Auftrag ihrer Majestät

133 9 0
                                    

Einige Wochen nach dem Tod von Lizzys Eltern:

Lizzy und Ciel genossen gerade ein köstliches Frühstück, als ein dumpfes Geräsch die erdrückende Stille, die seit dem Aufstehen zwischen ihnen herrschte, zerschnitt.

Die Eule war mit voller Wucht gegen das Fenster gedonnert. Sie hatte es so genossen wieder Wind unter den Flügeln zu spühren, dass sie vergessen hatte, dass Menschen eine durchsichtige Platte ins Fenster gaben, um sich aus ihr unerfindlichen Gründen zu wähnten, dabei waren sie selbst schuld, wenn sie unbedingt in einem rießigem Betonklotz leben wollten. Sie sollten sich lieber in einem Baum ein gemütliches Nest bauen.
Doch die Eule hatte es längst aufgegeben zu versuchen die Menschen zu verstehen. Es war ohnehin aussichtslos.
Genervt von der seltsamen durchsichtigen Platte und des Mysteriums Mensch schüttelte die Eule den Kopf. Das war keine gute Idee, denn ein stechender Schmerz der sie kurz zum taumeln brachte, durchzuckte den Kopf der Eule.

Sofort schritt Sebastian zum Fenster, wo er das Geräusch geortet hatte und öffnete es. Eine Eule taumelte benommen herein, stürzte vom Fensterbrett, landete auf dem Boden und verlor letztendlich das Bewusstsein. Der Butler hob die Eule behutsam auf und überreichte Ciel den Brief, den man der Eule ans Bein gebunden hatte. Dieser unterbrach das Frühstück, öffnete und besah sich den Brief.

Lieber Ciel,
Ich nehme an, dass Euch die vermisste Lady Midford, die sich momentan nach hoher Wahrscheinlichkeit in Eurem Anwesen aufhällt, bereits über das frühe Ableben ihrer Eltern in kenntniss gesetzt hat.
Ich wünschte ich könnte Euch unter weniger traurigen Umständen schreiben.
Auch wenn es im Angesicht der Umstände taktlos ist möchte ich Euch bitten, Euch um diesen Fall zu kümmern. Die genauen Umstände um den Tod Eurer Tante und Eures Onkels müssen so schnell wie möglich aufgedeckt werden und Ihr verfügt bereits über viele Informationen, nehme ich an.
Ich Entschuldige mich für meine unangebrachte aber notwendige Bitte. Ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut.
Queen Victoria

Mit ausdruckslosem Blick überreichte Ciel den Brief seinem Butler, welcher den Brief überfog. "Was steht in diesem Brief und von wem ist er?", fragte Elizabeth neugierig. "Es geht um... Geschäftliches. In nächster Zeit werde ich viel zu tun haben."
Seiner Verlobten schienen derartige Aussichten ganz und hat nicht zu gefallen.
Aber wer könnte es ihr auch verübeln, schließlich war sie gekommen um Zeit mit Ciel zu verbringen.
"Was sind das den für Geschäfte Ciel?", bohrte die Lady weiter nach. "Es handelt sich um einen dringenden Auftrag ihrer Majestät.", antwortete der Eal wahrheitsgemäß.
Enttäuscht über diese spährliche Auskunft, biss sich Lizzy auf die Unterlippe, hielt sich jedoch zurück noch weitere Fragen zu stellen.

Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt