"Lizzys Schmerz" wird auf meinem neuen Profil @TinaThinks neu hochgeladen, in überarbeiteter Form. Dieses Profil wird in nächster Zeit gelöscht.
Ich bitte euch also da vorbeizuschauen, um dieses Kapitel zu lesen.
Danke!
BOOM!
Lizzy schrak hoch! Was war das für ein Geräusch gewesen? Es klang irgendwie wie... Ja, wie eigentlich? So ein Geräusch hatte sie noch nie gehört. Verschlafen schlug sie die Augen auf und Gähnte. Wahrscheinlich hatte sie das nur geträumt. Da es mitten in der Nacht war beschloss Lizzy noch etwas zu schlafen und dieses seltsame Geräusch zu vergessen.
Sie wollte gerade zurück in ihr Bett sinken, als sie abermals ein BOOM! vernahm.
Elizabeth beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und stand auf, denn obwohl die Müdigkeit unerträglich war siegte letztendlich doch die Neugierde.Auf Zehenspitzen schlich die junge Lady durch das riesige Anwesen ihrer Eltern, um niemanden zu wecken. Sie durchsuchte Zimmer um Zimmer, Raum um Raum, bis Lizzy dann beim Büro ihres Vaters angelangt war. Leise öffnete sie die kostbar verzierte Tür um nachzusehen, ob sich dort noch jemand befand. Doch als sie einen Blick hinter die Tür warf erstarrte sie.
Ihr Vater saß schlaff in seinem Stuhl, während ihre Mutter zusammengesunken auf dem Boden lag. Als Lizzy sich von ihrem erstem Schock erholt hatte, lief sie zu ihrer Mutter und schüttelte ihren leblosen Körper "Ihr seid nicht Tod, ihr wart nur müde von eurem langem Tag", versuchte sie sich immer wieder einzureden bis sie es dann selbst fast glaubte. Doch schließlich bemerkte sie das Blut. Beide hatten eine Schusswunde am Kopf.
In diesem Moment ging Lizzys ganzes Universum unter, denn etwas in ihr zerbrach. dieser Schmerz war unerträglich. Ihre Eltern waren ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens gewesen, die Zwillingssonnen in Elizabeths Universum, die sie stets angezogen und auf die richtige Bahn gebracht hatten. Nun waren sie explodiert und ihre Supernova hatte beträchtlichen Schaden bei Lizzys Planeten hinterlassen. Die Augen des Mädchens füllten sich mit Tränen.
Sie konnte es nicht fassen. Herzzerreißend schluchzend lief sie davon, weg von den Toten. Lizzy verkroch sich weinend in ihrem Bett. Der Schock saß noch in ihren Gliedern. Zitternd zog sie ihre Bettdecke über ihren Kopf. Man hörte sie noch eine Weile lang schluchzen, bis die Müdigkeit schließlich ihren Tribut forderte.Lizzy schlief nicht gut. Immer wieder schreckte sie aus Albträumen hoch. Bis sie zur Morgendämmerung beschloss abzuhauen um den einzigen Menschen zu besuchen der sie verstehen konnte. Ciel.
Hastig zog sie das dunkelste Kleid an das sie inmitten ihrer Smatisbunten Kleidung finden konnte an. (Es war dunkellila und Ärmellos, weshalb sie es mit einer schwarzen Lederjacke kombinierte.) Anschließend schlich sie gekonnt leise aus ihrem Zimmer und machte sich auf den Weg zu Ciels Anwesen.
DU LIEST GERADE
Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)
FanfictionLizzys Welt war perfekt! Klar fand sie es furchtbar, dass ihr Verlobter Ciel seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr lachte, aber ein richtiges Problem hatte sie noch nie gehabt. Doch dann beschloss jemand, wie aus heiterem Himmel ihre Eltern zu ermor...