*Am nächsten Morgen*
xxNiallxx
Ich stand in der Küche und machte Pancakes. Ja wir sind zwar Vampire aber wir essen trotzdem ganz Normal wie Menschen. Liam und Louis saßen schon am Tisch und tranken Kaffee. Wir waren alle nur in Boxershorts, weil wir gerade erst aufgestanden sind. Ich widmete mich wieder den Pancakes als eine Verschlafene Kim mit Kurzen schlafsachen und verstrubbelten Haaren rein kam. Ich sah sie an und biss mir auf die Unterlippe.
Sie war einfach nur Heiß.
Das Top lag eng an ihren Oberkörper und ihre shorts war sehr kurz. Sie ging an mir vorbei um zur Kaffeemaschine zu kommen. Ihre Hand streifte leicht meinen Po und ich musste mir ein grinsen verkneifen. Sie setze sich auf den Tresen neben den Herd, trank ihren Kaffee und beobachtete mich wie ich die Pancakes machte. Ich sah wie ihr Blick zu über meinen Körper wanderte. Ein grinsen huschte mir über die Lippen.
"Gut geschlafen?" fragte ich ohne den Blick von den Pancakes abzuwenden. Im Blickwinkel sah ich wie sie nickte und einen weiteren schluck ihres Kaffee's nahm. Zayn kam in die Küche und ich sah das seine Augen groß wurden als er sie sah. Kim sah auch auf seinen Körper und schaute bei ihm langer hin. 'Sie findet euch beide Heiß.' sagte mir Louis in Gedanken. Wieder huschte mir ein grinsen über die Lippen. Zayn stellte sich neben sie, so das sie einen perfekten Ausblick auf seinen sixpack hatte und trank seinen Kaffee. Kim ließ sich den Ausblick nicht entgehen und eindeutig gefällt ihr was sie sieht.
"Gefällt dir was du siehst?" fragte Zayn. Oh man Zayn! Sie nahm einen weiteren schluck von ihrem Kaffee. "Ist auf jedenfall nicht schlecht." antwortete sie gelassen. Sie trank auf ex den Rest ihres Kaffees aus, hüpfte vom Tresen und stellte die Tasse neben die spüle. Was machte Zayn natürlich?! Er glotzte ihr förmlich auf den Hintern. Okay ich muss sagen ich hab auch geguckt aber da kann man einfach nicht weggucken. Kim machte sich wieder auf den Weg nach oben, wahrscheinlich um sich umzuziehen.
xxZaynxx
Kim ist ja mal EXTREM heiß!!
Sie ging Richtung ihr Zimmer hoch. Ich stellte meine Tasse neben die Spüle und folgte ihr in Vampirgeschwindigkeit. Im Flur fing ich sie ab und drückte sie gegen die wand. Mein Körper leicht an ihren gepresst. Ihr Puls ging etwas schneller. Sie schaute mich an. "Was gibts Zayn?" fragte sie mich. Ich antwortete nicht sondern fing an mit meinem Zeigefinger ganz Zart über ihre Halsschlagader zu fahren. Sie zog leicht die Luft ein. Mein Finger glitt weiter runter zu ihrem Schlüsselbein. Leicht streifte er ihre Brust und er glitt weiter zu ihrer Taille. Dort strich ich mit ihm aud und ab und presste meinen Körper an ihren.
Ich will sie!
Sie fing an mit ihrer Hand über die Tattoos über meiner Brust zu fahren und glitt ganz langsam runter zu meinem Sixpack.
Sie macht mich verrückt.
Ihr Finger fuhr meinen Sixpack nach und ging mit ihrem Finger immer tiefer. Mein Blick folgt ihrem Finger. An meiner V-Linie angelangt, regt sich mein kleiner in der Boxershorts. Sie grinste als sie es bemerkte. Sie hörte auf und hob mein Kinn hoch so das ich sie ansah. Sie kam mir näher und zwischen unseren Lippen war nur noch ein Abstand von 2-3 Millimetern. "Glaub nicht das ich es dir so einfach mache." hauchte sie gegen meine Lippen. Ihr warmer Atem und ihre Sexy Stimme bereiteten mir Gänsehaut. Sie tippte mir auf die Nase und schlüpfte unter meinem Arm, den ich neben ihren Kopf an die Wand gelehnt habe durch und geht in ihr Zimmer.
Was sollte denn das Jetzt?!
Hier steh ich nun. Bin richtig heiß auf sie, habe eine Beule in der Hose und dann lässt sie mich stehen. Etwas enttäuscht gehe ich in mein Zimmer. Wie bekomme ich meine Beule jetzt weg? Toll dann muss ich es wohl selber machen oder wie?!
Gesagt getan.
Danach ging ich duschen und zog frische Klamotten an. Ich ging wieder runter und wer steht da. Eine super Heiß aussehende Kim. Sie hat eine dunkel blaue Röhrenjeans an, ein rot/schwarzes Korsett-top und einem schwarzen Bolero drüber. Ihre Haare fielen locker über die Schultern und sie in so engen Klamotten zu sehen ist beinahe schon Sex pur für meine Augen.
"Dann wollen wir mal anfangen." sagte Liam der gerade in den Raum kam.
DU LIEST GERADE
Fate (One Direction FF)
FanfictionIch gehe in die Disko und sehe diesen Typen. Er sieht unbeschreiblich gut aus. Ich gehe an die Bar und sein Blick folgt mir. Ich gucke zu ihm rüber und unsere blicke treffen sich. Wer ist das?! Ich gehe mit ihm... Geheimnisse werden entdeckt und ers...