Als Elizabeth vor dem Wohnsitz der Phantomhives ankahm waren ihre Augen stark gerötet vom vielen heulen.
Nachdenklich starrte sie das ihr so bekannte Gebäude an. Sie dachte an Ciel und ihre Vergangenheit und wurde etwas wehmütig.
Früher hatte sie oft in jenem Anwesen mit ihm gespielt. Früher vor dem Brand... Früher als Ciel seine viel zu kurze Kindheit noch nicht für beendet erklährt hatte... Früher als Ciels Eltern noch lebten, als ihre Eltern noch lebten...
Bei diesem Gedanken überfiel sie erneut die Trauer. Tränen kullerten über ihr Gesicht, obwohl sie dagegen ankämpfte.Armer Ciel, all die Jahre musste er genau diesen Schmerz ertragen und ich habe ihn nicht mal getröstet, sondern immer nur versucht ihn zum Lachen zu bringen. Wie selbstsüchtig das doch war. Ich wollte um jeden Preis sein wunderschönes Lächeln sehen. Daran wie Ciel sich dabei fühlen würde hatte ich nicht gedacht, dabei war er doch die ganze Zeit stark geblieben, hatte nicht geheult und dann auch noch eine Firma geleitet. dachte Lizzy.
Plötzlich bewunderte sie Ciel dafür, dass er niemals weinte. Elizabeth wollte das auch schaffen und wenn sie dafür auf das Lachen und andere Emotionen verzichten musste, sollte es eben so sein. Hauptsache sie musste diesen Schmerz des Verlustes nicht mehr spüren.
Aber ging das überhaupt? Konnte man seine Emotionen wie einen Wasserhahn abstellen?
Sie beschloss Ciel einfach zu fragen, wie er den Verlust seiner Eltern verkraften konnte.Kurz entschlossen ging Lizzy zur Eingangstür, drückte die Klinke hinunter und trat ein. Drinnen angekommen begab sich die Lady sofort auf die Suche nach Ciel.
Nachdem sie einige Zeit erfolglos war entdeckte sie ihren Verlobten schließlich im Speisesaal beim Frühstücken.Leicht genervt von der morgendlichen Störung sah der Earl auf. "Elizabeth!?", fragte er überrascht seine Verlobte zu sehen.
Dann bemerkte er ihre geröteten Augen. "Was ist passiert? Warum habt ihr geweint?", Ciels Stimme klang kalt wie immer aber Lizzy meinte einen hauch Besorgnis heraus hören zu können.
"Sie sind... Tod... meine Eltern", schluchzte Lizzy verzweifelt bemüht die Tränen zurück zu halten, die ihr unaufhörlich die Wangen hinunter liefen. Doch ihre Bemühungen waren vergebens.Plötzlich passierte etwas womit wohl niemand der Ciel nach dem Tod seiner Eltern kennen gelernt hatte gerechnet hätte. Eine einzelne Träne lief über das Gesicht Ciels und einen Moment lang konnte man das kleine verletzliche Kind hinter der Maske erkennen, die Ciel sich so mühsam aus hass angefertigt hatte. Anschließend umarmte der Earl seine Verlobte und Küsste sie.
Doch dann war der Moment vorbei und Ciel sah wieder aus wie immer. Er löste sich aus Elizabeths Umarmung und versteckte seine Gefühle wieder sorgfältig hinter seiner Maske. Niemand hätte auch nur geahnt, dass dieser Junge jemals Gefühle gehabt hatte.
DU LIEST GERADE
Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)
FanfictionLizzys Welt war perfekt! Klar fand sie es furchtbar, dass ihr Verlobter Ciel seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr lachte, aber ein richtiges Problem hatte sie noch nie gehabt. Doch dann beschloss jemand, wie aus heiterem Himmel ihre Eltern zu ermor...