,,Es tut mir Leid.", flüsterte sie. Es war ein Hauchen. Ich wollte fragen warum doch ich wusste schon warum. Sie hatte es schon wieder getan.
,,Keine Bewegung! Lukasz Black sie sind festgenommen!", schrie jemand. Hasserfüllt sah ich sie an.
Nur nach kurzer Zeit wurden mir meine Hände gewaltsam auf den Rücken gedrückt und nach ein paar Millisekunden hörte ich die Handschellen klicken.
,,Jetzt haben wir dich.", sagte eine Stimme nahe an meinem Ohr. ,,Sie können gar nichts beweisen.", brummte ich und wusste genau dass das auch stimmte.
--
Der helle Raum in dem ich saß bereitete mir jetzt langsam Kopfschmerzen. Ich war schon oft hiergewesen aber dieses mal war einfach nur das schlimmste mal.
Ich war hier wegen Alison. Sie hatte mich zum zweiten mal verraten.
Meine Arme waren immernoch in Handschellen gefangen. Nur dass sie diesesmal an den Metallstuhl festgemacht worden waren, auf dem ich saß.
Ich war nicht nervös. Empfand einfach gar nichts. Wlad wurde ebenfalls festgenommen.
Meine Augenbrauen waren zusammengezogen. Der "Spiegel" gegenüber von mir war einfach überflüssig. Alison stand bestimmt dahinter und wollte sich alles geben.
Meine Blick lag auf den älteren Mann der gerade hereinkam. In seiner Hand hielt er eine Akte.
,,Schert sich die Russiche Mafia eigentlich um Angestellte wie sie?", fragte er und versuchte gelangweilt zu klingen.
Ich lachte gehässig auf. ,,Keine Ahnung, ruf' sie doch einfach an Baker.", sagte ich spottend.
Er schaite mich unglaubwürdig an. Er fing sich wieder und schlug die Akte vor sich auf. Ich beobachtete währenddessen sein Tuen und jede einzelne Bewegung die er ausübte.
,,Mord, Erpressung, mich wundert es dass sie noch keinen Menschenhandel betrieben haben.", murmelte der Schwachkopf.
,,Woher wollen sie wissen ob ich das nicht tue?", provozierte ich ihn. Ich wusste genau dass ich ihn gerade verärgerte.
,,Black. Sie sollten alles gestehen. Vielleicht wenn sie Glück haben, werden sie im Gefängnis sterben.", versuchte der Fettklops mich zu überreden.
,,Was soll ich denn gestehen Baker?", fragte ich ihn als wüsste ich nicht von was er sprach.
,,Sie haben Mr. Roger umgebracht. Wieso haben sie seine Nichte manipuliert und dann mitgenommen? Wieso haben sie, sie nicht auch umgebracht?", fragte er dann.
Ich zuckte mit den Schultern. Nur nach kurzer Zeit bekam ich irgendwas gegen den Kopf geworfen. Ich schnaubte und schaute zur Türe.
Alison stand weinend in der Türe. Ich schnaubte verächtlich. ,,Wollen sie mit ihr reden.", fragte er und stand schon auf weshalb er dann auch verschwand. Nur noch Alison und ich waren in diesem kleinen Raum.
,,Was willst du?", brummte ich hasserfüllt. ,,Du hast mich ausgenutzt?!", rief sie aufgebracht.
,,Tolles Gefühl?", fragte ich dann uninteressiert. ,,Es tut mir Leid Lukasz, aber-", fing sie an, ich schnitt ihr aber sofort das Wort ab.
,,Was genau tut dir Leid? Dass du mich ein zweites mal verraten hast oder dass ich deine Anwesenheit hier ertragen muss?", schoß es wütend aus mir.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe.
Short StoryDie Geschichte von Lukasz und Alison geht in die zweite Runde. Werden sie sich wiedersehen und alles wird wieder wie früher? 21/05/18 Kurzgeschichten #113