Inzwischen war Lizzy auf den Wohnsitz ihres Verlobten zurückgekehrt, doch von Ciel war keine Spur. Warum war er nicht zu seinem Landsitz zurückgekehrt? ...Warum war er nicht zu ihr zurückgekehrt? Hatte er etwa noch etwas zu erledigen? Aber warum sprach er nicht mit Lizzy? Hatte er etwas zu verbergen?
Lizzy seufzte, was sollte sie jetzt tun? Sie wusste es nicht, also beschloss sie das zu tun was sie am liebsten tat um Ciel aufzumuntern.
Sie dekorierte sein Anwehsen neu, zog den Bediensteten aber diesmal nicht wie üblich Rosa Kleidung an, sondern schwarze und setzte ihr strahlendstes Lächeln auf. Vielleicht würde Ciel ja darüber lachen oder wenigtens Lächeln.
Lizzy vermisste Ciels Lächeln mehr als alles andere auf der Welt, mehr als Ciels Eltern, mehr als Tanta Angelina und sogar mehr als ihre eigenen Eltern. Tränen traten in ihre Augen, sollte ihr auch Ciels Lächeln letztenlich verwehrt bleiben?
Aber sie durfte jetzt nicht weinen, denn das könnte auch ihn traurig machen und sie wollte ihn doch zum Lachen bringen. Sie würde wie immer brav auf ihn warten. Lizzy war gerade dabei ihrer schwarzen Deko mit weißen Rüschchen den letzten Schliff zu verleihen, als die Tür sich öffnete und Ciel eintrat.
Wie immer sah er bezaubernd aus, doch sie waagte es nicht ein Lächeln seinerseits zu erwarten, da sie zu wissen glaubte, dass er sie enttäuschen würde.Als Ciel das Anwesen betrat staunte er nicht schlecht. Wie erwartet hatte Lizzy Ciels Abwesenheit ausgenutzt um zu dekorieren, doch statt dem üblichen Rosa und Pinktönen hatte sie dieses Mal schwarz, Grau und Weiß verwendet.
Ciel musste zugeben, dass ihm die Deko ernsthaft gefiehl. Schließlich war sie nicht so kitschig wie sonst, im Gegenteil war die Deko jetzt wesenlich schlichter gehalten, sodass sie seinem Wohnsitz eine schöne mysteriöse Note gab.
Ciel war beeindruckt. Fasziniert berachte er Lizzys Werk und ließ seinen Blick staunend durch den Raum schweifen.
"Lizzy, das ist wunderschön!", lobte er mit einem seiner Meinung nach ziemlich dämlichem Gesichtsausdruck.
Mist, jetzt hält sie mich für bescheuert.
Ein ziemlich dämliches Lächeln bildete sich wie von selbst auf Ciels Lippen, ohne dass er auch nur das Geringste daran ändern konnte.Lizzys Herz hüpfte wie wild in ihrer Brust auf und ab. Ciel mochte ihre Deko und er hatte sie sogar angelächelt.
Lizzy war überglücklich. Nun gab es eine neue Sonne in Lizzys Sonnensystem. Eine Sonne, die lange Zeit auf ihr leuchten verzichtet hatte. Eine Sonne so schwarz wie ihr verkokelter Planet.
DU LIEST GERADE
Lizzys Schmerz Black Butler FF (Abgebrochen)
FanfictionLizzys Welt war perfekt! Klar fand sie es furchtbar, dass ihr Verlobter Ciel seit dem Tod seiner Eltern nicht mehr lachte, aber ein richtiges Problem hatte sie noch nie gehabt. Doch dann beschloss jemand, wie aus heiterem Himmel ihre Eltern zu ermor...