Naiv wie immer

196 8 2
                                    

Lizzy konnte es nicht fassen, Ciel hatte sie Umarmt und dann...
Sie hüpfte kreischend vor Freude in ihrem Zimmer herum und presste ein Kissen an ihre Brust.
Ihr war bewusst, dass sie verrückt aussehen musste, doch das war ihr momentan egal.
Klar hatten sie sich schon viele Male zuvor Umarmt, aber dass war entweder vor dem Tod seiner Eltern geschehen oder Ciel hatte sich nicht richtig darauf eingelassen. Bei dieser Art von Körperkontakt versteifte er sich sonst stets und lies die Umarmung nur widerwillig über sich ergehen. Außerdem ging eine solche Umarmung normalerweise von ihr aus.
Aber geküsst hatte er sie noch nie. Sie hatte wirklich schon befürchtet, dass Ciel sie möglicherweise nicht liebte und war nun überglücklich das Gegenteil bewiesen zu haben.
Sogar den Tot ihrer Eltern konnte sie kurzfristig vergessen. So glücklich war sie.

Das Ciel kurz darauf nach Sebastien gerufen und sie mit der Ausrede er hätte noch etwas wichtiges zu erledigen in ihr Zimmer bringen lies war ihr auch egal gewesen. Immerhin hatte er zuvor noch mit ihr gegessen. Ciels besorgten Blick hatte sie nicht bemerkt. Lizzys kleine Welt hatte durch Ciel wieder Farbe bekommen. Das war alles was Lizzy jetzt Interessierte.

"Das ist das erste mal, dass Ihr Elizabeth gegenüber mehr als Fürsorglichkeit zeigt.", bemerkte Sebastian. "Was soll das heißen?", wollte Ciel wissen. "Naja, erlich gesagt dachte ich immer ihr würdet für Lady Elizabeth nur eine Art von geschwisterlicher Freundschaft empfinden. Aber da Ihr sie geküsst habt muss ich mich wohl geirrt haben...", meinte der Butler. "Ich liebe Lizzy nicht.", erwiederte Ciel kalt, "So zu tun als liebte ich sie ist der Preis den ich zahlen muss um meine Ehre aufrecht zu erhalten. Dieser Kuss..." Ciel zögerte und drehte sich wie zufällig zum Fenster, "Er hatte nichts zu bedeuten. Bring mir Tee Sebastian!" "Jawohl, junger Herr!" Sebastian verbeugte sich und verließ das Zimmer. Auch wenn er wusste, dass Ciel gelogen hatte, denn er konnte die Röte im Gesicht des Earls förmlich spühren.

Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt