Ich liebe nicht!

194 7 2
                                    


Ciel saß in seinem Arbeitszimmer und versuchte nicht an Lizzys beeindruckende neue Dekoratonskünste zu denken. Dabei bekam er immer so ein seltsames Gefühl. Es war als würde er von ihr angezogen werden. Aber das konnte doch nicht sein, oder? Sie war doch immer wie eine Schwester für ihn gewesen.
Nein, nicht gewesen, jetzt ist es noch genau so. Nicht mehr und nicht weniger! Es war so und wird immer so bleiben! Liebe würde mich nur von meinem Ziel abbringen meine Eltern zu rächen. Ich bin nicht verliebt, doch nicht in Lizzy! Okay, ich darf einfach nicht mehr daran denken. Ich muss mich auf meinen Auftrag konzentrieren.
Am besten gehe ich zu Lizzy und befrage sie, schließlich hat sie die Leichen selbst gesehen. Aber das währe doch grausam.
Nein, auf mich hat auch niemand Rücksicht genommen, außerdem muss ich darauf  achten, dass die süße neue Lizzy nicht mehr zu ihrem altem ich wird! Sie ist jetzt doch um so viel süßer!
Nein, was denke ich nur! Sie ist nicht süß und war es auch nie!
Warum kehren meine Gedanken immer zu ihr zurück, als würde ich kein anderes Thema mehr kennen. Lizzy... Lizzy... Lizzy... Sie hat echt schöne Augen, wenn ich so darüber nachdenke und ihre Haare fallen immer so schön, warum ist mir das noch nie aufgefallen.
Konzentrier dich Ciel!
Lizzy zu befragen ist keine schlechte Idee. Schließlich haben wir bei der Polizei nichts herausgefunden. War jedenfalls echt seltsam. Normalerweise sind die doch immer eine zuverlässige Quelle. Naja, darüber denke ich später nach, erst einmal muss ich Lizzy befragen.

Lizzy war gerade damit beschäftigt vergeblich zu versuchen Sebastian über seine und Ciels Abwesenheit auszuquetschen, als sich plötzlich die Tür öffnete und ein ernst aussehender Ciel eintrat und Sebastian befahl zu gehen.
"Lizzy, ich ähm...Mir ist etwas klar geworden. Ich mag dich nicht, ich... Es tut mir leid, ich kann das nicht!", stammelte Ciel.
Tränen traten in Lizzys Augen. "Was!? Nein!", schrie sie ungläubig, "Wieso?" Heulend stand sie vor ihm. Ihr Blick war verschleirt von den vielen Tränen.
Wie erstarrt betrachtete Ciel seine Verlobte. Sie weinte. Warum weinte sie? Da begriff Ciel, was er gerade gesagt hatte. "Nein, ich wollte nicht...", Ciel rang nach Worten. Er trat einen Schritt vor, woraufhinn Lizzy einen Schritt zurück machte. Nun stand sie mit dem Rücken zur Wand. Frustriert stützte er sich mit der Hand auf der Wand hinter Lizzy ab. Sein Gesicht hatte die farbe einer Tomate. Er kam noch näher und tat etwas, das weder Lizzy noch Ciel vorhergesehen hatten.
Er küsste sie. Leidenschaftlich liebkosten sich ihre Lippen.

Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt