Hallohalli!! <3
Hier ist endlich der One Shot für @Katharina12345 :D
Viiiiell Spaß beim Lesen!
--------------------
Immer noch vollkommen geschockt betrete ich das Krankenhaus. Ich kann es echt nicht glauben. Warum? Warum muss das dem Menschen passieren, den ich doch am meisten liebe? Ich folge dem Notarzt und den Sanitätern ins Gebäude. Immer noch halte ich seine Hand fest in meiner. Ich will ihn nicht verlieren. Nicht jetzt.
Er hat mir gestern erst einen Antrag gestellt und heute? Jetzt gehe ich verheult neben der Liege, mit der er geschoben wird, und klammere mich an ihn. Ich versuche ihm dadurch meine übrige Kraft zu geben, doch es hilft nicht. Wie denn auch? Ich bin völlig hilflos. Ich kann nichts machen, außer den Ärzten zu folgen bis ich auch nicht mehr weiter darf. Ich möchte ihn nicht loslassen.
Es kommen immer mehr Ärzte zu uns doch plötzlich bleiben wir stehen. Ich gucke den Oberarzt verwirrt und tränenüberflutet an. „Ms, Sie müssen jetzt leider hier bleiben. Weiter können wir Sie nicht lassen“, sagt er dann. „Was? Nein! Ich kann ihn doch jetzt nicht alleine lassen! Bitte lassen sie mich mit!“, schreie ich. „Es tut mir leid, aber Sie sollten jetzt los lassen. Wir verlieren wichtige Zeit. Wenn Ise wollten, dass Mr Horan am Leben bleibt, müssen Sie jetzt los lassen.“ Sofort lasse ich Nialls Hand los und lasse die Ärzte an mir vorbei. Ich blicke ein letztes Mal in Nialls blasses Gesicht.
Minuten oder sogar Stunden, mein Zeitgefühl ging irgendwie verloren, stehe ich da und starre den langen Flur hinter der Glastür entlang. Plötzlich tippt mir eine Krankenschwester an die Schulter. „Ms? Sie stehen hier schon seit einer Stunde. Möchten Sie sich vielleicht setzen? Hier ein Glas Wasser für Sie“, sagt sie mit freundlicher Stimme und reicht mir ein längliches Glas gefüllt mit klarem Wasser. Ich nehme das Glas dankend entgegen und setze mich auf den angebotenen Stuhl. Ich starre das Wasserglas an bevor ich immer noch völlig perplex einen Schluck davon mache. „Die Ärzte geben sich alle Mühe um Ihren…“ „Mein Verlobter“, schluchze ich. Die Krankenschwester nimmt mich in den Arm. Zuerst bin ich etwas verwundert über diese Geste, doch dann merke ich wie gut mir eine Umarmung tut.
Mein Verlobter. Niall James Horan ist mein Verlobter. Jetzt verliere ich ihn wahrscheinlich und es ist alles meine Schuld. Wir waren auf dem Weg zu Nialls Freunden, um ihnen die neue Nachricht zu überbringen, schließlich hatte Niall mir einen Antrag gestellt und ich hatte natürlich Ja gesagt oder eher geschrien. Als ich über die Straße ging schubste mich Niall zur Seite. Ich dachte zuerst es wäre nur Spaß doch dann sah ich warum. Ich drehte mich um zu Niall und da sah ich ihn. Er lag zusammengekrümmt auf der Straße. Eine riesige Blutlache um seinen Kopf. Die Bilder waren schrecklich und brannten sich sofort in meinen Kopf. Er hatte sich für mich geopfert. Doch momentan wäre mir lieber ich wäre überfahren worden. Doch dann würde Niall sich jetzt solche Sorgen und Gedanken machen wie ich. Es ist schrecklich.
Ich will ihn nicht verlieren. Ich sehe auf die Uhr. 11:11. Ich sollte mir etwas wünschen, also…
Ich wünsche mir, dass Niall wieder gesund wird. Ach was rede ich da? Ich wünsche mir, dass Niall überlebt!!!
Hoffentlich klappt das mit dem Wünschen, aber Liam tut das auch immer und er hat ein wundervolles Leben. Ganz im Gegenteil zu mir. Vor Gerade einmal 24 Stunden dachte ich, nichts und niemand könnte Niall und mich trennen und jetzt das. Wieder laufen die Bilder von vorhin in meinem Kopf ab. Es ist wie ein Film, den ich nicht stoppen kann. Ein Schauer durchfährt meinen Körper und ich fange an zu zittern. Die nette Krankenschwester reicht mir eine Decke. Ich glaube ihr ist klar, dass ich nicht gehen werde ehe ich Niall wieder zu Gesicht bekam.
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
FanfictionHier schreiben wir, wie der Name schon sagt, One Shots über und mit One Direction. Ihr könnt uns gerne Anfragen schicken (als Kommentar bei dem Kapitel Anfragen)!!!