Sarah P.o.V.
Ein paar Fotos und Autogramme später waren wir dann auch am Haus der Jungs angekommen. Liam öffnete das Tor und zusammen spazierten wir in den Garten. El, Louis, Niall und Harry saßen auf der Terrasse und grinsten uns an.
"Na ihr" meinte Louis und umarmte uns alle nach einander. Auch die Anderen standen auf und begrüßten uns. "If hap schon getacht ihr komft gar nift" meinte Niall, nachdem wir uns alle hingesetzt hatten. Er aß gerade genüsslich seine Wassermelone. "Ja, da waren ein paar Fans und wir dachten, es wäre völlig in Ordnung, euch kurz warten zu lassen" sagte Liam und guckte Niall an. Dieser nickte nur.
Wir setzten uns alle hin und begannen einen kurzen Smalltalk, bis Louis sich El schnappte und sie über seine Schulter legte.
Als sie begriffen hatte, was er vorhat, zappelte sie rum, was Louis aber eher weniger interessierte. Er stolzierte mit einem Grinsen auf dem Gesicht zum Pool. "Ah Schatz, nein. Stopp, das kannst-" Weiter war nichts zu hören, denn sie landeten beide im Pool, was uns alle zum Lachen brachte.
Auch Niall und Harry waren aufgestanden und den anderen hinterher gesprungen. "Ich geh nur kurz rein und bring die Sachen in Sicherheit" sagte ich und stand auf. "Ah warte ich auch" rief Perrie eher aufgebracht und rannte zu mir.
"Du hast auch keine Lust reingeschmissen zu werden, oder?" fragte sie grinsend während wir ins Wohnzimmer gingen. Ich musste kurz lachen. "Nein, nicht wirklich" musste ich zu geben und sie nickte grinsend. "Aber wir können uns ja leider nicht ewig hier drinnen verstecken, während die Anderen draußen im Pool planschen" sagte ich und Perrie nickte wieder.
"Dann lass uns rausgehen und uns in die Liegen da legen" schlug sie vor und ich stimmte ihr zu.
Also machten wir uns wieder auf den Weg nach draußen. Dort vernahm man sofort das Lachen und vor allem das Quieken von Eleanor.
Auch Zayn und Liam waren mit den Anderen im Pool und machten irgendeinen Mist. Während meine beste Freundin und ich uns jeweils auf eine Liege legten, beobachteten wir die Anderen. Auf Liams Schulter saß Zayn und auf Harry's Niall. Anscheinend spielten sie irgendetwas, denn Zayn flog gerade samt Liam um.
Derweil Perrie den Anderen weiter zu schaute, zog ich mir mein Kleid aus und legte mich ordentlich hin, um mich etwas zu sonnen. Ich schloss meine Augen und das letzte, was ich hörte war ein kurzer Schrei von Perrie.
**
Wach wurde ich dann von sämtlichen Tropfen auf meinem Körper. Ich schlug langsam meine Augen auf und vor mir stand Liam. Pitsch patsch nass. "Na du Schlafmütze" sagte er und beugte sich zu mir runter. Schneller als erwartet lagen seine Lippen auf meinen.
Während ich lachend zusammen zuckte, weil ich immer nasser wurde und immer mehr kalte Tropfen ihren Weg auf meine noch warme Haut fanden, lösten wir uns von einander. Dann legte er seine Hände unter meinen Körper und hob mich hoch. "Nein Liam, komm schon.. Nein, komm, ich geh auch alleine-" weiter kam ich nicht, denn wir landeten zusammen im Wasser.
Als ich wieder aufgetaucht war, grinste Liam mich an. "Du bist ein Arsch" sagte ich während ich mir die Haare aus dem Gesicht machte. "Ich habe einen Arsch. Einen meiner Meinung nach ziemlich geilen sogar" antwortete er mir grinsend, während ich ihm auf die Schulter boxte.
"Pff. Bisschen selbstverliebt was?" Er schüttelte nur grinsend den Kopf und küsste mich dann. Wieder war dieses Kribbeln da, was mich automatisch zum Lächeln brachte.
"Nehmt euch 'nen Zimmer" meckerte Harry rum und grinste uns an, als wir uns von einander lösten. Auch ich grinste ihn an während Liam seine Lippen auf meine Wange legte.
DU LIEST GERADE
New Life - New Problems || Liam Payne, 1D, LM
FanficSarah (19) hat ein glückliches Leben. Sie wohnt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Leo (12) in einem Haus in Hamburg. Sie hat ihren Abschluss mit Abi und hat jetzt vor nach London zu ziehen. In London hat sie zwar nicht mehr ihren alten Freun...