieht mich doch nur als einen Freund und Teamkameraden. Jetzt reiß dich zusammen sie wird dich sicher nicht hassen, und du hast vergessen dass sie auch ja sagen kann du Idiot. Jaja schon gut ich werde es ihr sagen aber jetzt lass uns weiter gehen. Obito und Itachi gingen weiter und Itachi sah nochmal auf den Trainingsplatz wo Akiko mit ihrer besten Freundin Luna trainiert. Beide schlenderten durch dir Gassen zu Iruka.

Bei Luna und Akiko

Sie hatten das training beendet und wollten gerade zusammen essen gehen. Akiko was ist los du wirkst in letzter Zeit so nachdenklich. Es ist nichts kein Grund sich Sorgen zu machen. Aber sag mal hast du Obito schon gesagt das du ihn magst. Nein hab ich nicht aber Lenk nicht vom Thema ab, was ist los spuck es schon aus. Na gut es ist so das wenn immer Itachi in der nähe ist oder ich an ihn denk ist es su das meiner Herz immer schneller wird und ich weiß nicht wieso. Mensch Akiko du bist verliebt, das kann doch nicht sein das du sonst immer so schlau bist und jetzt nicht weißt was Herzklopfen zu bedeuten hat. Ja aber Itachi ist..... Itachi ist Itachi und du bist Akiko und passt perfekt zu ihm und ich will kein aber hören du wirst es ihm sagen hast du das verstanden. Ja hab ich. Komm ich hab Hunger. Beide liefen zu Irukas und sahen dort Obito und Itachi. Akiko wollte schon umdrehen. Nichts da. Luna zog Akiko hinter sich her zu den Tisch wo dir Jungs saßen. Hi Obito, hi Itachi können Akiko und ich uns zu euch setzen?  Sicher doch aber nur wenn Akiko neben Itachi sitzt und du bei mir. Kein Problem nicht wahr Akiko. Nein kein Problem. Itachi sah Obito geschockt an und Akiko setzte sich mit roten Kopf neben Itachi.  Itachi das ist deine Chance frag sie ob sie mit dir ausgehen will. Obito dann frag du doch Luna ich weiß das du sie magst. Na Schön ich werde es tun. Hey Luna hast du heute Abend schon was vor. Nein hab ich nicht wieso?  Willst du vielleicht mit mir ausgehen?  Ja gerne. Luna und Obito grinsten sich an. Na siehst du, du bist dran. OK aber was wenn sie nein sagt. Wird sie nicht . Wieso bist du dir so sicher? Frag nicht tu es einfach. Itachi kratze sich etwas Verlegen am Hinterkopf und sah zu Akiko. Äh Akiko?  Ja. Willst du morgen mit mir ins Kino gehen, nur wenn du Zeit hast. Ja ich würde gerne mit dir ins Kino. Dann hole ich dich um 16:00 ab OK. OK ich freue mich. Akiko strahlte und Itachi auch nicht gerade weniger. Sie hat echt ja gesagt. Ich freue mich so. Das heißt dann wohl, das sie mich doch etwas mehr mag als nur eine Freund. Ich glaub es nicht ich hab morgen EIN Date mit Akiko.

142 Readers ich bin gerade voll stolz auf auch. LG Julia

Hundert Jahre Frieden (Itachi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt