xxLiamxx
"Ich nehme dich nie wieder mit Niall!!" sagte ich genervt als ich die Sachen in die Küche brachte. "Wieso? Die Sachen hätten wir gebrauchen können." "Ja aber nicht jeweils so viel!" Beleidigt dreht er sich um und verschwindet ins Wohnzimmer. Anstrengend der Junge! Wenn es dem nach geht bräuchten wir drei Schränke damit wir das Essen verstauen können. Wer braucht denn bitte 3 Tüten Marschmellows, 4 Packungen von Lucky Charms und 6 Gläser Erdnussbutter?! Ich verstehe nicht wie er sowas Essen kann und unter Umständen sogar alles zusammen! Schwanger können wir mit Sicherheit ausschließen. Hoffe Ich zu mindestens. "Was ist das?" meint Harry als er ein T-shirt vom Boden aufhebt. "Das ist Zayn aber..." er hält es sich an die Nase und riecht dran. "Es riecht nach Kim" "Was?!" kommt es von Niall der plötzlich neben steht, ihm das T-Shirt aus der Hand reißt und dran riecht. Seine Augen schimmern rot.
Niall ist was manches angeht sehr... naja wie soll man es nennen.. Eifersüchtig passt nicht.. Sagen wir einfach er hat einen starken Beschützer Instinkt. Ich nehme ihm das T-Shirt aus der Hand und rieche selbst dran. Er hat recht, Kim's duft ist daran und nicht gerade dezent.
Wie heißt es so schön? Wenn man vom Teufel spricht!
Zayn kam runter. Die Haare zerzaust, geschwollene Lippen und außer Atem. Lange dauerte es nicht bis Niall ihn am kragen geholt hat und ihn mit so einer Wucht gegen die Wand gedrückt hatte, dass Zayn für kurze Zeit die Luft weg bleibt. "Was hast du mit ihr gemacht?!" knurrte Niall schon fast. Er bemühnte sich stark nicht die Fassung zu verlieren. Jeder von uns weiß wie Niall ausrasten kann, weshalb wir ihn nicht provozierten. "Was soll ich mit ihr gemacht haben?" fragt Zayn leise aber trotzdem mit Betonung. Niall hält ihm das T-shirt vor sein Gesicht. "Es riecht nach ihr. Sehr Stark sogar!"
"Danke nochmal Zayn für das Trai-.... ning." Kim stand in der Tür und sah zu Niall und Zayn. Das Rot aus Niall's Augen verschwanden leicht und er lockerte den Griff um Zayn's Kragen. "Training..?" fragte Niall. Sie nickte. "Er hat mit mir Selbstverteidigung geübt." "Und wieso sind seine Lippen so geschwollen?!" "Ich hab ihn ein paar mal geschlagen und hab wohl seine Lippen erwischt. Sorry deswegen Zayn." erwidert sie gelassen. "Aber wieso riecht sein T-shirt so stark nach dir?!" hakt er nach. Er will nicht locker lassen. "Er hatte mich im Schwitzkasten. Nach dem training hat er sein T-shirt ausgezogen weil ihm warm wahr und er schauen wollte ob ich ihm blaue Flecken verpasst hab. Anscheinend hat er es vergessen, weil ich bin direkt nachdem ich was getrunken hab, hoch gegangen und hab geduscht." sagt sie während sie an eine der Einkaufstüten geht und sich einen Apfel raus holt.
Niall lässt Zayn los, fährt sich durch die Haare und murmelt irgendwas von 'Achso..okay'. "So Jungs. War ja echt nett und so bei euch aber ich mach mich dann auf den Weg nach Hause." kam von Kim die sich auf den Weg zur Tür machte. Nach Hause?! Mein Blick traf Louis' und wir dachten das gleiche. In sekundenschnelle stand er vor der Tür und schnitt Kim damit den Weg ab. "Was wird das Louis?" "Du kannst nicht gehen!" "Und wieso nicht? Ich würde gerne zu mir nach Hause!" sagte sie und wirkte schon leicht genervt. "Wenn du in einem Haufen Asche Leben willst kannst du das gerne tun." kam es von Harry der sich auf den Fernsehsessel fallen lässt. Achja.. da war ja noch was. Ich kratzte mich etwas verlegen am Hinterkopf und sah auf die Tüten damit ich sie nicht ansehen musste. "Was?" kam es heiser von Kim. Im Blickwinkel sah ich wie Niall sie mitleidig ansah. "Jep. Komplett niedergebrannt. Alles!" sagt Harry trocken als er durch die Kanäle zappt. Man spürte die Spannung in der Luft und man sah Kim stark an das sie nicht wusste ob sie wütend oder traurig sein sollte, doch sie bleib still. "Oh.." machte sie. Sie drehte sich um und verschwand oben. Louis sah mich leicht verwirrt an aber ich zucke nur mit den schultern und begann die Sachen einzuräumen.
xxKimxx
Ich schmiss mich aufs bett. Harry's Worte ließen mich nicht los. "Wenn du in einem Haufen Asche Leben willst kannst du das gerne tun." Ich hab gerade so eine Wut auf ihn! Er hat überhaupt keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe damit Ich mir das Haus leisten konnte! Klar es war sehr klein und nicht wirklich Modern, aber für eine einzelne Person wie mich hat es gereicht. Und Jetzt? Jetzt ist es weg. Also Ich hab drei Optionen:
A: Ich suche mir ein Hotelzimmer.
B: Ich suche mir eine neue Wohnung/Haus.
C: Ich bleibe hier.
'Also ich finde Option C am besten' erscheint die Stimme von Louis in meinem Kopf. Genervt verdrehe ich die Augen. 'Verschwinde aus meinem Kopf Louis!' 'Eigentlich wollte ich mich nur für Harry entschuldigen.. Ihm tut es auch voll leid dass das passiert ist'
'1. Er kann sich selbst bei mir entschuldigen Louis.
2. Ihm tut es mit Sicherheit NICHT Leid.
3. Ich hab gesagt verschwinde!!'
'Na gut.. Ich melde mich wieder wenn es essen gibt..' Und damit verschwand seine Stimme. Das ist ja schon total seltsam mit jemandem per Gedanken zu reden. Ich schnappte mir den Laptop der auf dem Schreibtisch stand und setzte mich wieder aufs Bett. Langsam fing ich an zu planen: Soll ich mir hier wieder eine Wohnung suchen? Soll ich in eine andere Stadt? Land oder Stadt?
Als der Laptop hochgefahren war, fing ich an bei Google zu suchen. Ich suchte und suchte und suchte und suchte... bis ich vor Schreck fast den Laptop vom Bett geschleudert hätte. "Was machst du da?!"
DU LIEST GERADE
Fate (One Direction FF)
FanfictionIch gehe in die Disko und sehe diesen Typen. Er sieht unbeschreiblich gut aus. Ich gehe an die Bar und sein Blick folgt mir. Ich gucke zu ihm rüber und unsere blicke treffen sich. Wer ist das?! Ich gehe mit ihm... Geheimnisse werden entdeckt und ers...