Lizzy mochte keine Begräbnisse. Sie waren immer so furchtbar trostlos. Auf Begräbnissen hatte sie immer das Gefühl an ihren Tränen zu ersticken. Früher war sie auf Begräbnisse gegangen, um sich noch einmal von den Menschen verabschieden zu können. Doch jetzt nach dem Tod ihrer Eltern, kam es Elizabeth wie eine grausame Strafe vor, noch einmal gezwungen zu werden um ihre Eltern zu trauern und an sie erinnert zu werden, an sie und den Schmerz den ihr Tod für sie bedeutete. Außerdem fand sie Begräbnisse jetzt sinnlos, schließlich konnte man Tote onehinn nicht mehr zurückholen. Die Vergänglichkeit der Menschen war Lizzy nun bewusst geworden. Alles in allem waren Begräbnisse in ihren Augen die reinste Zeitverschwendung.
Doch das war nicht immer so gewesen. Früher als ihre Eltern noch lebten...
Sie war der Zeitung nach höchstwahrscheinlich vom Mörder ihrer Eltern gekidnappt worden.
Dieses Gerücht hatte auch seinen Vorteil. So war sie nicht verpflichtet auf dem Begräbniss ihrer Eltern zu erscheinen. Hier würde sie schließlich niemand zwingen das morgige Begräbnis zu besuchen.
Ciel hatte ihr davon berichtet, doch hingehen musste er wohl oder übel alleine.Mit ausdruckslosem Gesicht starrte Ciel hinab in das Erdloch in welchem gerade der Sarg seiner Tante und seines Onkels unter Erde verschwand. Überall standen Leute, die ihm ihr Beileid aussprachen, doch Ciel beachtete sie nicht. Er hatte beschlossen das Begräbnis schweigend hinter sich zu bringen. Was sollte es auch bringen sich mit jemanden zu Unterhalten? Niemand hier konnte auch nur ansatzweise verstehen, was er durchmachen musste. Niemand den er kannte, außer... Würde Lizzy ihn verstehen? Schließlich hatte auch sie keine Eltern mehr. Hatte er jemanden gefunden dem er alles erzählen könnte? Nein, das durfte er nicht. Sie und ihr Bruder waren seine letzten lebenden Verwandten. Er musste sie unbedingt beschützen, sie durfte nichts von Sebastian und Ciels geheimer Identität erfahren. Er Eeal Ciel Phantomhive würde seine Cousine beschützen. Er würde nicht zulassen, dass jemand ihre perfekte Welt zerstörte.
DU LIEST GERADE
Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)
FanfictionLizzys Welt war perfekt! Klar fand sie es furchtbar, dass ihr Verlobter Ciel seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr lachte, aber ein richtiges Problem hatte sie noch nie gehabt. Doch dann beschloss jemand, wie aus heiterem Himmel ihre Eltern zu ermor...