Kapitel 5 - So viele Fragen aber keine Antwort

45 2 0
                                    

Am Abend schrieb mir Muhamed auf Whatsapp. Er machte mir Komplimente, die ich kaum ernst nahm. Und suchte immer wieder das Gespräch zu mir. Ich war sehr abweisend zu ihm, da ich den Gedanken nicht los wurde, was diese blonde Frau zu mir gesagt hatte.
Ihm fiel auf, dass etwas nicht stimmt. Und fragte nach, was los sei.
Ich überlegte mir, ob ich ihm erzählen sollte, was man mir gesagt hatte oder es doch lassen sollte.
Ich entschloss mich dazu, es ihm zu erzählen, denn wenn man über jemanden so schlecht redet, dann hat dieser jemand es verdient die Wahrheit zu wissen.
Nachdem ich ihm alles erzählt hatte, war er plötzlich offline und schrieb mir nicht mehr zurück. Nachdem er nach einer Stunde immer noch nicht on kam, beschloss ich mein Internet auszuschalten und schlafen zu gehen.
____
Ich stand vor ihm, neben mir meine Eltern, sie schrien ihn an, dass er an allem Schuld sei. Ich rannte zu ihm, er packte mich an der Hüfte und plötzlich stand ich mit ihm alleine in einem dunklen Raum. Er weinte, er schrie, er riss Bilder auseinander. Bilder von einem Paar, ich erkannte nicht welches Paar darauf zu sehen war. Ich strich über sein Kopf. Und auf einmal war der Raum hell, so hell wie noch nie zuvor. Er stand im Anzug vor mir, und kam immer näher und näher. Bis ich seinen Atem gespürt hatte, er presste seine Lippen auf meine und das war der schönste Moment meines Lebens.
>>Ring Ring Ring <<
Ich riss meine Augen auf, es war alles nur ein Traum, ein Traum der sich so echt angefühlt hat, es war fast wie ein Deja vú.
Ich sah auf mein Handy, eine Nummer rief mich an. Ich schaute auf  Uhrzeit. Verdammt 3Uhr morgens, wer will um diese Uhrzeit was von mir.
Ich hab nicht abgehoben, nachdem das Läuten vorbei war, drehte ich mein Internet wieder auf.
Was zum Teufel?
10verpasste Whatsapp-Anrufe
23 ungelesene Whatsapp-Nachrichten
4 ungelesene Sms und
1 verpasster Anruf.
So viel bekam ich nicht mal im Jahr und alles dieselbe Nummer.
Als ich auf Whatsapp ging, bemerkte ich, dass diese unbekannte Nummer, die Nummer von Muhamed war.
Doch was ich da las, konnte ich nicht glauben. Mir blieb der Atem stehen und ich war wie erstarrt.

Rina & MuhamedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt