Kapitel 15 - Ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht

3.5K 120 5
                                    

Ich warne euch schonmal vor! Es ist diesmal sehr lang geworden :D <3

Sarah P.o.V.

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen alles schief läuft. Einer dieser Tage, an dem man einfach nur im Bett liegen und heulen könnte. Es war scheiß Wetter, El hatte mir gesagt, dass sie jetzt erstmal nicht mehr da wäre, weil sie sich um ihren Job kümmern muss, Lena ist jetzt auch nach Deutschland, Jojo ist im Urlaub und Danielle ist arbeiten. Außerdem sind die Jungs auch nicht hier.

Und ich? Ich bin heute morgen aufgestanden, duschen gegangen, die ewig nicht warm wurde, danach sind mir die Toasts im Toaster verbrannt, ich habe meine Tasse Cappucino runtergeschmissen und das Beste war ja, als ich den Müll rausgebracht habe ist die Mülltüte gerissen. Das war aber noch nicht alles. Ich habe die Post rausgeholt. Das war ein riesen Fehler. Ich fand einen Brief für mich. Da stand in einer Frauenhandschrift nur "Sarah" drauf. 

Ich schaltete den Fernseher ein und machte den Brief auf.

Liebe Sarah, ich bin's Sophia. Du kennst mich ja sicherlich, aber nicht so gut. Du bist also der Meinung, dass Liam jetzt dir gehört, ja? Du fragst dich jetzt sicherlich woher ich es weiß, aber das tut hier nichts zur Sache. Du hast mich unterschätzt. Liam wird bald wieder mir gehören. Liam ist und bleibt meins. Für immer! Sophia

Mir blieb die Spucke im Hals stecken. Was will diese verdammte Sch***** von mir? Schließlich hat sie doch Liam hintergangen oder? Ich meine was fällt ihr ein? Die andere Frage ist ja eher, was mach ich jetzt? Soll ich's Liam erzählen? Nein! Der macht sich nur unnötig Sorgen. Den anderen Jungs? Nein! Das könnte dann irgendwie doch zu Liam kommen und denn würde es Streit zwischen ihm und mir geben, weil ich ihm das nicht gesagt habe und dann hat Sophia erreicht, was sie wollte. Soll ich es Perrie erzählen? Nein! Sie erzählt es locker Zayn und denn wären wir bei dem Drama, welches ich gerade erwähnt habe. Nicht das ich ihr nicht vertraue, aber das Risiko ist einfach zu groß! Das heißt, El kann ich es auch nicht erzählen, die Anderen sind in Deutschland und da würde das Selbe bei rauskommen. Jojo ist im Urlaub und außerdem ist sie schon mein Kummerkasten. Dann wäre da noch Danielle. Nein! Erstens ist oder war, was weiß ich, mit Sophia befreundet.

Tja, dann muss ich das wohl für mich behalten? In mich reinfressen? Woaah ich krieg die Kriiiiiiiiiise!

"Hier sind die aktuellen Promi News. Vor 2 Monaten haben sich Liam Payne von One Direction und Sophia Smith getrennt. Jetzt gibt es neue Bilder von ihnen zusammen. Läuft da wieder etwas zwischen den Beiden? Der Sänger hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir werden sie auf dem Laufendem halten.. Lady Ga-"

Weiter ließ ich die Stimme aus dem Fernseher nicht kommen, denn ich habe ihn ausgeschaltet. Also stimmt das was sie geschrieben hat? Aber wieso? Wieso trifft er sich wieder mit ihr? Ich dachte er liebt mich..

Mich holte mein Handy aus meinen Gedanken. Es klingelt. Ich schaute auf den Display und bereute es sofort. "Schatz <3" stand drauf und ich sah das Foto. Das Foto was er auf Twitter gepostet hat. Wie er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat. Ich saß da wie angewurzelt. Was soll ich denn jetzt machen? 

Ich fackelte nicht lange und drückte ihn weg. Er probierte es noch ein paar Mal. Zwischendurch kamen ein paar Nachrichten wie: "Was ist los? Liam xx" oder "Geh doch bitte ran Babe!!" oder "Was ist denn los? Ist irgendetwas passiert? Melde dich". Ich antwortete auf keine dieser Einzelnen. Ich hatte auch schon ein paar Anrufe von den Jungs. Von allen. Ebenfalls kamen alle 10 Sekunden irgendwelche Nachrichten. Ich konnte nicht mehr und brach in Tränen aus. 

Bis gestern Abend war mein Leben noch perfekt. Ich hatte alles. Ich habe ihnen viel zu viel vertraut. Das mit London war ein riesiger Fehler. Ich machte mein Handy aus. 

New Life - New Problems || Liam Payne, 1D, LMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt