4.OS - Selina+Harry

301 10 2
                                    

Hallohalli :D

Ja, uns gibt's auch noch ;) Hier ist endlich der OS für Selina_xx :D

Wir hoffen er gefällt dir :)

____________________

Ich sitze auf dem Frühstückstisch, den Harry für mich gemacht hat und beiße genüsslich in mein Sandwich. Harry musste leider schon früh zu einem Soundcheck, aber er hat mir ein paar Sandwiches, Tee und die Zeitung da gelassen. Ich nehme die Zeitung in die Hand und starre das Titelbild an. Darauf ist mein Freund und irgendeine Tussi zu sehen. Betrügt Harry Styles seine große Liebe Selina?, lese ich die Bildüberschrift. Was? Wer ist diese Tussi und was macht sie mit MEINEM Freund? Alle Welt weiß, dass ich mit Harry zusammen bin. Und was denkt sich Harry dabei? Hat er gar kein schlechtes Gewissen? Wie kann er mich nur betrügen? Ich merke, wie die ersten Tränen ihren Weg über meine Wangen finden. Klar bin ich traurig, doch das Gefühl von Enttäuschung und Wut ist stärker. Wenn der Heim kommt, kann er was erleben!

Wie aufs Stichwort höre ich den Schlüssel im Schlüsselloch und kurz darauf öffnet sich die Eingangstür. „Schaaaaatz!!! Ich bin wieder zu Hause!“, höre ich Harrys Stimme. Was mach ich jetzt nur? Ihn zur Rede stellen? Doch wie soll ich das anstellen, was soll ich sagen? Weglaufen? oder einfach nichts tun? Nein! Sicher nicht! Ich muss mir schnell einen Plan überlegen.

Harry kommt in die Küche und will mir einen Kuss geben. Kurz bevor seine Lippen auf meine treffen stoppt er. „Hast du etwa geweint? Baby, was ist los?“ Er klingt besorgt, er also echt keine Ahnung. Ich bin still und gebe Harry einfach nur die Zeitung in die Hand. Er blickt mich fragend an, liest dann jedoch das Titelblatt. Harry öffnet seine Augen immer weiter, dann sieht er mir ins Gesicht. Tränen bilden sich wieder in meinen Augen. Wieso sagt er denn nichts? Ich bin stinksauer. „HARRY! Könntest du mir endlich erklären was da los ist?“, schreie ich ihn an. „Wieso betrügst du mich? Bin ich dir nicht gut genug? Ich dachte immer du liebst mich wirklich, doch da habe ich mich anscheinend getäuscht!“ „Selina. Bitte. Hör mir zu. Ich kann das alles erklären“, sagt er sanft. Wie kann Harry nur so ruhig bleiben. Anscheinend hat er wirklich keine Gefühle.

„Das Mädchen auf den Bildern. Sie ist ein Fan. Sie hat ein Treffen mit mir gewonnen. Ich hab dir nichts erzählt, weil ich doch weiß wie eifersüchtig du immer wirst. Was ich ja eigentlich ganz süß finde. Ich würde nicht mal im Traum daran denken dich zu betrügen. Ich liebe dich Selina! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt, im ganzen Universum! Wie kommt meine kleine Maus immer auf solche Gedanken? Glaubst du echt ich wäre noch hier, wenn ich dich nicht lieben würde? Du bedeutest mir viel zu viel, um dich jemals zu verletzen. Und jetzt komm her und küss mich!“

____________________

Wir entschuldigen uns für die ewig lange Wartezeit :( Irgendwie hatten wir sehr viel zu tun und joa.. aber hier ist er nun endlich :D

Eva & Theresa <3

One Direction - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt