Silvester Special

415 8 0
                                    

Heute gibt´s einen Special OS extra für Silvester :D

Viel Spaß beim Lesen <3

____________________

„Wie lang ist es noch?“, frage ich Melanie, meine beste Freundin. Sie wirft einen Blick auf ihre Uhr. „Ungefähr 1 Stunde“, lächelt sie. Es ist Silvesterabend und ich bin bei meiner besten Freundin, um dies zu feiern. Wir sitzen momentan im Partykeller und langweilen uns. In einer Stunde ist Neujahr. Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht und auch ihr großer Bruder Finn war dabei. Vor ungefähr zehn Minuten ist er verschwunden.

„Was machen wir so lange noch? Und wo ist eigentlich Finn?“, fragt sie mich. „Keine Ahnung wo er steckt. Er ist dein Bruder, du solltest das doch wissen. Wir könnten bis dahin Musik hörn, tanzen und so“, sage ich. Sie nickt und geht zur Anlage im Keller. Melanie wirft einen Blick über ihre Schuler und sieht mich mit einem vielsagenden Blick an. Ich nicke grinsend und schon droht laute Musik aus den Lautsprechern.  „Midnight Memories oh oh oh oh!“, singen wir lauthals mit.

Ja, Melanie und ich sind Directioner. Wir haben den ganzen Tag im 1D-Style verbracht. Das heißt Video Diaries, Musikvideos und This is us gucken, 1D Lieder singen und wie jetzt dazu tanzen. Aja und bevor ichs vergesse… Finn ist Directioner Boy. Er hat also bei dem ganzen Blödsinn mitgemacht, was ziemlich Spaß machte. Er ist so nett zu mir und er ist so hübsch und.. oh Gott ich schwärme schon wieder von ihm. Ja, ich bin in Finn verknallt, aber ich würde nie unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Er ist wie ein Bruder für mich.

Melanie und ich hüpfen durch den Partykeller und singen, als plötzlich jemand die Treppe herunter kommt. Es ist Finn. Er starrt uns wie zwei völlig durchgeknallte Psychos an. Melanie fängt an zu lachen. Ich spüre nur wie mir die röte ins Gesicht steigt. Er weiß zwar wie verrückt Melanie und ich sein konnten, doch in seiner Gegenwart hielt ich mich für gewöhnlich zurück. Finn grinst mich an und kratzt sich schüchtern am Hinterkopf. Was ist denn nur mit ihm los? Sonst ist er auch nicht so. Er murmelt etwas vor sich hin, doch durch die laute Musik kann ich ihn nicht verstehen.

Plötzlich stoppt die Musik und es ist ganz still. „Du kannst doch nicht mitten in Nialls Solo die Musik stoppen! Was soll das?“, schreie ich Melanie an. „Doch das kann ich. Hast du doch gerade gesehen“, grinst sie. Ich verdrehe die Augen. „Finn. Du wolltest was sagen?“, sagt Melanie. Oh nein! Sie hat was vor! Doch ich hab keine Ahnung was. Ich merke es an ihrer Stimme. „Ehrm.. ja… Also.. Emily? Ehrm… Würdest du… ehrm.. würdest du kurz mit mir mitkommen? Ich.. ehrm.. ich will dir was zeigen“, stottert Finn vor sich hin. „Ja. Klar. Ist das okay Melanie?“, frage ich etwas schüchtern. Was hat er denn nun vor? „Sicher ist das okay. Aber beeilt euch! Ich möchte nicht allein anstoßen! Ihr habt eine halbe Stunde okay?“ „Danke Schwesterherz“, sagt Finn und drückt sie kurz. Dann nimmt er meine Hand und führt mich die Treppen hoch, ins Wohnzimmer und durch die Gartentür in die kalte Winterluft.

„Finn, warte! Ich hol schnell meine Schuhe!“ Ich wollte gerade umkehren um meine Stiefel zu holen, da packt mich Finn am Arm. „Du kannst meine anziehen!“, sagt er und deutet auf ein zweites paar Sneakers. Ich lächle ihn an und schlüpfe in seine, mir viel zu großen, Schuhe. Wir gehen durch den Garten zu einem naheliegenden Wald. Was will er mir denn hier im Wald zeigen? Verwundert stolpere ich ihm hinterher. Finn greift nach meiner Hand und sofort fängt es an der Stelle an zu kribbeln. Er führt mich zur einer kleinen Lichtung. „Schließe deine Augen“, flüstert er ihn mein Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper. Ich schließe meine Augen und warte ab.

Ich spüre wie Finn mir etwas um den Hals legt. Dann spüre ich nur noch einen Windzug wie Finn an mir vorbeigeht. „Du darfst deine Augen jetzt öffnen, Prinzessin“, sagt er mit sanfter Stimme. Prinzessin? Hat er mich gerade Prinzessin genannt? Er weiß, dass ich immer Nialls Prinzessin sein wollte, doch vielleicht ist nicht Niall sondern Finn mein Prinz. Ich öffne meine Augen und vor mir steht Finn mit seiner Gitarre in der Hand. Er beginnt die ersten Töne von Little Things zu spielen und dann höre ich seine wundervolle Stimme. Mir kommen die Tränen. Finn, mein Schwarm, singt für mich Little Things. Ich bin überglücklich. Da fällt mir wieder ein, dass Finn mir vorhin etwas um den Hals gelegt hatte. Ich blicke an mir herunter und entdecke eine Kette mit einem Kleeblatt als Anhänger auf meinem Dekolleté. Er hat mir echt eine Kette geschenkt.

Als das Lied zu Ende ist kommt Finn langsam auf mich zu. „Finn. Es war wunderschön und die Kette, oh mein Gott, Finn. Wieso machst du mir solche Geschenke?“ Er atmet tief durch und beginnt dann langsam zu sprechen: „Emily. Ich hab mich in dich verliebt und das schon lange. Als ich dich zum ersten Mal sah, dachte ich, das ist sie. Das ist meine Prinzessin. Das Kleeblatt auf der Kette ist mein Versprechen an dich. Ich werde immer dafür sorgen, dass du glücklich bist. Egal wie deine Antwort jetzt aussieht. Und es hat mich an Irland erinnert. Ich weiß ja wie sehr du Niall magst. Ach was rede ich da? Du liebst ihn. Und ich würde es auch verstehen, wenn du ihn mehr magst als mich. Und…“ Ich unterbreche ihn, indem ich ihn küsste. Er sieht mich verwundert an. „Ich mag dich. Sehr sogar. Ich mag dich sogar mehr als Niall“, gebe ich schüchtern von mir. Finn lächelt glücklich und nimmt mich in den Arm. Er gibt echt gute Umarmungen.

„Ist das dein Ernst? Du magst mich mehr als Niall? Willst du… ehrm… willst du meine…“, stottert Finn, doch ich unterbreche ihn wieder durch einen Kuss. „Ja, ich will deine Freundin sein. Wieso bist du heute so schüchtern?“, grinse ich ihn an. „Naja, ich hatte Angst vor deiner Antwort.“ „Das brauchst du doch nicht. Komm, ich glaub Melanie vermisst uns schon“, sage ich und nehme ihn an der Hand um wieder zurück zum Haus zu gehen. „Warte!“ Er stoppt mich indem er seine Arme um mich schlingt. „Das muss ich vorher noch tun“, flüstert er und kommt meinem Gesicht immer näher. Dann schließt er auch noch das letzte Stück zwischen uns. In mir drin explodiert gerade ein Feuerwerk. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher. Dann lösen wir uns wieder voneinander. „Jetzt müssen wir aber acht los“, grinst er und nimmt mich wieder an der Hand.

„Was ist denn mit euch zwei los?“, fragt Melanie grinsend als wir wieder im Garten sind. Finn umarmt mich von hinten und sagt dann voller Freude: „Sie hat ja gesagt“ und gibt mir einen Kuss auf den Haarscheitel. „Moment mal! Melanie wusste bescheid?“ Sie nickt immer noch grinsend. „Sie hat gemeint, dass du mich bestimmt nicht abblitzen lassen würdest und sie hat mir ziemlich viel Mut zugesprochen“, gibt Finn von sich. „Woher wusstest du, dass ich ja sagen würde?“, frage ich verwirrt. „Emily! Du bist meine beste Freundin! Ich kenne dich seeeeeehr gut und ich sehe es wenn du verknallt bist!“ Ich blicke beschämt zu Boden. War das so offensichtlich? „Du warst echt in mich verknallt?“, fragt Finn aufgeregt. „Ja du Dussl. Ja das war ich und ich bin es immer noch“, grinse ich ihn an und drehe mich in seiner Umarmung um ihn zu küssen. Als der Kuss immer leidenschaftlicher wird stoppt Melanie und  indem sie ruft: „Okay ihr zwei Turteltauben! In einer Minute ist es so weit!“ Finn und ich lösen uns voneinander und nehmen die Sektgläser in die Hand. „10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1… Prosit Neujahr!“, rufen wir alle gleichzeitig und schon fliegen die ersten Feuerwerkskörper in die Luft.

„Frohes Neues Jahr, Prinzessin! Ich liebe dich!“, schreit Finn über den Lärm des Feuerwerks hinweg. „Ich liebe dich auch, mein Prinz!“, sage ich und dann versinken wir in einem langen und leidenschaftlichen Kuss.

____________________

Naaa... mal was anderes :D

Wie verbringt ihr die letzten Stunden dieses Jahr?

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ;) Rutscht aber nicht aus ;D

Lasst uns vielleicht noch ein paar Votes und Kommentare da ;D

Eva & Theresa <3

One Direction - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt