Kapitel 5

114 6 1
                                    

                          xxKimxx

"Wir sind jetzt alleine!" hauchte er gegen mein Ohr. Sein warmer Atem in meinem Nacken bereitete mir Gänsehaut. Ich grinste. Geschickt drehte ich mich in seinen Armen um und sah ihm in die Augen. Seine Braunen Augen glühen förmlich vor verlangen. Meine rechte Hand legte sich wie von selbst an seine Wange und mein Daumen begann über seine Lippen zu streichen. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und mein Blick folgte meinem Daumen der seine Bahn über Zayn's Lippen fuhr. Er öffnete leicht den Mund und mein Daumen wurde von seinem warmen Atem umhüllt.

Seine linke Hand platzierte er an meinem Hals und die recht an meiner Taille. Er drückte mich am sich und  küsste mich. Ich erwiderte den Kuss mit vergnügen. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken und der Kuss wurde intensiver. Zayn's Hände wanderten zu meinem Po und er drückte mich gegen den Kühlschrank. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Leidenschaftlich küsste ich ihn weiter und begann an seinem T-shirt zu zupfen. Sanft drückte er mich fester gegen den Kühlschrank, damit ich es ausziehen konnte. Sein T-Shirt landete auf dem Boden und seine Lippen fanden erneut meine.

Ohne seine Lippen von meinen zu lösen ging er in sein Zimmer, schloss hinter sich die Tür und ließ sich mit mir aufs Bett fallen. Die Küsse wurden immer heißer und wilder. Die nächste Kleidungsstücke die fielen waren mein Oberteil und meine Hose. Als er begann meinen Hals zu küssen, zog Ich ihm die Hose aus. Zayn fand eine Schwachstelle an meinem Hals und begann daran zu saugen. Ein leichtes stöhnen entwich meinem Lippen und ich merkte wie er grinste.

Ich drehte uns und saß nun auf ihm. Meine Lippen fanden seine und es folgte ein wilder aber trotzdem noch leidenschaftlicher Kuss. Sanft bat er um Einlass und ich gewährte ihm. Er spielte mit meiner Zunge und ich mit seiner. Seine Hände wanderten zu meinem Rücken. Leicht strich er meinen Rücken auf und ab, was mir Gänsehaut bereitete. Geschickt öffnete er meinen BH und mit Schwung warf er ihn durchs Zimmer.

Diesmal drehte er uns und er lag auf mir. Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Er stütze seine Hände rechts und links von meinem Kopf. Die Hitze die von uns ausging erfüllte den Raum.

Langsam fuhr ich die Kontur seiner V-linie nach was ihn zum Aufstöhnen brachte. Geschickt zog ich seine  Boxer aus. Er küsste mich und zog meinen Slip aus, welcher auch irgendwo in seinem Zimmer landete.

Der Kuss wurde Intensiver und ohne Vorwarnung drang er mit seiner ganzen länge ein. Ich stöhnte in den Kuss und er konnte sich das grinsen nicht verkneifen. Als 'Bestrafung' biss ich ihm auf die Lippe aber es hatte nicht den gewünschten Effekt, denn er stöhnte auf. Er begann sich zu bewegen und ich bewegte mein Becken synchron mit ihm.

Zwischen heißen und wilden Küssen stöhnten wir. Unser keuchen und stöhnen erfüllte den Raum. Er hielt sich am Bettrahmen über meinem Kopf fest und meine Finger krallten sich in seinen Rücken, was ihn erneut zum stöhnen brachte. Der Schweiß lief seine Schläfe runter, da es im Zimmer immer heißer zu werden schien. Auch ich kam ins schwitzen.

Kurze Zeit später kam ein letzter, fester stoß und ich spürte wie er kam. Ich musste aufstöhnen und kam ebenfalls. Völlig außer Atem küsste er mich, nahm sein Glied aus mir raus und legte sich neben mich. Ich musste meinen Puls erst wieder runter kriegen. Zayn beobachtete mich und grinste dabei. Grinsend sah ich ihn an. Er beugte sich zu mir und küsste mich sanft aber bestimmt. Und genauso sanft und bestimmt erwiderte ich den Kuss.

"Ich sollte duschen gehen bevor die anderen kommen." sagte ich. Er nickte und lächelte. Gerade als ich aufstehen wollte, hielt er mich fest und zog mich zurück ins Bett. "Das hier bleibt unser kleines Geheimnis. Versiegelt mit einem Kuss." grinste er und küsste mich. Grinsend erwiderte ich denn Kuss und stand auf. Meine Sachen sammelte ich auf dem Boden zusammen und ging in mein Zimmer.

Schnell suchte ich mir frische sagen aus meinem Schrank und ging ins Bad. Ich stellte das Wasser an und wartete bis es warm war. Währenddessen legte ich mir eine Handtuch bereit. Als das Wasser warm genug war, stieg ich rein. Das Warme prasselte auf meinen Körper und ich entspannte mich. Ein grinsen konnte Ich nicht unterdrücken als ich daran dachte was eben passiert war.

Fate (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt