✗ Kapitel 41 - Gott, dieser Junge war perfekt ✗

1.8K 80 0
                                    

Sarah P.o.V.

"Ohhh little me" sang Perrie die letzten Töne von Little Me. "Okay ich glaube das reicht erstmal" sagte sie und schmiss sich kurze Zeit später lachend auf den Boden.

Normalerweise würde jetzt noch 'Good Enough' und 'Wings' kommen. Allerdings ist 'Good Enough' ein Song, der uns alle 4 sehr berührt und wir ihn deswegen mit Absicht nicht beim Soundcheck singen. Wings sangen wir meistens zur Beruhigung eh hinter der Bühne und deswegen konnten wir uns das genauso sparen.

Leigh sprang auf die lachende Perrie rauf, während Jesy und ich nur daneben standen und lachten. Es war echt immer wieder ein Vergnügen mit den Mädels. 

"Ich würde heute gerne noch einmal 3 Tänze durchüben" sagte Jesy, während ich, Perrie und Leigh beim Aufstehen half. Jackson, Jaaron, Claudimar und Co. wurden hellhörig und erhoben sich alle von ihren Plätzen. "Und welche?" fragte ich sie durch das Mikrofon. 

"Auf jeden Fall Move. Ich weiß das haben wir schon tausend Mal geübt, aber irgendwie würde ich es trotzdem nochmal proben. Dann noch Dark Horse und A Different Beat." Wir 3 nickten. "Dann lass uns mit Dark Horse anfangen, dann A Different Beat und zum Schluss machen wir Move, okay?" Leigh guckte einmal durch die Runde und alle nickten.

**

"Haben wir jetzt noch etwas zu tun?" fragte Perrie und wir zuckten mit den Schultern. "Ihr könnt gehen" hörte man durch das Mikrofon. "Um 18.30 Uhr sollt ihr alle wieder hier sein. Bis dahin könnt ihr machen was ihr wollt." verkündigte Sam durch's Mikrofon. Wir nickten und sie verschwand wieder. 

"Was machen wir jetzt?" fragte Jesy. "Also ich würde nochmal gerne etwas Zeit mit Jordan verbringen" erklärte Leigh. "Geht mir genauso" sagte Jesy zustimmend und grinste. "Ich muss nochmal was klären wegen heute Abend. Sam meinte ich soll nochmal zu ihr kommen" murmelte ich. "Dann mach ich so lange irgendwas mit Liam und Zayn. Wir warten auf dich, okay? Ich meine wir haben eh nur noch ca. 1 Stunde Zeit" meinte Perrie und lächelte mich an.

"Okay, dann machen wir das so. Ich beeil mich" sagte ich verschwand schnell hinter der Bühne. Ich ging die langen Gänge entlang und schaute immer in die einzelnen Räume. Als ich Sam dann fand, setzte ich mich zu ihr.

"Hey Sarah" sagte sie, als sie mich gesehen hatte. "Naa" grinste ich. "Okay, also erstmal hatte ich gestern überhaupt keine Zeit dir zu sagen, wie toll du das gestern gemacht hast" erzählte sie und zog mich in eine kurze Umarmung. "Ich fand das echt klasse und habe auch von vielen gehört, dass sie es super fanden. Trotzdem habe ich eine Bitte. Und zwar musst du offener sein. Klar war es erst dein erstes Konzert und du warst sicherlich sehr aufgeregt, aber du musst probieren mehr zu reden und besonders mehr Kontakt zu den Fans aufzubauen" sagte sie und ich nickte. "Du hast es gestern echt fantastisch gemacht, aber daran musst du noch arbeiten. Sonst war es wirklich wunderbar" ergänzte sie grinsend. "Ich denke ich werde das schon hinbekommen" "Um dir dabei zu helfen, haben wir als Management uns beraten und haben jetzt festgelegt, dass du 3 mal in der Woche eine Twitcam machst. Ich denke as Prinzip dahinter kennst du, oder?"

Ich nickte etwas skeptisch. Warum sollte ich, genau ich, eine Twitcam machen? Da sitzen tausende von Menschen hinter dem Laptop, stellen dir Fragen und warten doch eigentlich nur darauf, dass du etwas falsch machst.

"Du musst sie nicht allein machen, sondern wirst sie jedes Mal mit einem anderen Mitglied machen. Dazu werde ich dir aber noch genauere Informationen geben. Ich weiß, dass du dem Ganzen noch skeptisch über stehst, aber das wird schon. Besonders wenn du es nicht allein machen musst" sagte sie und stand auf. Ich stand auch auf. "Ich mach das" murmelte ich und sie umarmte mich kurz. "Super! Ach, ich sollte dir von Alexis ausrichten, dass du nochmal wegen dem einem Outfit kommen sollst. Kannst du das jetzt machen?" Ich nickte und verabschiedete mich dann von Sam.

New Life - New Problems || Liam Payne, 1D, LMWo Geschichten leben. Entdecke jetzt