xxKimxx
Ich setze mich auf die Couch und beobachtete die Jungs wie sie über irgendetwas redeten. Ab und zu viel mal mein Name. Also... das sind Vampire, Manche haben Fähigkeiten das hab ich ja jetzt verstanden aber was hat das alles mit mir zu tun?? 'Du bist Außergewöhnlich Kim. Du hast eine sehr seltene Fähigkeit und außerdem siehst du verdammt gut aus' Ich blickte zu Louis der nur frech grinste. "Wir müssen sie zu einem von uns machen" Mein Blick ging von Louis zu Harry der das gerade gesagt hatte. Bitte was!?! Zayn schaute zu mir über und flüsterte Harry etwas ins Ohr. 'Er sagte das du verdammt sexy aussieht in diesem Kleid' sagte mir Louis in Gedanken und ich warf ihm einen Dankenden blick zu. Liam kam auf mich zu. "Ich zeige dir ein zimmer in dem du schlafen kannst" Ich nickte, stand auf und Liam brachte mich zu einem Zimmer. Es ist recht groß, ist Lila gestrichen, hat einen Dunklen Boden und Lila/schwarze Möbel. An der Wand hing eine große Amerika Flagge. Ich liebe Amerika. "In dem Schrank sind Klamotten. Sie müssten dir eigentlich passen. Wenn du was brauchst sag einfach bescheid." sagte Liam. Ich lächelte und nickte. Liam ging aus dem Zimmer. Ich ging zum Schrank und holte mir eine Shorts und ein Top raus. Das Kleid das ich an hatte lege ich über den Stuhl. Mit meiner schwarzen spitzen Unterwäsche stand ich im Zimmer und wollte gerade das Top anziehen als ich einen warmen Atem an meinem Nacken spürte. Der warme Atem bereitete mir Gänsehaut. "Du siehst scharf in dieser Unterwäsche aus!" sagte eine tiefe und raue Stimme. Ich bewegte mich nicht. Vor ihm hatte ich keine Angst und vor den anderen auch nicht. "Harry!!" rief Liam. Er war in einer Sekunde aus meinem Zimmer verschwunden. Warum Liam ihn wohl gerufen hatte? Naja egal. Als ich mich angezogen hatte legte ich mich ins Bett, meine Gedanken blieben Leer und ich schlief ein.
xxLiamxx
Ich rief Harry und wartete bis er unten ist. Wir saßen alle in unserem Wohnzimmer. Harry kam runter, ich stand auf und er setzte sich auf meinen Platz. "Wir müssen sie Verwandeln" sagte ich und die Jungs nickten. "Sie hat eine Außergewöhnliche Fähigkeit" fuhr ich fort und die Jungs nickten erneut. 'Sie weiß es nur noch nicht' sagte mir Louis in Gedanken. Ich nickte. "Sie braucht training um ihre Fähigkeit zu Benutzen." meldete sich Zayn und ich nickte. "Wir fangen morgen früh um 7:30 uhr mit dem Training an." sagte ich und ging Hoch in mein Zimmer. Die Jungs gingen auch alle in ihre Zimmer. Es hat wirklich Vorteile die Fähigkeiten anderer 'lesen' zu können. Nur Kim's Fähigkeit hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und das war vor ein paar hundert Jahren. Jeder von uns hat eine andere Fähigkeit.
Ich: kann Fähigkeiten erkennen, sehen wie stark diese Fähigkeit ist und Heilen
Louis: kann Gedanken lesen und senden
Zayn: kann Gefühle spüren und kontrollieren
Harry: kann Menschen per Gedanken steuern und ihnen durch Gedanken Schmerz zufügen
Niall: ist der schnellste, kann per Gedanken Gegenstände Bewegen und kann sich unsichtbar machen
Es wundert mich total das Kim sich nicht wehrt, dass sie nicht einfach wegläuft oder sonst irgendetwas macht. Ich versteht Frauen ja sowieso nicht. So wie ich das allerdings mitbekommen hab, hat jeder ein Auge auf sie geworfen. Vor allem Niall aber ich denke mal das Kim kein beziehungstyp ist. Wir werden sehen. Okay ich muss selber zugeben das ich Interesse an ihr hab. Hallo?! sie sieht verdammt scharf aus, ist nicht empfindlich oder schüchtern und hat auch keine Angst vor uns. Mit den Gedanken bei Kim schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Fate (One Direction FF)
FanfictionIch gehe in die Disko und sehe diesen Typen. Er sieht unbeschreiblich gut aus. Ich gehe an die Bar und sein Blick folgt mir. Ich gucke zu ihm rüber und unsere blicke treffen sich. Wer ist das?! Ich gehe mit ihm... Geheimnisse werden entdeckt und ers...