6 Jonin Kh

584 31 27
                                    

Es war der Tag nach der Prüfung. Itachi und Akiko gingen wieder gemeinsam zur Akademie, das letzte mal für die beiden. Na schon nervös? Wir werden heute schließlich JoninNein und du ItachiNeaber ich bin echt froh das ich nicht tod bin sonder hier leben kann. Endlich kann ich ohne Sorgen leben ich kann sein wer ich willWeißt du früher war ich Itachi Uchiha S Rang Krimineller und MörderIch weiß mir geht es doch genau so. Und ich bin froh dich kennengelernt zu haben meinst du wir kommen zusammen in ein Team? Ich hoffe es jedenfalls den du bist der einzige Mensch dem ich vertrauen kann. Den Rest des Weges schwiegen sie. So kamen sie an der Akademie an wo der Hokage bereits wartete. Alle drei gingen in die Klasse der beiden.  Als sie den Raum betraten wurde es schlagartig still. Den der Unterricht hatte noch nicht begonnen. Alle sahen gespannt den Hokage und Itachi und Akiko an.

Nach kurzer Zeit kam auch unser Lehrer Kato. Der Hokage begann zu sprechen. Liebe Schülerinnen und Schüler ich möchte euch bekannt geben das Akiko und Itachi nicht länger in eure Klasse gehen da ich sie auf den Rang eines Jonin erhöhe. Alle sahen die beiden mit großen Augen an ebenso Kato. Der Hokage drehte sich zu Itachi und Akiko und gab beiden ein schwarzes Stirnband mit dem Zeichen Konohas darauf.  Beide bekamen tosenden Erblaus,  sie verbeugten sich als Verabschiedung und gingen mit dem Hokage nach draußen.

Da ihr jetzt offiziell Jonin seit möchte ich das ihr zusammen Teamleiter von der Abschluss Klasse werdet. Natürlichen sind diese Schüler bereits alle 12. Wie ihr wisst werden sie in zwei Wochen soweit sein und ich möchte das ihr eine Woche lang in diese Klasse geht Unterrichtet und euch die Schüler an seht. Nach dieser Woche könnt ihr euch dann ein Team zusammen stellenDieses wird dan euer Team. Beide nickten und begaben sich mit dem Hokage in die besagte Klasse. Er klopfte an und betrat den Klassenraum.  Meine lieben Schülerinnen und Schüler das hier sind Akiko und Itachi sie werden ab heute für eine Woche bei euch bleibenWenn ihr fragen habt dann stellt sie bitte jetzt. Alle hoben die Hand. Der Hokage rief einen Jungen mit blauen Haaren auf. Wie alt seid ihrIch bin 5 und Akiko ist 4. Die hälfte der Schüler ließen die Hände wieder sinken. Ein Mädchen mit blonden Haaren fragte nun. Was macht ihr hiersolltet ihr nicht in die erste Klasse gehen? Die zwei werden euch in dieser Woche für ein paar Stunden unterrichten. Sprach nun der Hokage. Ein weiter Junge mit braunen Haaren fragte jetzt.  Wieso, die sind doch noch keinen Ninja oderWir sind bereits Ninja im Rang eines Jonin. Sagte Akiko.  Alle starrten sie jetzt ungläubig an.  Es stimmt, beide sind hochrangige Jonin also erwarte ich von euch das ihr sie mit großen Respekt behandelt hab ihr mich verstanden? Ja Hokage sama. Er verlies nun das Zimmer und Akiko und Itachi setzen sich in die letzte Reihe und beobachteten den Unterricht. Als es zur Pause klingelte verließen alle den Raum. Akiko und Itachi gingen zum Schluss.  Kaum traten sie aus der Tür wurden sie schon von einigen Schülern umringt. Seit ihr wirklich Jonin?(Schüler1) Ja sind wir. Antwortet Itachi. Von wo kommt ihr ich hab euch hier früher noch nie gesehen? (Schüler2) Wir sind nicht von hier wir kommen von sehr weit weg.  Die Schüler löcherten die Beiden weitet bis es zur nächsten Stunde läutete.

Das Fach das sie jetzt hatten war Sport. Sensei Miate begrüßte uns und fragte: Seit ihr neu in der Klasse?  Nein wir haben die Akademie bereits abgeschlossen und haben den Rang eines Jonin. Wir sind nur hier um uns die Fähigkeiten der Schüler anzusehen und unser Team zu bilden. Alle sahen sie die beiden mit großen Augen an. Der Sensei fuhr mit dem Unterricht fort und beachtete die beiden nicht weiter. Kurz vor Ende der Stunden fragte ein Schüler Sensei Miate dürfen uns Akiko und Itachi ein Jutzu vorführen? Das müsst ihr die beiden fragen aber von mir aus geht es klar. (Schüler 3)Zeigt ihr uns ein Jutzu bitte. Itachi sah Akiko an die nur nickte. Wir werden ein Kombinationsjutzu zeigen. Beide machten die entsprechenden Fingerzeichen und entfesselten ein gewaltiges Jutzu. Jutzu des schwarzen Elementdrachen. Ein gigantischer schwarzer Drache aus schwarzen Kristall , Eis und Lava erschien und zerstörte eine nahegelegene Baumgruppe.  Die Schüler und ihr Sensei staunten und klatschten in die Hände.  Der Unterricht war beendet und alle gingen nach Hause.

Hundert Jahre Frieden (Itachi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt