Kapitel 16 - Ich verspreche es dir / Shoppingtour

3.6K 100 3
                                    

Sarah P.o.V.

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Ich hatte gestern wohl vergessen, die Rolläden runterzmachen. Aber warte mal, die Sonne ist immer erst mittags in meinem Zimmer. OMG wie spät ist es? Halb 2. Oh haha. Und wo ist Liam? Oder hatte ich das alles nur geträumt? Ich stand auf und wollte gerade zur Tür, als ich an meinem Spiegel vorbei lief. Ach du heilige Scheiße, wie seh ich denn aus? Überall schwarz im Gesicht, Make Up Ränder und Augenringe vom aller Feinsten. So kann ich doch nicht runtergehen? Liam denkt ich sei eine Vogelscheuche und nicht seine Freundin. Ich beschloss schnell duschen zugehen. 

Als ich aus der Dusche rauskam, habe ich mich erstmal umgezogen. Eine graue Jogginghose und ein weißes Langarmshirt, welches an den Armen auch grau war. Ich zog mich um und schlüpfte denn noch in meine grauen Kuschelsocken. 

Ich ging runter und nahm einen leckeren Duft aus der Küche war. Liam stand am Herd und machte Rührei. Anscheinend bemerkte er mich. Ich legte meine Arme von hinten um seinen Bauch und er schreckte kurz zuammen. "Oh Gott erschreck mich nicht so" kam es lachend von ihm. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Er drehte sich um wir küssten uns kurz. "Guten Morgen" sagte ich. "Guten Morgen Babe. Gut geschlafen?" Ich nickte und löste meine Hände von seinem Körper und ging an den Kühlschrank um mir was zu trinken zuholen. 

"Nanana" kam es von Liam. Ich drehte mich um und schloss den Kühlschrank. "Du wolltest dir was zum Trinken nehmen oder?" Ich nickte. "Hier" er hielt mir eine Tasse Cappucino hin. "Arw danke Schatz" sagte ich und nahm die Tasse dankend an. Liam machte währenddessen das Rührei auf einen Teller und stellte es auf den Tisch. 

Erst jetzt sah ich, dass er den Tisch gedeckt hatte. Er hatte sogar Brötchen geholt. "Oh womit habe ich dich bloß verdient? Danke" sagte ich und küsste ihn nachdem ich meine Tasse ebenfalls auf den Tisch gestellt hatte. "Ich liebe dich. Die Frage ist ja eher womit ich dich verdient habe" kam es aus Liam's Mund. Mein Magen knurrte und zerstörte somit den perfekten Moment. 

"Setz dich" sagte er und ich folgte seiner Anweisung. Ich nahm mir ein bisschen Rührei und schmierte mir noch ein Brötchen. Es schmeckte so himmlisch. "Das schmeckt soo gut" sprach ich nun meine Gedanken aus. "Ist ja auch mit viel Liebe gemacht" antwortete er mir und lächelte mich total süß an. Oh man womit habe ich diesen Jungen bloß verdient? Er ist so zuckersüß. "Die Frage ist eher womit ich dich verdient habe" kam es wieder aus seinem Mund. "Kannst du Gedanken lesen?" fragte ich ihn und wir fingen an zulachen. "Payne Train kann alles" sagte er und wir fingen richtig an zulachen. 

**

Nachdem wir aufgegessen und den Tisch abgeräumt hatten, saß ich nun auf der Arbeitsplatte und Liam steht vor mir zwischen meinen Beinen. Immer wieder tauschten wir Küsse aus, die auch teilweise etwas leidenschaftlicher waren. "Ich habe dich soo vermisst" sagte er mir und guckte mir tief in die Augen. Diese wunderschönen braunen Augen, die meinem Freund gehören. Meinem Freund! Auch wenn es sich noch total komisch anhört, ist es gleichzeitig total toll. 

"Worüber denkst du nach?" fragte er mich und holte mich somit aus meinen Gedanken. "Darüber, dass du mein Freund bist und ich das immernoch nicht glauben kann" antwortete ich ihm ehrlich. "Mir gehts genauso" und wieder presste er seine Lippen auf meine. Kurz danach bat er um "Einlass" und den gewährte ich ihm auch. Er fuhr etliche Male mit seiner Zunge über meine. 

"Na ihr Beiden. Alles klar bei Euch?" fragte nun eine weibliche Stimme, die mir nur allzu bekannt vorkam. Wir schreckten Beide auf und Perrie musste lachen. Zayn stand hinter ihr und tat das Gleiche. "Ihr seid doch scheiße" kam es aus Liam's Mund und ich musste jetzt auch anfangen zu lachen. Kurz danach stimmte auch er ein.

"Was machst du denn hier eigentlich?" fragte ich Perrie. "Leigh ist krank und wir wären ja eh schon morgen hergekommen, also haben wir beschlossen wir sagen das Letzte Interview ab. Da es meiner besten Freundin auch nicht gut ging. Aber das hat sich ja anscheinend wieder erledigt" sagte sie und deutete mit dem Kopf auf Liam. "Hm" kam es nur aus mir raus. 

New Life - New Problems || Liam Payne, 1D, LMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt