Kapitel 23 - Essen / Shoppen

2.4K 90 2
                                    

Sarah P.o.V.

"Du das Geschirr und ich das aus dem Kühlschrank" sagte Louis. Ich nickte. "Soll ich noch Rührei oder so etwas machen?" "Ahh ja" schrie Niall, der gerade in die Küche gekommen ist. "Denn kannst du das Geschirr machen und ich mach Rührei?!" fragte ich ihn und er ging zum Schrank. "Für wie viele?" fragte Niall dann. "Ich hab keinen Plan wer hier ist" meinte ich und Louis stimmte mir zu. Niall fing an aufzuzählen "Also, Louis, El, Liam, Sarah, Melina, Niall" "Oh man haha" Das hat sich gerade angehört wie ein kleines Kind haha, süßer Niall :D "Zayn ist auch da" meinte Louis, während er die Erdbeermarmelade auf den Tisch stellte. "Harry und Lea sind doch bei Lea" meinte Niall dann. "Also sind wir 1,2,3...7" meinte er und nahm dann 7 Teller aus dem Schrank. Ich hatte während der Unterhaltung schon die Eier in die Pfanne gemacht und den Spreck dazu gegeben. "Habt ihr Schnittlauch?" fragte ich die Beiden. Sie tauschten verwirrte, aber auch gleichzeitig belustigte Blicke aus. "Okay das nehme ich jetzt mal als nein" sagte ich und drehte mich wieder zur Pfanne. "Ich geh mal zu El" sagte Louis, nachdem er den letzten Rest aus dem Kühlschrank auf den Tisch gestellt hatte. "Soll ich dir noch irgendwie helfen?" fragte mich Niall, worauf ich nur den Kopf schüttelte. "Okay dann werde ich mal mein Melinachen aufwecken gehen." Ich musste grinsen. Irgendwie war das schon total süß, wie Niall Melina immer so verniedlicht und die Beiden sind total verliebt, als wenn sie 14-Jährige wären oder so. Total süß. Aber auch El und Tommo sind total süß zusammen. Sie sind jetzt über 2 Jahre zusammen und sehe immernoch aus, wie frisch Verliebte. Auch bei "Zerrie" kann man nicht das Gegenteil zu den Anderen behaupten, nur das meine beste Freundin bereits mit meinem besten Freund verlobt ist. Ich gönne es ihnen total. Sie passen echt perfekt zusammen. Ich wette die Anderen meinen das Liam und ich genauso sind, aber einem selber kommt das gar nicht so vor. 

Kaum hatte ich es in meinen Gedanken ausgesprochen, legte Liam seine Arme um meine Taille und küsste meinen Nacken. Immer wieder verteilte er kleine Küsse auf meinem Nacken. "Hör auf" versuchte ich ziemlich streng zu sagen, aber anscheinend merkte Liam mein fettes Grinsen dabei und machte einfach weiter. "Maaan" sagte ich probierte mich dabei aus seiner Umarmung zu lösen, was mir aber nicht gelang und ihm zum Lachen brachte. Ich vermischte das Rührei. "Es riecht wundervoll" sagte Liam. "Warte, bis ich dich vergiftet habe" meinte ich, was uns wiederum Beide zum Lachen brachte. "Darf ich?" fragte ich und drehte mich ein bisschen um ihm zu singnalisieren, dass ich die Pfanne auf den Tisch stellen wollte. Er nickte, aber ließ mich nicht los, sondern lief mit mir. Man beachte die Umarmung dabei. "Laufen wir jetzt den ganzen Tag so rum" fragte ich ihn und er nickte. Danach gingen 'wir' zur Tür. "Esssen" rief ich nach oben und kurz darauf hörte man Gepolter. Ich setzte mich an den Tisch und habe mich echt darüber gewundert, dass mich Liam einfach so losgelassen hatte. 

Wie zu erwarten, war Niall der Erste, der in die Küche kam. Danach kam Melina. Melina sah noch sehr verschlafen aus. "Naa. Wir warten bis die Anderen kommen" meinte ich und Niall zog eine Schnute. Liam stand auf und holte die Brötchen aus dem Ofen, die Louis vorhin dort hinein geschoben hatte. Nach kurzer Zeit kamen auch El und Louis. El sah ziemlich aufgeweckt aus. "Guten Morgen ihr Süßen" meinte sie dann und alle antworteten ihr mit einem "Morgen". Kaum hatte sich Louis hingesetzt, hat Niall schon die erste Ladung Rührei auf dem Teller. Auch Liam ließ nicht lange auf sich warten und schaufelte sich das Rührei auf den Teller. Ich guckte ihnen dabei zu und ich fand es echt amüsand. Gleichzeitig hatten sie eine volle Gabel im Mund. Nach kurzem kauen wurden von Beiden die Augen größer. Okay, habe ich es vielleicht versalzen? Meine Oma hat das eigentlich immer so gemacht und ich habe es geliebt. Nun schaufelten sich auch die Anderen Rührei auf den Teller. "Oh mein Gott. Willst du mich heiraten?" fragte Niall und alle mussten lachen. Melina guckte ihn etwas verwirrt an. "Ich glaub nicht" meinte ich. "Sie wird mich heiraten" meinte Liam und küsste mich auf die Wange. "Du willst sie heiraten, ja?" meinte Melina dann gespielt eingeschnappt. Man sah Niall an, das er genau überlegte, was er jetzt antwortete. "Ach komm lass sein, das geht ja eh nicht, wenn Liam sie heiraten will" meinte sie und wieder mussten alle lachen. Niall nickte und küsste dann Melina's Stirn. "Ich liebe dich" meinte er noch. 

New Life - New Problems || Liam Payne, 1D, LMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt