Kapitel 8

80 7 0
                                    

Langsam öffnete ich die Augen und mein Blick traf sofort Nialls. Er saß vor dem Sofa und sah mich besorgt an. "Wie gehts dir?" fragt er. Ich versuche mich aufzusetzen und bereue es sofort wieder denn durch meinen ganzen Oberkörper zog ein stechender Schmerz. "Anscheinend nicht wirklich besser." beantwortet er sich seine Frage selbst.

Ich sehe ihn an und Frage leise. "Wo ist er?"

"Ich hoffe für ihn das er ganz weit weg ist!" Sagte er während er mich wieder richtig zudeckt. "Willst du was essen oder was trinken?" "Wasser." mehr brachte ich nicht heraus. Er nickte, stand auf und ging in die Küche. Erst jetzt sah ich das Louis auf dem Sessel saß. Ich setzte mich leicht auf trotz der schmerzen aber heißt es nicht dass man Schmerz mit Schmerz bekämpfen soll?

"Vielleicht hat Liam sich geirrt.." murmelt Louis vor sich hin. Ich sehe ihn fragend an. Sein Blick trifft meinen und ich merke wie er meine Gedanken Durchsucht. Nach was sucht er? 'Ich will wissen ob Liam recht hat' "Was meinst du Louis?" "Deine Gabe.. Ich will wissen ob sie existiert und was es ist." "Aber wieso fragst du Liam nicht einfach?" Niall kamm zurück und gab mir ein Glas mit Wasser. Leicht lächelte ich ihn dankend an. 'Er will es nicht sagen.. Niemandem von uns.' Ich nickte leicht. Ich würde auch gerne wissen was Liam damit gemeint hat von wegen Gute Gefährtin, seltene Fähigkeit und sowas.. "Hast du noch starke schmerzen?" riss mich Niall aus dem Gedanken. Ich zucke mit den Schultern. Ich weiß es irgendwie nicht, meine Gedanken sind mit was anderem beschäftigt.

"Geht es dir besser?" es war Zayn der gerade rein kam. "Leute... Ihr müsst eich keine Sorgen machen. Das wird schon wieder" "Aber trotzdem... Das kann man nicht einfach abschalten.." meint Niall. Ich seufzte. "Schlaf noch etwas. Es tut dir bestimmt gut." sagt Louis. Ich nickte, legte mich wieder richtig hin und wurde von Niall wieder sorgfältig zugedeckt. Erschöpft schloss ich meine Augen und versuchte einzuschlafen was leider daneben ging da mein Hirn einfach nicht die Klappe halten wollte. Gibt es keinen Schalter um Gedanken abzuschalten? Nicht? Dann muss das aber dringend jemand erfinden!!

Meine Augen gehen wie von selbst auf und ich sehe mich im Wohnzimmer um. Alle weg. Wie lange ich wohl versucht hab zu schlafen? Ich hörte leise stimmen, vermute mal die kommen aus der Küche oder so. Und ohne Vorwarnung standen die Jungs vor mir und sahen mich erwartungsvoll an. "Was?" fragte ich. "Du wolltest abhauen?" in Nialls Stimme hörte man sehr gut raus das er wütend und verletzt war. "Wir verlangen eine Erklärung von dir!" fügt Zayn hinzu und sieht mich mit einem ähnlichen Blick wie Niall -nur mit mehr wut- an. Ich setzte mich auf und zog erstmal scharf die Luft ein da der Schmerz -wie man sich bestimmt denken kann- immer noch da ist. "Dann bekommt ihr die gleiche Antwort wie Harry: Ich muss euch gar nichts sagen und außerdem es geht euch nichts an und interessieren würde es euch ebenso wenig!" konterte ich und meine Stimme hob sich. Nialls Augen fingen an Rot zu schimmern als ich Harry erwähnte. "Wir wollen dich doch nur beschützen." Sagte Liam mit einer beruhigenden Stimme. "Vor wem denn? Dort wo ich wohnte ging es mir gut! Mir ist nie etwas passiert! Und von jetzt auf gleich muss ich beschützt werden?! In welchem Film bin ich denn gelandet?!" "Es gibt auch noch eine andere Seite der Welt Kim! Eine nicht so schöne Welt wie in die in der du gelebt hast!" antwortete Zayn. "Das war absolut keine Antwort auf Meine Frage!!" fauchte ich. Ich war wütend und zwar richtig. Ich meine, wenn man gegen seinen willen festgehalten wird ohne das einem gesagt wird warum wird man gaaaaaanz leicht wütend.

Liam setzte sich neben mich. "Das ist eine sehr lange Geschichte glaub mir." "Dann schieß los! Ich hab ja schließlich Zeit da ihr mich nicht gehen lasst!" Liam sah die anderen Jungs an. Sie nickten zustimmend und setzten sich verteilt im Raum hin. Liam sah mich an, atmete tief durch und begann zu erzählen……

Fate (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt