Erleichtert atmete ich aus. Das Lächeln, welches der Arzt hatte, hatte mir alles gesagt.
,,Er wird wieder. Zwar, werden ein paar Narben bleiben, aber er wird wieder komplett gesund.", informierte er uns.
Alison umarmte mich überglücklich und hatte ein breites Grinsen auf ihren Lippen.
Aus irgendeinem Grund hatte ich das Verlangen sie zu küssen, was ich auch machte.
Den Kuss erwiederte sie sofort und drückte sich dabei an mich.
,,Lukasz, ich liebe dich.", murmelte sie.
,,Ich liebe dich.", sagte ich leise, worauf sie breit lächelte.
--
3 Jahre später
Entspannt saß ich auf der Veranda, der Blick auf das Meer vor mir gerichtet.
,,Na du Alter Sack?", hörte ich eine Stimme.
Er setzte sich zu mir und trank von seinem Bier in der Hand.
Ich schaute zu ihm ind lächelte leicht.
,,Du bist jetzt Vater, Wladimir, du solltest nicht so viel trinken.", empfahl ich ihm.
,,Das sagst ausgerechnet du? Mein Kind ist schon ein Jahr alt, deines ist ja noch ein Säugling.", lachte er.
Ich dachte an die Zeit zurück.
Vor drei Jahren, hatte Wladimir nach der Schießerei seine sogenannte Traumfrau Kathja kennengelernt, mit welcher er zwei Jahre später ein Kind bekommen hat.
Ich hatte meinen Job als Auftragsmörder zurzeit an den Nagel gehängt, da Alison ebenfalls beim FBI aufgehört hatte.
Außerdem waren wir seit kurzem stolze Eltern eines Sohnes.
,,Ich sollte reingehen und nach ihnen sehen.", gab ich bescheid, während Wladimir mit Tomas, seinem Sohn im Sand spielte.
Ich ging ins Haus und entdeckte meine geliebte Freundin auf der Couch mit unserem Baby in den Armen.
,,Schläft er?", fragte ich leise worauf Alison lächelnd nickte.
Ich küsste sie und setzte mich neben sie.
,,Ich liebe dich.", flüsterte ich ihr zu, was sie kurzer Zeit später erwiederte.
,,Jetzt müssen wir nur noch heiraten.", murmelte Alison und schaute langsam zu mir.
,,Das müssen wir wohl noch.", gronste ich und schaute auf denn Verlobungsring an ihrem Finger.
Ende.
DU LIEST GERADE
Echte Liebe.
ContoDie Geschichte von Lukasz und Alison geht in die zweite Runde. Werden sie sich wiedersehen und alles wird wieder wie früher? 21/05/18 Kurzgeschichten #113