Lizzy genoss den Kuss, sie genoss ihn wirklich. Wie weich Ciels Lippen doch waren. Gerne hätte sie den Moment genutzt und mehr aus dem Kuss gemacht. Sie war bereit, sie wollte ihn, doch etwas hielt Lizzy davon ab noch weiter zu gehen und ihre Jungfräulichkeit für Ciel aufzugeben.
Sie riss sich los, schob ihn sanft zurück und sah ihm tief in die Augen. "Ciel, ich verstehe das nicht.", sagte Lizzy, es war mehr eine Frage als eine Fesststelung.
"Es tut mir leid was ich gesagt habe. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich nicht mag, sondern liebe. Entschuldigung, ich wollte mich eigentlich nicht so unbeholfen ausdrücken.", erklährte er ihr.
Verdammt, was zum Teufel tue ich hier? Ich wollte sie doch nur befragen und ihr nicht meine Liebe gestehen. Ich wollte mir doch noch vor kurzem selbst nicht eingestehen, dass ich sie liebe. Tränen waren in Lizzys Augen getreten. "Es tut mir leid Lizzy, ich wollte dich nicht so überrumpeln. Ich wollte nicht..." "Ich weine doch nicht aus Trauer, ich weine aus Freude, dass du mich liebst. Weißt du ich dachte schon du würdest mich nicht lieben.", unterbrach ihn Lizzy. Ein ehrliches warmes lächeln breitete sich auf Ciels Gesicht aus. Zuerst versuchte er es zu unterdrücken, bis er bemerkte, dass es sinnlos war und es zuließ. Die Maske unter welcher er seine Gefühle so sorgfältig versteckt hatte, war nun endgültig zersprungen. Dabei hatte er sie sich so mühselig zusammengefügt, die immer gehegt und gepflegt und sie sich täglich, immer und überall aufgesetzt hatte, nur um niemandem zu zeigen wie er sich fühlte. Denn Gefühle waren Schwäche, davon war Ciel überzeugt. Wie konnte etwas, dass er sich über so lange Zeit aufgebaut hatte in so wenigen Sekunden zerstört werden? "Ciel, ich dachte ich würde es nie wieder sehen.", unterbrach Lizzy Ciels Gedanken. "Was meinst du Lizzy?", wollte Ciel wissen." "Dein Lächeln, Ciel. Ich habe es so vermisst." Verliebt sagen sie sich tief in die Augen und verloren sich darin. Plötzlich berührten sich ihre Lippen. Unbewusst waren sie sich immer näher gekommen. Lizzy spührte Ciels Hände an ihren Brüsten und Ehe sie sich's versahen fanden sie sich in Lizzys Bett wieder und hatten Sex.
DU LIEST GERADE
Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)
FanfictionLizzys Welt war perfekt! Klar fand sie es furchtbar, dass ihr Verlobter Ciel seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr lachte, aber ein richtiges Problem hatte sie noch nie gehabt. Doch dann beschloss jemand, wie aus heiterem Himmel ihre Eltern zu ermor...